Meiner neuer "kleiner" iMac

Diskutiere und helfe bei Meiner neuer "kleiner" iMac im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich bei uns Im Saturn Rumlaufe da muss ich bei dem Teil immer Stehen bleiben ... Hätte auch gern so nen Geilen IMac =) Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von Steffen, 17. Dezember 2007.

  1. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Wenn ich bei uns Im Saturn Rumlaufe da muss ich bei dem Teil immer Stehen bleiben ...
    Hätte auch gern so nen Geilen IMac =)
     
    #16 Just_a_Script, 24. Dezember 2007
  2. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Sorry mitcharts hatte ich leider nicht gesehen.
    RAM ist bereits auf 4GB. Der lag schon lange parat ;)
    [​IMG]
     
  3. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471
    hmm...also das teil ist sehr schick........war denn diesmal schon leopard drauf oder musstest du wieder upgraden? will auch eins haben ^^
     
  4. Tartush
    Tartush Computer-Versteher
    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    44654
    Schick schick hat was das gute Teil dann mal Glücksstrumpf ;)
     
  5. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619
    Ich bleib da nie stehen^^
    Will ja net in Versuchung kommen^^
    Naja okay,okay er ist schon geil!^^
     
  6. Snoop1990
    Snoop1990 Praktikant
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    56342
    2. SysProfile:
    56343
    Schon schön so nen iMac ;-) Und 24" ist bestimmt auch nochmal etwas besser als die 17" meines Macbook Pro's !
     
  7. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Jop, 24" rocken einfach alles :p

    Aber 17" finde ich für ein Note(Mac)book mehr als angemessen ;)
     
  8. Snoop1990
    Snoop1990 Praktikant
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    56342
    2. SysProfile:
    56343
    Ich glaub größer ist auch nicht mehr schön (er passt so schon nur knapp in die Tasche aber für zuhause ist es dann manschmal schon schön nen zweiten anzuschließen und mein zweiter ist zur zeit nur nen 15 ".
     
  9. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ach komm schon, wie würde denn ein Laptop mit 24" aussehen? :ugly:
    Höher als 17" sollte es meiner Meinung nach wirklich nicht gehen, als Desktop-Ersatz vllt noch 18" o. 19"
     
  10. Snoop1990
    Snoop1990 Praktikant
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    56342
    2. SysProfile:
    56343
    ICh will auch nicht mehr als 17 " :D

    Nur so nen Apple Studio Display mit 30 " wäre auch noch ne schöne sache :D Also wenn jemand wir sowas schenken will darf er sich gerne Melden, da mir leider das Geld für ein solches Display fehlt.
     
  11. Nikolaus117
    Nikolaus117 Praktikant
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    25638
    2. SysProfile:
    61327
    klaro 30" ^^

    ich finde den iMac ist eher zuma rbeiten und als "spielzeug" und für kretive köpfe aber zum spieln und MS bezogene arbeit unbrauchbar und des wegen scheidet er auch für viele aus :(

    Ich selber fidne die dinger sehn gut aus aber die Lesitung stimmt mit dem Preis nicht überein
     
    #26 Nikolaus117, 17. März 2008
  12. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Is da auch schon Leopard drauf Steffen?
     
  13. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Jo da ist Leopard drauf
     
  14. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    da ist bei apple doch im grunde immer so, siehe iPod, iPhone etc ;)
     
  15. C|2|D
    C|2|D Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    57145
    ahh bin ganz neidisch wenn ich mir die bilder anschaue ;)
    wirklich geiles ding, jez hast eh bald keinen platz mehr auf deinem tisch wegen den ganzen macs und deinem anderen nicen pc xD
     
Thema:

Meiner neuer "kleiner" iMac

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden