Meiner Graka Arbeitspeicher zuweisen???

Diskutiere und helfe bei Meiner Graka Arbeitspeicher zuweisen??? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meiner Graka Arbeitspeicher zuweisen??? So... mal ne frage ^^ Also... Meine Grafikkarte(ATI RadeonHD4850) hat normalerweise 512 mb... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 13. August 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Meiner Graka Arbeitspeicher zuweisen???



    So... mal ne frage ^^
    Also... Meine Grafikkarte(ATI RadeonHD4850) hat normalerweise 512 mb eigen speicher ja?
    Wenn ich aber in der eingabe zeile von Win7 dxdiag eingebe und auf anzeige gehe, dann steht da ich hätte 1913MB Graka speicher... jetzt zu der frage, was is damit gemeint und kann ich vonn meinen 4GB arbeitsspeicher mal 512 an meine Graka i wie abgeben? weil ich den eh nicht voll ausnutze mit n 32 Bit system....achso... Und alle sagen mir die Grafikkarte von mir is top, aber ich kann nicht mal GTA 4 mit höchster auflösung spielen, deswegen würde ich gerne mehr raus holen wenns denn i wie geht =S danke schon mal für die Antworten ^^
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Grafikkarte speicher zuweisen | aus Forum Hardware allgemein | wer ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme24/article3773894.html

    Meiner Graka Arbeitspeicher zuweisen??? (Pc, Grafikkarte, Informatik)
    http://www.gutefrage.net/frage/meiner-graka-arbeitspeicher-zuweisen

    Wie kann ich in der Bios der Grafikkarte mehr Arbeitsspeicher ...
    http://www.supportnet.de/fresh/2006/9/id1420332.asp

    Speicher zuweisen - ForumBase
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=664434

    arbeitsspeicher der grafikkarte zuweisen (flip334) - Computerhilfen.de
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-226675-0.html

    GRAKA Ram zuweisen - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/pc-aufruesten/graka-ram-zuweisen-957983.html

    AspireOne D250: ich kann meiner Grafikkarte keinen speicher ...
    http://www.acer-userforum.de/netbook-forum-aspire-one-forum/24094-aspireone-d250-ich-kann-meiner-grafikkarte-keinen-speicher-zuweisen.html

    [Hardware Grafikkarte] share memory vom ram zuweisen ...
    http://www.mediengestalter.info/forum/16/hardware-grafikkarte-share-memory-vom-ram-zuweisen-24518-1.html
     
Thema:

Meiner Graka Arbeitspeicher zuweisen???

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. dedizierten systemarbeitsspeicher zuweisen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden