1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Meinen Rechner neu bestücken

Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von SkylineR34, 23. März 2014.

1. Snuffy

Snuffy Capt'n Strohhut

1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

Komisch - habe genau andere ERfahrungen gemacht - verwende eigtl. nur noch ASRock o. Asus, wenns was "gutes" sein soll. Mit MSI hab ich z.B. die dollsten Dinger erlebt... ^^

Bei RAM ist es heutzutage beinahe egal. geizhals.at/de aufrufen, dort den RAM nach belieben zusammen klicken von den Specs und dann den nehmen, der von der Größe und Optik passt.

Die Seite wird geladen...

Meinen Rechner neu bestücken - Weitere Themen

Forum Datum

neue grafikkarte oder neuer rechner?? :)

neue grafikkarte oder neuer rechner?? :): neue grafikkarte oder neuer rechner?? :) hi, ich wollte fragen was sich mehr lohnt einer neuer pc oder erstmal eine neue grafikkarte??? ich spiele hauptsächlich bf4 und würde gerne die...
Computerfragen 14. Mai 2014

Neuer Rechner

Neuer Rechner: Hallo, Ich möchte mir einen neuen Office-Rechner zulegen. Dieser sollte aufkeinenfall mehr als 400€ kosten. Der Rechner braucht nur eine On-Board Karte. Ich habe mir dieses System...
System-Zusammenstellungen 18. November 2012

Neue Grafikkarte oder Neuer Rechner?

Neue Grafikkarte oder Neuer Rechner?: Neue Grafikkarte oder Neuer Rechner? Hallo, nachdem mein Pc vor einer Woche den Geist aufgegeben hat bzw. die Grafikkarte bin ich nun auf der Suche nach einer Neuen. Würde es sich mehr...
Computerfragen 7. März 2012

Motherboard bestücken

Motherboard bestücken: Motherboard bestücken hallo, habe ein ASUS P5Q-E Motherboard geschenkt bekommen ... nun wollt ich mal schauen, was ich da drauf pack :> kann mir da einer ein bissl weiterhelfen? bin...
Computerfragen 15. Dezember 2011
Kaufberatung

PC Nr. 2 teilweise neu bestücken ;)

PC Nr. 2 teilweise neu bestücken ;): So da bin ich wieder mit einem ähnlichen Anliegen wie in meinem anderen Thread hier. Diesmal geht es um den PC von meinem 11 Jahre alten Sohn und dessen PC kuckst du hier Das sol auf jedenfall...
System-Zusammenstellungen 26. November 2010
Kaufberatung

PC teilweise neu bestücken

PC teilweise neu bestücken: Hallo zusammen, ich bin am Überlegen mir einen neuen PC zuzulegen… am liebsten wäre mir es meinen vorhanden SCALEO Ha 1530 gekauft im Dezember 2006 aufzurüsten. Um so viel Fragen wie möglich...
System-Zusammenstellungen 25. November 2010

Neuer Rechner und Neue Probleme...

Neuer Rechner und Neue Probleme...: Tja eigentlich sollte ich mich ja freuen, habe endlich meine Grafikkarte und habe somit meinen neuen PC komplett. Poste auch gleich mal die Komponenten, sind noch nicht in meinem Profil. Vista...
Probleme mit Hardware 28. Februar 2008

Neuer Rechner

Neuer Rechner: Hallo, ich wollte mir demnächst einen neuen PC zulegen so in 1-2 Wochen und wollte fragen was ihr mir vorschlägt... Einen Prozessor habe ich schon der liegt neben mir ^^ (e6700) Ich will mit...
Archiv 21. Juli 2007

Diese Seite empfehlen