Meinen Laptop an einem 1440p 165hz monitor anschließen?

Diskutiere und helfe bei Meinen Laptop an einem 1440p 165hz monitor anschließen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute! Ich habe mir vor einer Woche einen Laptop gekauft für office (schule usw…) Jetzt wollte ich fragen, ob ich diesen Laptop mit 1440p 165hz... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Meoxleo, 17. September 2022.

  1. Meoxleo
    Meoxleo Gast

    Hallo Leute!

    Ich habe mir vor einer Woche einen Laptop gekauft für office (schule usw…) Jetzt wollte ich fragen, ob ich diesen Laptop mit 1440p 165hz Monitor anschließen kann,, und ob er dae überhaupt schafft. Keine Spiele, nur zum surfen, YT usw. Mein Laptpp hat den: i7 12700h verbaut, 16gb ram 512gb ssd (Display: 2880x1880p, 120hz) Ist es irgendwie möglich?

    Vielen Dank im Voraus!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Meinen Laptop an einem 1440p 165hz monitor anschließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden