Meinem Monitor passieren komische Sachen!?

Diskutiere und helfe bei Meinem Monitor passieren komische Sachen!? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit einiger Zeit passiert etwas komisches mit meinem Monitor. Ab und zu kommt es dazu, dass mein Monitor für weniger als eine Sekunde schwarz wird... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von vamosalaplaya17, 31. Januar 2021.

  1. vamosalaplaya17
    vamosalaplaya17 Gast

    Seit einiger Zeit passiert etwas komisches mit meinem Monitor.

    Ab und zu kommt es dazu, dass mein Monitor für weniger als eine Sekunde schwarz wird und es scheint, dass er sich aktualisiert (wie wenn man den Desktop rechtsklickt und im Menü auf "Aktualisieren" klickt).

    Danach taucht, ebenfalls für eine sehr kurze Zeit, in der Mitte des Bildschirms ein kleines, schwarzes Rechteck auf, das wieder verschwindet. Es wirkt so, als würde sich ein Programm/kleineres Fenster öffnen, das aus irgendwelchen Gründen komplett schwarz gerendert wird und sofort abschmiert.

    Wenn das passiert, während eine Anwendung im Vollbildmodus läuft, wird diese minimiert. Es ist schon ziemlich nervig.

    Meine GPU ist die GTX 1060 6GB und dessen Treiber sind auf neustem Stand, sowohl als auch alle anderen, soweit ich weiß.

    Jemand eine Idee, was es sein könnte?

    :)
     
    #1 vamosalaplaya17, 31. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Meinem Monitor passieren komische Sachen!?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden