Kaufberatung Meine Zusammenstellung für 1500 €

Diskutiere und helfe bei Meine Zusammenstellung für 1500 € im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenns wirklich der LED Monitor und der HAF X werden soll bist du schon fast gezwungen auf AMD zu setzen. Ich denke der Sockel AM3 ist... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Skyhan, 28. Juli 2010.

  1. sky50
    sky50 Aussteiger
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407

    Wenns wirklich der LED Monitor und der HAF X werden soll bist du schon fast gezwungen auf AMD zu setzen.

    Ich denke der Sockel AM3 ist zukunftssicherer als der 1366. Intel plant ja schon weitere Sockel, AMD, soweit ich weiß, nicht.

    Beim CPU Kühler hast du die Wahl. Der Mugen 2 und der Brocken tuen sich nicht viel.

    Das NT ist für den Preis gut. Es ist Modular.

    Beim Ram kannst du auf den günstigsten setzten, da es kaum Unterschiede zwischen den Herstellern gibt.

    Allerdings halte ich Win7 Ultimate für rausgehauenes Geld. Ich habs selber und merke keine Vorteile gegenüber Home Premium.

    Wenn du dann auf AMD setzt dann den 1055er und das Asus Board.
     
  2. Skyhan
    Skyhan Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    leider brauche ich Ultimate, es gibt ein paar Programme die nur unter Ultimate laufen( unter Pro laufen die auch glaub ich, aber ich will sicher gehen u. Ultimate kaufen)

    Ich werde heute oder morgen bestellen. Manche Teile sind nicht mehr bei Mindfactory verfügbar (Bigtower, netzteil, Arbeitsspeicher)

    und ich kann mich noch nicht entscheiden zwischen
    GigaByte GA-890FXA-UD5 und Asus Crosshair IV Formula

    Einige haben Probleme mit ASUS Northbridge gehabt und GigaB passt farblich nicht zu meinem Gehäuse
     
  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    man kann doch auch zum ASUS M4A89TD Pro/USB3, 890FX greifen
    das hat auch 890FX chipsatz und ist sogar günstiger
    wenn man das kühler problem beim Crosshair IV Formula umgehen will
     
    #18 Mr_Lachgas, 1. August 2010
Thema:

Meine Zusammenstellung für 1500 €

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden