Meine Zusammenstellung, bitte um Hilfe!

Diskutiere und helfe bei Meine Zusammenstellung, bitte um Hilfe! im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; naja ich rate weiterhin zu norton Internet Security/360 kostet mich grade mal 2,95 € im monat und immer aktuell bei kaspersky störte mich das... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Dex, 27. Juli 2010.

  1. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    naja ich rate weiterhin zu norton Internet Security/360
    kostet mich grade mal 2,95 € im monat und immer aktuell
    bei kaspersky störte mich das andauernde nachfragen ob zulassen oder sperren
    das hat norton nie gemacht
     
  2. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455

    antivir (free) in kombination mit der windoof firewall reicht meines erachtens volkommen aus^^, hatte bis jetzt noch nie ein kostenpflichtiges antivirus-programm und noch nie probleme mit viren, maleware, etc...
     
  3. Dex
    Dex Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Danke nochmal, Avira free nehme ich dann erstmal vorrübergehend, vielleicht steig ich dann noch mal um!Und habe da noch ein Problem, wir haben unten einen Router und habe von dort aus ein LAN Kabel zum Pc verlegt. Wie komme ich aber nun ins Internet?
    M.f.G.Dex!:)
     
  4. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455
    das hängt vom internet-anbieter ab, normalerweise sollte es bei dem ne gute beschreibung geben.
     
  5. Dex
    Dex Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ja danke für deine schnelle Hilfe habe es schon hinbekommen!, ist es normal dass man sich bei AntiVir Free anmelden muss? Und wofür dienen die Daten?
    M.f.G. Dex!
     
  6. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    37
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061
    Muss man nicht. Da hast nur ein Häckchen nicht weg gemacht. Welches das genau ist, kann ich mich nicht erinnern. Aber es befindet sich unter der Eingabemaske von Deinen Daten. Sobald Du das weg machst, werden die Eingabefelder grau hinterlegt und Du kannst ohne Eingabe der Daten weiter klicken.

    Augen auf und Lesen ;)

    Gruß,
    Ritschie
     
    #66 Ritschie, 5. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2010
  7. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923

    Was ist das für ein Router? Einer wo ein DSL-Modem mit intregiert ist, o. einer der über LAN direkt einem reinen DSL-Modem verbunden ist?
    Egal was für ein Router das ist, Du musst in jedem Router die Zugangs-Daten für's DSL eingeben, nur bei KabelBW bzw. Kabel Deutschland bzw. jeden anderen I-Net-Anbieter, der über die TV-Leitung I-Net/Tel. anbietet geht das net, da musst den Router (das ist zu mind. bei FritzBox so) über den LAN1-Port mit dem DSL-Modem verbinden und in der erweiterten Einstellung dem Router sagen, das er die DSL-Verbindung über LAN herstellen soll!
     
  8. Dex
    Dex Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    ja danke für eure Hilfe, jetzt läuft mein pc komplett:) alles super. Ich werde mir jetzt auch bald eine Profile Seite mit meinem pc erstellen!
     
  9. Dex
    Dex Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute habe schon wieder ein Problem, Spiele mit höheren Anforderungen laufen nicht. Sie stürzen beim hochladen ab. Ich glaube es könnte an DirectX liegen weil ich glaube dass falsche genommen habe oder so
    Danke im Voraus, M.f.G. Dex!;)
     
  10. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
  11. Dex
    Dex Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine schnelle Hilfe aber es klappt trotzdem nicht. Wenn ich Crysis starte kommt ein schwarzer Bildschirm und es stürtzt ab und bei battlefield kommt eine fehlermeldung:( (Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwendungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten sie die Anwendung neu installieren.) Habe ich aber auch schon alles probiert.
    M.f.G. Dex!:great:
     
Thema:

Meine Zusammenstellung, bitte um Hilfe!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden