Meine Zusammenstellung, bitte um Hilfe!

Diskutiere und helfe bei Meine Zusammenstellung, bitte um Hilfe! im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Als Monitor habe ich einen BenQ G2220HD M.f.G.Dex!:great: Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Dex, 27. Juli 2010.

  1. Dex
    Dex Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0

    Als Monitor habe ich einen BenQ G2220HD

    M.f.G.Dex!:great:
     
  2. sperki
    sperki Aufsteiger
    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0

    nur mal so der monitor HAT HD
     
  3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Der Monitor hat zwar eine Full HD Auflösung von 1920x1080 Pixeln, aber keine HDMI Schnittstelle. Ich würde zu einem Monitor mit HDMI Schnittstelle raten, sieht einfach noch ein bisschen besser aus, insofern man auch eine HDMI Schnittstelle an der Grafikkarte hat.
     
    #48 BlackPitcher, 20. August 2010
  4. Dex
    Dex Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    OK, aber ich habe ihn schon zuhause stehen!
    M.f.G. Dex!
     
  5. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    37
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061
    Dacht ich mir's doch! Fehlender HDMI-Anschluss ist dann kein Beinbruch (wenn das Teil eh schon zuhause steht).

    Gruß,
    Ritschie
     
  6. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Nö, Beinbruch ist es nicht, wäre aber doch schon schön gewesen, oder etwa nicht, Ritischie? Naja, mein Full HD Monitor, 24" hat auch keine HDMI Schnittstelle, hab ihn über DVI laufen und langt mir auch so!
     
    #51 BlackPitcher, 21. August 2010
  7. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    37
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061
    Klar wär's schöner gewesen, der Monitor hätte nen HDMI-Eingang. Ich meinte nur, dass es kein Beinbruch ist, wenn er den Monitor halt schon zuhause stehen hat und der kein HDMI hat.

    Gruß,
    Ritschie
     
  8. Dex
    Dex Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    ja stimmt ist aber auch egal

    M.f.G.Dex!
     
  9. Dex
    Dex Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, heute ist jetzt endlich mein XP Professional Betriebssystem angekommen. Ich wollte euch fragen was ihr für Sicherheits Programme ihr mir emphfelen könnt?
    M.f.G.Dex!;)
     
  10. moorhahn
    moorhahn Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Juli 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    135930
    Auf jeden Fall Kaspersky....

    mfg

    moorhahn
     
  11. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Wie wäre es denn mal mit Pro/Contra? Ich kann auch einfach irgendwas sagen, ich würde Avira AntiVir bevorzugen, hält mich seit Jahren virenfrei, ist kostenlos und belastet das System nicht allzu sehr!
     
    #56 BlackPitcher, 3. September 2010
  12. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    Kaspersky find ich blöd mein bruder hat den mist auch und als er dann auf Win7 Ultimate umgestiegen ist ist der mist net mehr gelaufen nur noch fehler meldungen.
     
  13. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Im Moment tun sich die ganzen Anti-Viren Programme eh nicht besonders viel, da setzen die Meisten swieso nur auf ihre Programme, mit denen sie gute Erfahrungen gemacht haben, auch wenn andere das nicht so erleben durften.
     
    #58 BlackPitcher, 3. September 2010
  14. moorhahn
    moorhahn Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Juli 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    135930
    kaspersky:
    Pro:
    Alles unter einem Dach
    3 Jahre gute Erfahrungen
    sehr gute statistiken
    mit der richtigen einstellung kaum systembelastend
    kostenlos mit computerbild

    Contra:
    Kosten
    oft updates
     
  15. Dex
    Dex Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ja vielen Dank für eure Hilfe ich werde dann antivir oder Kaspersky aus der computerbild nehmen, falls ich es bekomme.
    M.f.G. Dex!:great:
     
Thema:

Meine Zusammenstellung, bitte um Hilfe!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden