Meine Zusammenstellung, bitte um Hilfe!
Diskutiere und helfe bei Meine Zusammenstellung, bitte um Hilfe! im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schau Dir doch einfach das von mir gepostet Bild an. Da hab ich's rot markiert. Da muss ein Stromanschluss vom Netzteil ran. Gruß, Ritschie Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Dex, 27. Juli 2010.
Seite 3 von 5
Thema:
Meine Zusammenstellung, bitte um Hilfe!
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Meine Zusammenstellung, bitte um Hilfe! - Similar Threads - Zusammenstellung bitte Hilfe |
Forum | Datum |
|---|---|---|
ist die Zusammenstellung für ein PC gut?ist die Zusammenstellung für ein PC gut?: • CPU: AMD Ryzen 5 5600
• Mainboard: MSI B550-A Pro
• Grafikkarte: ZOTAC GAMING GeForce RTX 3060 Twin Edge OC 12GB GDDR6
• RAM: G.Skill Aegis 16GB (2x8GB) DDR4-3200 MHz CL16
• SSD: Kioxia...
|
Prozessoren | 19. Februar 2025 |
PC Zusammenstellung Bewertung?PC Zusammenstellung Bewertung?: Hi, ich möchte mir so im April/Mai einen PC bauen.
Ich schicke hier mal einen Link von meiner Geizhals Liste. Ich würde mich über ein bisschen Feedback freuen, könnt also auch gerne...
|
Mainboards | 7. Februar 2025 |
Wie findet ihr diese Zusammenstellung?pc?Wie findet ihr diese Zusammenstellung?pc?: https://geizhals.de/wishlists/4245140
ich möchte jetz schon seid mehreren Monaten einen pc bauen doch immer meinten Leute das ich abwarten soll oder ganz andere teile nehmen soll deswegen wollte...
|
Mainboards | 7. Januar 2025 |
Wie findet ihr die Upgrade Zusammenstellung?Wie findet ihr die Upgrade Zusammenstellung?: Neue GPU:ASUS TUF Gaming Radeon RX 7600 XT OC Edition 16GB GDDR6
Neuee Board:Gigabyte B650 Eagle AX
Neue CPU:AMD Ryzen 5 7600 Prozessor
Neues Gehäuse:CORSAIR 3500X ARGB Mid-Tower ATX PC-Gehäuse...
|
Mainboards | 25. November 2024 |
Ist das eine gute Zusammenstellung?Ist das eine gute Zusammenstellung?: https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-eine-gute-zusammenstellung-5
|
Mainboards | 5. November 2024 |
Ist diese PC Zusammenstellung kompatibel?Ist diese PC Zusammenstellung kompatibel?: Hallo, ich wollte mal fragen ob diese PC-Komponenten Zusammenstellung so in Ordnung und kompatibel ist oder würdet ihr was ändern? Gerne Verbesserungsvorschläge.
Angeschlossener Monitore ist ein...
|
Mainboards | 3. Oktober 2024 |
Passt diese Zusammenstellung so?Passt diese Zusammenstellung so?: Hi, ich will mir bald einen Pc kaufen und den selber zusammenbauen. Ich hab den hier zusammengestellt:...
|
Mainboards | 30. September 2024 |
PC Zusammenstellung Verbesserungsvorschläge?PC Zusammenstellung Verbesserungsvorschläge?: Hallo,
ich habe mir heute online einen PC zusammengestellt, um in selbst zusammenzubauen.
Nun habe ich 2 Fragen. Zum einen, wie ihr meine Komponenten bewertet. Ist da irgendwas dabei, das ihr...
|
Mainboards | 24. September 2024 |
Kann ich diese Zusammenstellung so lassen (die 3060 habe ich schon)?Kann ich diese Zusammenstellung so lassen (die 3060 habe ich schon)?: https://geizhals.de/wishlists/3616775
https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-diese-zusammenstellung-so-lassen-die-3060-habe-ich-schon
|
Prozessoren | 10. September 2024 |
Bitte um Bewertung einer PC ZusammenstellungBitte um Bewertung einer PC Zusammenstellung: Hi ihr lieben,
nach 5 Jahren wird es mal wieder Zeit, dass ein neuer Rechner den alten ablöst, sodass ich mal nach eurer Meinung zur Konfiguration bitten will!
Der PC wird für alles mögliche...
|
System-Zusammenstellungen | 3. April 2016 |
1570 Euro PC - Zusammenstellung - Bitte um Rat & Prüfung! :)1570 Euro PC - Zusammenstellung - Bitte um Rat & Prüfung! :): Hallo Leute!
Ich möchte im Februar folgendes System zusammenstellen:
Bitte, sagt mir ob diese Zusammenstellung für euch Sinn macht, ob sie zusammenpasst & was ihr anders machen würdet....
|
System-Zusammenstellungen | 30. Januar 2015 |
Zusammenstellung Gamer PC um 800 € mit der Bitte um BewertungZusammenstellung Gamer PC um 800 € mit der Bitte um Bewertung: Hallo liebes Forum,
ich habe schon ein wenig gelesen und bin froh, dass es so ein Forum gibt.
vielen Dank :)
Bei mir gibt es ein Budget von guten 800 € und habe mal was zusammen gestellt:...
|
System-Zusammenstellungen | 31. Dezember 2011 |
Meine Zusammenstellung! Bitte um Ratschläge oder Kriterien :)Meine Zusammenstellung! Bitte um Ratschläge oder Kriterien :): Also, es ist Zeit für ein neues Sys.
Hier meine bis jetzt auserwählten Komponenten:
Intel® D975XBX2KR
Intel® Core 2 Duo E6600
Leadtek WinFast PX8800GTS
OCZ DIMM 2 GB DDR2-800 Kit
Western Digital...
|
Prozessoren | 28. Mai 2007 |