Meine Zusammenstellung, bitte um Hilfe!

Diskutiere und helfe bei Meine Zusammenstellung, bitte um Hilfe! im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schau Dir doch einfach das von mir gepostet Bild an. Da hab ich's rot markiert. Da muss ein Stromanschluss vom Netzteil ran. Gruß, Ritschie Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Dex, 27. Juli 2010.

  1. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    37
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061

    Schau Dir doch einfach das von mir gepostet Bild an. Da hab ich's rot markiert. Da muss ein Stromanschluss vom Netzteil ran.

    Gruß,
    Ritschie
     
  2. Dex
    Dex Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0

    Hab ich schon aber habe keinen 8 Pin stecker mehr nur zwei 4 PIN!

    MfG.Dex!
     
  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    die 2 4 pin lassen sich zusammenstecken zu einem 8 pin
    sonst wenn nicht einfach beide nebeneinander reinstecken
    verpolen kannste ja nix
    da is ja ne nase dran
     
  4. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    37
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061
    Eigentlich müsste 12V P4 drauf stehen. Ansonsten sind's wohl die CPU1/2-Stecker.

    Gruß,
    Ritschie
     
  5. Dex
    Dex Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    ok, ich probiere es eben!

    MfG. Dex!

    Hey Danke Leute Ihr seit Spitze, er läuft:great::great::great::great::great::great::great::great::great::great::great::great::great::great::great::):):):):):):)
    MfG.Dex!
    Hinweis durch den Moderator Mr_Lachgas:
    Bitte keine Doppelposts, dafür gibt es den EDIT-Button.
     
    #35 Dex, 15. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. August 2010
  6. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    37
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061
    Gerne! Have fun :)

    Über ne R+ freuen wir uns übrigens immer ;)

    Gruß,
    Ritschie
     
    1 Person gefällt das.
  7. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    ich find es so grauenhaft, dass beim günstigen Be Quiet Netzteil nichtmal der ATX Strang ummantelt ist

    im grunde genommen kannst du das netzteil auch um 180° drehen, dann saugt es kühle luft von unten an und die leitungsanschlüsse
    liegen weniger im raum sondern näher am mainboard dranne
     
  8. moorhahn
    moorhahn Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Juli 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    135930
    ja meint er....
     
    1 Person gefällt das.
  9. Dex
    Dex Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    DANKE!
    @Mr. Lachgas dann kann die graffikkarte aber nicht so gutentlüftet werden. Habe mir jetzt xp professional geholt lohnt es sich noch ubuntu 10.4 als zweites betriebssystem zu holen? Wie funktioniert der Wechsel von den Beiden Betriebssytemen?

    MfG.Dex!;)
     
  10. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    warme luft steigt doch bekanntlich nach oben
    da bringt das netzteil unten eh nix
     
  11. Hardwarespezialist
    Hardwarespezialist Computer-Guru
    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    131566
    Na dann viel Spaß mit deinem PC:D
     
    #41 Hardwarespezialist, 16. August 2010
  12. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923

    Ubuntu-Linux ist nur ein reines Anwendungs-Betriebsystem, der wechsel zwischen Windows und Ubuntu erfolgt über 'nen Boot-Manager, ich an Deiner Stelle hätte aber mir kein WinXP mehr geholt, der offizielle Support wurde bereit's im April 2010 eingestellt, davon mal abgesehen hast einen RAM-Verlust von ca. 1GB sofern Du die 32Bit-Version genommen hast!

    Achja, noch etwas: Ubuntu einzustellen wie bei Windows ist net gerad leicht (vor allem gibt's net immer für bestimmte Hardware passende Treiber), der einzigste Vorteil ist nur, das Ubuntu sehr stabil läuft
     
  13. Dex
    Dex Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    OK Danke für die Antworten:great::D, werde dass dann wahrscheinlich erstmal lassen mit Ubuntu. Habe da mal noch eine Frage, für welches Kabel würdet ihr euch entscheiden? Dies o. Das o. das hier ? Habe einen Monitor mit einer auflösung von 1900x1080 Pixeln. Leider Kein HD.

    M.f.G. Dex!;);)
     
    #43 Dex, 20. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2010
  14. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    einen von den beiden letzten würde ich nehmen die sind hochwertiger.
    Haben vergoldete kontakte und machen auch was her ;)
     
  15. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    37
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061
    Ganz ehrlich? Ich würd das billigste nehmen, oder das, was ich am einfachsten bekomm.

    Gruß,
    Ritschie

    P.S. Monitor mit 1900x1080 und kein HD?! Was für ein Monitor ist das denn?
     
Thema:

Meine Zusammenstellung, bitte um Hilfe!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden