Meine Zusammenstellung, bitte um Hilfe!
Diskutiere und helfe bei Meine Zusammenstellung, bitte um Hilfe! im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Ich bin im Bereich Computer noch Änfänger und wollte euch um Rat bitten! Ich möchte mir einen PC selber zusammenbauen und wollte euch... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Dex, 27. Juli 2010.
Seite 1 von 5
Thema:
Meine Zusammenstellung, bitte um Hilfe!
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Meine Zusammenstellung, bitte um Hilfe! - Similar Threads - Zusammenstellung bitte Hilfe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bildschirmtastatur selber zusammenstellen space TasteBildschirmtastatur selber zusammenstellen space Taste: Hallo zusammen,
Ich benötige für ein Programm lediglich die space Taste bzw leertaste.
Kennt jemand ein Programm oder eine Möglichkeit wie ich die leertaste und nur die leertaste als Icon...
|
Windows 7 | 28. März 2019 |
Google Maps: Auswahllisten zusammenstellen und mit Freunden teilenGoogle Maps: Auswahllisten zusammenstellen und mit Freunden teilen: Google Maps: Auswahllisten zusammenstellen und mit Freunden teilen
In den Listen könnten Nutzer Orte sammeln und diese auch mit Freunden bzw. einer Gruppe teilen.
Google Maps: Auswahllisten...
|
User-Neuigkeiten | 23. September 2018 |
Wie findet ihr die Zusammenstellung?Wie findet ihr die Zusammenstellung?: Grafikkarte MSI GTX 1070 x 8G
Prozessor: I5 7500
Mainboard: MSI H270 M3
Netzteil: Corsair RMX 550
RAM: 16 GB 2x8GB DDR4 2400 Corsair LPX
Gehäuse: Sharkoon M25-W
Kühler: Ben Nevis
SSD: Samsung...
|
freie Fragen | 8. März 2017 |
Hilfe bei der Zusammenstellung eines Office PC´sHilfe bei der Zusammenstellung eines Office PC´s: Hallo Zusammen,
meine Eltern bräuchten ein neuen PC und haben mich damit beauftragt.
Rechner wird hauptsächlich für Office-Anwendungen & Internet genutzt.
Hab mir auch schon die...
|
System-Zusammenstellungen | 30. Januar 2017 |
Humble Bundle: Zusammenstellen eigener Activision-, Telltale, Sega-Bundles und Co. möglichHumble Bundle: Zusammenstellen eigener Activision-, Telltale, Sega-Bundles und Co. möglich: Humble Bundle: Zusammenstellen eigener Activision-, Telltale, Sega-Bundles und Co. möglich
Entwicklern Bundles selbst zusammenstellen. Mit von der Partie sind Activision, Sega, Telltale und...
|
User-Neuigkeiten | 13. November 2016 |
Was hält ihr von der Zusammenstellung Budget 1300 EuroWas hält ihr von der Zusammenstellung Budget 1300 Euro: Was hält ihr von der Zusammenstellung Budget 1300 Euro?
Prozessor: https://www.amazon.de/gp/product/B010T6DQTQ/ref=ox_sc_act_title_8?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF2 I7-6700K
Graka:...
|
freie Fragen | 23. August 2016 |
Ist diese Zusammenstellung gut?Ist diese Zusammenstellung gut?: Ist diese Zusammenstellung gut ? Weil ich bin mir nicht sicher.
Grafikkarte: 8192MB Sapphire Radeon R9 390 Nitro inkl. Backplate Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
Ram: 16GB Crucial Ballistix Sport...
|
freie Fragen | 18. Juli 2016 |
Flixtape: Für Freunde Netflix-Playlists zusammenstellenFlixtape: Für Freunde Netflix-Playlists zusammenstellen: Flixtape: Für Freunde Netflix-Playlists zusammenstellen
Wer noch nicht das Alter jenseits der 30 Jahre überschritten hat, kratzt sich vielleicht am Kopf: In den 1980er- und 1990er-Jahren war es...
|
User-Neuigkeiten | 17. Juli 2016 |
Bitte um Bewertung einer PC ZusammenstellungBitte um Bewertung einer PC Zusammenstellung: Hi ihr lieben,
nach 5 Jahren wird es mal wieder Zeit, dass ein neuer Rechner den alten ablöst, sodass ich mal nach eurer Meinung zur Konfiguration bitten will!
Der PC wird für alles mögliche...
|
System-Zusammenstellungen | 3. April 2016 |
1570 Euro PC - Zusammenstellung - Bitte um Rat & Prüfung! :)1570 Euro PC - Zusammenstellung - Bitte um Rat & Prüfung! :): Hallo Leute!
Ich möchte im Februar folgendes System zusammenstellen:
Bitte, sagt mir ob diese Zusammenstellung für euch Sinn macht, ob sie zusammenpasst & was ihr anders machen würdet....
|
System-Zusammenstellungen | 30. Januar 2015 |
Zusammenstellung Gamer PC um 800 € mit der Bitte um BewertungZusammenstellung Gamer PC um 800 € mit der Bitte um Bewertung: Hallo liebes Forum,
ich habe schon ein wenig gelesen und bin froh, dass es so ein Forum gibt.
vielen Dank :)
Bei mir gibt es ein Budget von guten 800 € und habe mal was zusammen gestellt:...
|
System-Zusammenstellungen | 31. Dezember 2011 |
Gaming-PC zusammenstellen? (BITTE HELFEN)Gaming-PC zusammenstellen? (BITTE HELFEN): Gaming-PC zusammenstellen? (BITTE HELFEN)
hallo leute,bitte helft mir und stellt am besten für mich das perfekte gaming-pc zusammen am besten sollte er nicht mehr wie 1100 euro kosten hier...
|
Computerfragen | 5. Juni 2011 |
Meine Zusammenstellung! Bitte um Ratschläge oder Kriterien :)Meine Zusammenstellung! Bitte um Ratschläge oder Kriterien :): Also, es ist Zeit für ein neues Sys.
Hier meine bis jetzt auserwählten Komponenten:
Intel® D975XBX2KR
Intel® Core 2 Duo E6600
Leadtek WinFast PX8800GTS
OCZ DIMM 2 GB DDR2-800 Kit
Western Digital...
|
Prozessoren | 28. Mai 2007 |