Meine XP-Installation beschädigt!

Diskutiere und helfe bei Meine XP-Installation beschädigt! im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey leuzz...hab n "kleines" problem...mein netbook geht zum teil nich mehr...jedesmal wenn ich xp starten will,kommt da sofort die datei... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Lena1221, 25. Dezember 2009.

  1. Lena1221
    Lena1221 Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    hey leuzz...hab n "kleines" problem...mein netbook geht zum teil nich mehr...jedesmal wenn ich xp starten will,kommt da sofort die datei /WINDOWS/SYSTEM32/CONFIG/SYSTEM wurde beschädigt odaa so...brauch unbedingt hilfe da ich s netbook für schule bauch xD


    PS:falls es iwie hilft,ich hab linux au drauf^^
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    AW: Meine XP-Installation beschädigt!

    hab den threadtitel mal angepasst ;)

    hmm klingt als wär da was schiefgelaufen..die config is die datei in der alles nötige zum booten drinsteht..
    heisst du musst winXP neuinstallieren..oder mit linux weiterarbeiten ^^

    Editiert von gemini:
    Und ich hab den Thread dann auch gleich mal verschoben ;)
     
    #2 robert_t_offline, 25. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Dezember 2009
  3. Keule
    Keule Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Matze
    1. SysProfile:
    96643
    AW: Meine XP-Installation beschädigt!

    Hi,
    Du kannst ja auch mal von der XP CD Booten und "chkdsk" durch laufen lassen. Bei einigen Problemen hat mir das schon weitergeholfen. Mit dem"?" kannste die auch noch zusatz Parameter anzeigen lassen.
     
  4. Lena1221
    Lena1221 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    AW: Meine XP-Installation beschädigt!

    danke....aber es wär ned schlecht wenn ich die dateien wiederherstellen könnte^^ :great:
     
Thema:

Meine XP-Installation beschädigt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden