Meine XP-Installation beschädigt!

Diskutiere und helfe bei Meine XP-Installation beschädigt! im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey leuzz...hab n "kleines" problem...mein netbook geht zum teil nich mehr...jedesmal wenn ich xp starten will,kommt da sofort die datei... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Lena1221, 25. Dezember 2009.

1. Lena1221
    Lena1221 Grünschnabel

hey leuzz...hab n "kleines" problem...mein netbook geht zum teil nich mehr...jedesmal wenn ich xp starten will,kommt da sofort die datei /WINDOWS/SYSTEM32/CONFIG/SYSTEM wurde beschädigt odaa so...brauch unbedingt hilfe da ich s netbook für schule bauch xD

PS:falls es iwie hilft,ich hab linux au drauf^^

2. User Advert

3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

AW: Meine XP-Installation beschädigt!

hab den threadtitel mal angepasst ;)

hmm klingt als wär da was schiefgelaufen..die config is die datei in der alles nötige zum booten drinsteht..
    heisst du musst winXP neuinstallieren..oder mit linux weiterarbeiten ^^

Editiert von gemini:
    Und ich hab den Thread dann auch gleich mal verschoben ;)

#2 robert_t_offline, 25. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Dezember 2009
  4. Keule
    Keule Grünschnabel
    Name:
    Matze
    1. SysProfile:
    96643

Hi,
    Du kannst ja auch mal von der XP CD Booten und "chkdsk" durch laufen lassen. Bei einigen Problemen hat mir das schon weitergeholfen. Mit dem"?" kannste die auch noch zusatz Parameter anzeigen lassen.

5. Lena1221
    Lena1221 Grünschnabel
    Themenstarter

danke....aber es wär ned schlecht wenn ich die dateien wiederherstellen könnte^^ :great:

Thema:

Meine XP-Installation beschädigt!

Die Seite wird geladen...

Meine XP-Installation beschädigt! - Similar Threads - Installation beschädigt

Forum Datum

Windows Live Essentials 2012 Installation schlägt fehl!

Windows Live Essentials 2012 Installation schlägt fehl!: Hallo, ich möchte gerne auf meinem PC Windows Live Essentials installieren, da mir z.B. das Mail Programm gefällt! Ich habe es heute versucht zu installieren, aber es kommt immer der Fehler:...
Windows 7 10. April 2019

Windows 7 Update KB4474419 Installation Fehlgeschlagen 80004005

Windows 7 Update KB4474419 Installation Fehlgeschlagen 80004005: Die Installation von KB4474419 schlägt unter Win 7 Prof x64 wiederholt mit Fehler 0x80004005 Installation läuft fehlerfrei durch, nach Neustart bei 67% (anfänglich 90%) Update Konfiguration...
Windows 7 9. April 2019

Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...

Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...: W 7 kann nicht installiert werden. Tastatur- und Maustreiber fehlen. . Was tunß
Windows 7 30. März 2019

Installation KB4474419 Fehlgeschlagen

Installation KB4474419 Fehlgeschlagen: Die Installation von KB4474419 schlägt unter Win 7 Prof x64 wiederholt mit Fehler 0x80004005 Installation läuft fehlerfrei durch, nach Neustart bei 67% (anfänglich 90%) Update Konfiguration...
Windows 7 29. März 2019

Mozilla Firefox stellt auf neue Basis „Profil pro Installation“ um

Mozilla Firefox stellt auf neue Basis „Profil pro Installation“ um: Mozilla Firefox stellt auf neue Basis „Profil pro Installation“ um Dadurch wird es ab Firefox 67 möglich sein, mehrere Firefox-Installationen simultan side-by-side zu betreiben. Zuvor war das...
User-Neuigkeiten 19. Januar 2019

Windows 10: Der neue PC zeigt 60 Inst. dick auf dem Bildschirm nach der Win10-Installation an.

Windows 10: Der neue PC zeigt 60 Inst. dick auf dem Bildschirm nach der Win10-Installation an.: Wer weis wie man die dicke eingerahmte Zahl oben links im Bildschirm löschen kann ?
Windows 10 17. Januar 2019

Windows Update-Agent 7.6.7600.320 Installation fehlgeschlagen Code 80070643

Windows Update-Agent 7.6.7600.320 Installation fehlgeschlagen Code 80070643: Nach dem neu aufsetzen eine Windows 7 64 Bit Clients meldet sich der Client zwar beim WSUS Server kann aber den Windows Update-Agent nicht installieren. Die Installation schlägt immer mit dem...
Windows 7 16. Januar 2019

Chrome OS: Installation von Linux-Apps bald über Launcher möglich

Chrome OS: Installation von Linux-Apps bald über Launcher möglich: Chrome OS: Installation von Linux-Apps bald über Launcher möglich . . Chrome OS: Installation von Linux-Apps bald über Launcher möglich
User-Neuigkeiten 16. Januar 2019

Windows 10: Teiber-Update oder -Installation

Windows 10: Teiber-Update oder -Installation: Halloo, ich bekomme die Meldung : "Windows Update wurde so konfiguriert, dass keine Treiber installiert werden." Unter "Start/ Einstellungen/Win-Updates" finde ich aber keinen Button, um das zu...
Windows 10 8. Januar 2019

Kodi: Sony blockiert Installation von Kodi auf Android TVs

Kodi: Sony blockiert Installation von Kodi auf Android TVs: Kodi: Sony blockiert Installation von Kodi auf Android TVs Die sehr beliebte Lösung zur Realisierung eines Media Centers kommt nicht bei allen gut an. Kodi wird von vielen (vor allem im Bereich...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2019

Update/Installation .Net Framework fehlgeschlagen 0x80070643 1603

Update/Installation .Net Framework fehlgeschlagen 0x80070643 1603: Hallo zusammen, leider ist das letzte Update für .Net Framework mit Code 66A fehlgeschlagen. Daraufhin habe ich diverse durch Microsoft vorgeschlagene Workarounds durchgeführt, u.a. mit dem...
Windows 7 3. Januar 2019

Installations ID funktioniert nicht

Installations ID funktioniert nicht: Schönen guten Abend, ich möchte auf meinen Laptop Windows 7 Professional aktivieren. Wenn ich meinen Key eingebe und die automatische Telefonaktivierung nutze dann klappt das nicht. Ich gebe...
Windows 7 6. Dezember 2018

Windows 7 Installation bricht ab c000021a

Windows 7 Installation bricht ab c000021a: Hallo, mit nunmehr diversen Bootmedien und Konfigurationen versuche ich Windows 7 auf einem Lenovo ideapad 320 zu installieren. Immer an dem punkt wo die Anzeige mit dem installieren Knopf zu...
Windows 7 27. November 2018
Meine XP-Installation beschädigt! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden