The Last Of Us auf PC?

Diskutiere und helfe bei The Last Of Us auf PC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor mir The Last Of Us für den PC zu holen, da ich es sehr gerne zocken will. Allerdings habe ich schon desöfteren gelesen, dass die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ratsucher92, 3. Juli 2024.

1. Ratsucher92
    Ratsucher92 Gast

Hallo,

ich habe vor mir The Last Of Us für den PC zu holen, da ich es sehr gerne zocken will.

Allerdings habe ich schon desöfteren gelesen, dass die Performance des Spiels nicht besonders gut sein soll, vorallem wenn man keinen High-End PC hat. Auch von Abstürzen wird berichtet. Könnte mir jemand berichten, wie es mittlerweile so ist?

Ich selbst habe eine RTX 4060 Ti 16GB, als CPU ein Ryzen 7 5700X und 32GB RAM.

Meint ihr es wäre möglich mit angepassten Settings die 60 FPS dauerhaft halten zu können (auf 1080p) und dabei trotzdem eine gute Grafik zu haben?

Habt ihr vielleicht eine ähnliche Hardware (RTX 3060Ti/3070, RX 6700 XT); wie läuft es bei euch?

Möchte halt ungern Geld ausgeben und dann ein ruckeliges Spiel mit vielen Framedrops und Stutters haben. Dann spiele ich es lieber garnicht.

Erfahrungen?

:)

#1 Ratsucher92, 3. Juli 2024
Thema:

The Last Of Us auf PC?

Die Seite wird geladen...

The Last Of Us auf PC? - Similar Threads - The Last

Forum Datum

Neue Critical-Role-Serie „The Mighty Nein“ startet im November auf Prime Video

Neue Critical-Role-Serie „The Mighty Nein“ startet im November auf Prime Video: Neue Critical-Role-Serie „The Mighty Nein“ startet im November auf Prime Video Nach „The Legend of Vox Machina“ kommt jetzt die neue animierte Fantasy-Serie „The Mighty Nein“ auf Amazon Prime...
User-Neuigkeiten Freitag um 20:02 Uhr

A Knight of the Seven Kingdoms: HBO zeigt den Teaser

A Knight of the Seven Kingdoms: HBO zeigt den Teaser: A Knight of the Seven Kingdoms: HBO zeigt den Teaser Am 18. Januar startet der neue Ableger „A Knight of the Seen Kingdoms“.. A Knight of the Seven Kingdoms: HBO zeigt den Teaser
User-Neuigkeiten Freitag um 20:02 Uhr

„The Witcher“: Netflix veröffentlicht den Trailer zur 4. Staffel

„The Witcher“: Netflix veröffentlicht den Trailer zur 4. Staffel: „The Witcher“: Netflix veröffentlicht den Trailer zur 4. Staffel Oktober 2025 in die vierte Runde. Mit dabei ist als neuer Hauptdarsteller Liam Hemsworth, welcher in die großen Fußstapfen von...
User-Neuigkeiten Dienstag um 22:03 Uhr

„The Twits“: Netflix zeigt euch den schrägen Animationsfilm im Trailer

„The Twits“: Netflix zeigt euch den schrägen Animationsfilm im Trailer: „The Twits“: Netflix zeigt euch den schrägen Animationsfilm im Trailer Der Film basiert auf den beiden Charakteren Jim und Credenza Twit des Kinderbuchautors Roald Dahl. Letzterer hat unter...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2025

The Simpsons 2: Ab dem 23. Juli 2027 wird es wieder gelb im Kino

The Simpsons 2: Ab dem 23. Juli 2027 wird es wieder gelb im Kino: The Simpsons 2: Ab dem 23. Juli 2027 wird es wieder gelb im Kino All rights reserved.. . The Simpsons 2: Ab dem 23. Juli 2027 wird es wieder gelb im Kino
User-Neuigkeiten 29. September 2025

Magic the Gathering: Crossover mit PlayStation, Star Trek, Der Hobbit und mehr enthüllt

Magic the Gathering: Crossover mit PlayStation, Star Trek, Der Hobbit und mehr enthüllt: Magic the Gathering: Crossover mit PlayStation, Star Trek, Der Hobbit und mehr enthüllt Inzwischen reitet man immer stärker die Crossover-Welle und hat sich diesbezüglich wohl an Lego ein...
User-Neuigkeiten 29. September 2025

Apple TV+: Apple verschiebt „The Savant“ mit Jessica Chastain auf unbestimmte Zeit

Apple TV+: Apple verschiebt „The Savant“ mit Jessica Chastain auf unbestimmte Zeit: Apple TV+: Apple verschiebt „The Savant“ mit Jessica Chastain auf unbestimmte Zeit Nun hat Apple die Veröffentlichung aber auf unbestimmte Zeit verschoben.. . Apple TV+: Apple verschiebt „The...
User-Neuigkeiten 24. September 2025

Apple TV+: Neue Serie „The Off Weeks“ mit Ben Stiller und Jessica Chastain geordert

Apple TV+: Neue Serie „The Off Weeks“ mit Ben Stiller und Jessica Chastain geordert: Apple TV+: Neue Serie „The Off Weeks“ mit Ben Stiller und Jessica Chastain geordert Die Hauptrollen sollen Oscar-Gewinnerin Jessica Chastain („The Savant“) und Emmy-Preisträger Ben Stiller...
User-Neuigkeiten 23. September 2025

„Star Wars: The Mandalorian and Grogu“: Trailer zum Kinofilm veröffentlicht

„Star Wars: The Mandalorian and Grogu“: Trailer zum Kinofilm veröffentlicht: „Star Wars: The Mandalorian and Grogu“: Trailer zum Kinofilm veröffentlicht Die Charaktere aus der Streaming-Serie „The Mandalorian“ wagen den Sprung auf die große Kinoleinwand. Regisseur Jon...
User-Neuigkeiten 22. September 2025

Neuer Thriller auf Apple TV+: „The Last Frontier“ schickt Jason Clarke in die Wildnis Alaskas

Neuer Thriller auf Apple TV+: „The Last Frontier“ schickt Jason Clarke in die Wildnis Alaskas: Neuer Thriller auf Apple TV+: „The Last Frontier“ schickt Jason Clarke in die Wildnis Alaskas Die Geschichte spielt in der rauen Wildnis Alaskas und kommt ab dem 10. Oktober 2025 auf die...
User-Neuigkeiten 21. September 2025

„The Last Frontier“: Action-Thriller startet am 10. Oktober auf Apple TV+

„The Last Frontier“: Action-Thriller startet am 10. Oktober auf Apple TV+: „The Last Frontier“: Action-Thriller startet am 10. Oktober auf Apple TV+ Im Mittelpunkt steht Jason Clarke als US-Marshal Frank Remnick, der in der rauen Wildnis Alaskas für Recht und Ordnung...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2025

The Last of Us Part II Remastered: Chronologischer Modus ab sofort verfügbar

The Last of Us Part II Remastered: Chronologischer Modus ab sofort verfügbar: The Last of Us Part II Remastered: Chronologischer Modus ab sofort verfügbar Die wichtigste Neuerung ist die Option, die Geschichte in chronologischer Reihenfolge zu erleben. Diese neue...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2025

Fokus auf Games: Showrunner gibt Posten bei „The Last of Us“ ab

Fokus auf Games: Showrunner gibt Posten bei „The Last of Us“ ab: Fokus auf Games: Showrunner gibt Posten bei „The Last of Us“ ab Neil Druckmann, seines Zeichens Co-Präsident des Entwicklerstudios Naughty Dog und eine der treibenden Kräfte hinter der Serie,...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025
The Last Of Us auf PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden