Comment.Area einsehen?

Diskutiere und helfe bei Comment.Area einsehen? im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne wissen wie ich die Kommentare anderer User auf meinem Profil einsehen kann. Bsp. wird mir (wenn ich auf Comment.Area gehe)... Discussion in 'Fragen zur Einrichtung von SysProfile' started by Jim_Reaper, Jun 16, 2010.

1. Jim_Reaper
    Jim_Reaper Grünschnabel
    1. SysProfile:
    17233

Hallo, ich würde gerne wissen wie ich die Kommentare anderer User auf meinem Profil einsehen kann. Bsp. wird mir (wenn ich auf Comment.Area gehe) angezeigt wen ich zuletzt bewertet hab, wer mich zuletzt kommentiert hat und wer mich zuletzt bewertet hat.

Nun würde ich gerne wissen was geschireben wurde, könntet ihr mir evtl. verraten wo ich da genau hin muss?

EDITH: Wenn ich Links auf "Kommentare" klicke dann seh ich nur einen roten Kasten mit dem Inhalt hier:

#1 Jim_Reaper, Jun 16, 2010
    Last edited: Jun 16, 2010
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Auf deinem Profil selbst ist oben ein Link direkt unter deiner ID nummer, Erstell Datum und letztes änderungs Datum sowie der Besucheranzahl.
    "Das sysProfile von Jim_Reaper bewerten ..." nennt sich der Link.
    Und auch wie du richtig bemerkt hast, links auf "Kommentare"
    Du siehst da nur nichts weil du noch keinerlei Kommentare hast. Genauso auf "Comment Area"

3. Jim_Reaper
    Jim_Reaper Grünschnabel
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    17233
    Ok nur wenn ich dort nichts habe, wieso können User mein Profil mit Sternen bewerten ohne Kommentare da zu lassen? Ich werde doch auch aufgefordert Kommentare zu hinterlassen wenn ich ein Profil bewerte. Oder handelt es sich bei den einträgen um etwas anderes?

#3 Jim_Reaper, Jun 17, 2010
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Wo siehst du denn das dein Profil schon mit Sternen bewertet wurde?

5. Jim_Reaper
    Jim_Reaper Grünschnabel
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    17233

nee ist schon ok, hab das wohl falsch verstanden was da steht. Ist wohl ne allgemeine Statistik wer zu letzt kommentiert wurde.

#5 Jim_Reaper, Jun 18, 2010
Thema:

Comment.Area einsehen?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice