Meine Top-Spiele der ersten Jahreshälfte 2018

Diskutiere und helfe bei Meine Top-Spiele der ersten Jahreshälfte 2018 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Top-Spiele der ersten Jahreshälfte 2018 Ende 2017 reichte ich dann natürlich meine Liste für das Gesamtjahr nach. Nun haben wir mittlerweile die... Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by NewsBot, Jul 8, 2018.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Ende 2017 reichte ich dann natürlich meine Liste für das Gesamtjahr nach. Nun haben wir mittlerweile die erste Jahreshälfte 2018 abgehakt.

#1 NewsBot, Jul 8, 2018
Thema:

Loading...

Meine Top-Spiele der ersten Jahreshälfte 2018 - Similar Threads - Top Spiele Jahreshälfte

Forum Date

Kein Platz in den Charts: KI-Musik wird in Australien aus den Top 10 verbannt

Kein Platz in den Charts: KI-Musik wird in Australien aus den Top 10 verbannt: Kein Platz in den Charts: KI-Musik wird in Australien aus den Top 10 verbannt So hat die Musikindustrie ein regelrecht gespaltenes Verhältnis zu künstlicher Intelligenz. Einerseits pumpen...
User-Neuigkeiten Friday at 10:22 PM

Xbox Series X|S 2025: Das sind meine Top-5-Spiele des Jahres

Xbox Series X|S 2025: Das sind meine Top-5-Spiele des Jahres: Xbox Series X|S 2025: Das sind meine Top-5-Spiele des Jahres Dann ist auch noch die PlayStation 5 Pro auf den Markt gekommen, sodass ich zugeben muss, dass die Xbox Series X deswegen recht viel...
User-Neuigkeiten Dec 26, 2024

Meine Top 5 PC-Spiele des Jahres 2024

Meine Top 5 PC-Spiele des Jahres 2024: Meine Top 5 PC-Spiele des Jahres 2024 Den endgültigen Push hat mir im letzten Jahr „Baldur’s Gate 3“ in diese Richtung gegeben. So ist der Gaming-PC aktuell vor Xbox Series X|S und vor...
User-Neuigkeiten Dec 26, 2024

Sony PlayStation 5: Meine Top 5 Spiele des Jahres

Sony PlayStation 5: Meine Top 5 Spiele des Jahres: Sony PlayStation 5: Meine Top 5 Spiele des Jahres Über die Feiertage kehrt bei vielen Menschen etwas Ruhe ein. Da denkt man auch an die positiven Momente des Jahres zurück. Sony PlayStation 5:...
User-Neuigkeiten Dec 25, 2024

PlayStation VR2: Die bisherigen Top-Spiele

PlayStation VR2: Die bisherigen Top-Spiele: PlayStation VR2: Die bisherigen Top-Spiele Auch ich hatte da einen Testbericht veröffentlicht. Zusammengefasst kann ich sagen, dass ich die Hardware zum gebotenen Preis erstklassig finde, aber...
User-Neuigkeiten Apr 8, 2023

Microsoft Xbox Series X: Das sind meine Top 5 der Spiele des Jahres 2022

Microsoft Xbox Series X: Das sind meine Top 5 der Spiele des Jahres 2022: Microsoft Xbox Series X: Das sind meine Top 5 der Spiele des Jahres 2022 „Überraschung“: Im Gegensatz zur Sony PlayStation 5 sind es in diesem Fall eher Multiplattform-Titel, die es mir angetan...
User-Neuigkeiten Jan 1, 2023

Sony PlayStation 5: Das sind meine Top 5 der Spiele des Jahres 2022

Sony PlayStation 5: Das sind meine Top 5 der Spiele des Jahres 2022: Sony PlayStation 5: Das sind meine Top 5 der Spiele des Jahres 2022 Ich selbst zocke dabei sowohl an der Microsoft Xbox Series X als auch der PlayStation 5. Allerdings steht bei mir mittlerweile...
User-Neuigkeiten Dec 31, 2022

Meine Top 5 PlayStation-Spiele des Jahres 2020

Meine Top 5 PlayStation-Spiele des Jahres 2020: Meine Top 5 PlayStation-Spiele des Jahres 2020 Ich habe direkt das Upgrade gewagt, sodass sich dann auch in meiner Top-5-Liste der PlayStation-Spiele des Jahres 2020 Titel für beide Konsolen...
User-Neuigkeiten Dec 31, 2020

Meine Top 5 Xbox-Spiele des Jahres 2020

Meine Top 5 Xbox-Spiele des Jahres 2020: Meine Top 5 Xbox-Spiele des Jahres 2020 Sie hat auch einen kleinen Bruder mitgebracht: die Xbox Series S. Ich selbst habe meine Xbox One X gegen die Series X getauscht und nutze sie aktuell als...
User-Neuigkeiten Dec 31, 2020

Apple Arcade: Das sind die Top-20-Spiele des Jahres 2020

Apple Arcade: Das sind die Top-20-Spiele des Jahres 2020: Apple Arcade: Das sind die Top-20-Spiele des Jahres 2020 Mit Apple Arcade bietet man auch eine Spiele-Flatrate an. Das Besondere daran ist, dass Apple teilweise auch Entwickler bzw. Apple...
User-Neuigkeiten Dec 2, 2020

Sony PlayStation 4: Meine persönlichen Top 5 Spiele des Jahres 2019

Sony PlayStation 4: Meine persönlichen Top 5 Spiele des Jahres 2019: Sony PlayStation 4: Meine persönlichen Top 5 Spiele des Jahres 2019 Natürlich seid ihr gerne dazu eingeladen, auch eure Favoriten in den Kommentaren zu küren, denn eventuell habe ich die ein oder...
User-Neuigkeiten Dec 25, 2019

Microsoft Xbox One: Meine persönlichen Top 5 Spiele des Jahres 2019

Microsoft Xbox One: Meine persönlichen Top 5 Spiele des Jahres 2019: Microsoft Xbox One: Meine persönlichen Top 5 Spiele des Jahres 2019 Doch im nächsten Jahr wird sich das ändern, wenn die Sony PlayStation 5 und die Microsoft Xbox Series X ins Haus stehen....
User-Neuigkeiten Dec 25, 2019

Google Play Store: Top-Charts für Apps und Spiele erhalten separate Listen

Google Play Store: Top-Charts für Apps und Spiele erhalten separate Listen: Google Play Store: Top-Charts für Apps und Spiele erhalten separate Listen Google selbst bot hier bisher keine Möglichkeit, Spiele beispielsweise aus den Top-Charts auszuklammern. Wer sich daran...
User-Neuigkeiten Aug 14, 2016
Meine Top-Spiele der ersten Jahreshälfte 2018 solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice