Meine Top 5 Games für die Xbox One im Jahr 2018

Diskutiere und helfe bei Meine Top 5 Games für die Xbox One im Jahr 2018 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Top 5 Games für die Xbox One im Jahr 2018 Primär liegt das auch daran, dass ich gerne RPGs spiele und Sony da aufgrund der vielen JRPGs deutlich... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. Dezember 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.502
    Zustimmungen:
    12

    Meine Top 5 Games für die Xbox One im Jahr 2018

    Primär liegt das auch daran, dass ich gerne RPGs spiele und Sony da aufgrund der vielen JRPGs deutlich besser aufgestellt sehe – auch heute noch. Auch die Xbox One S fand bei mir trotz Laufwerk für Ultra-HD Blu-ray nur zeitweise ein Zuhause.

    Meine Top 5 Games für die Xbox One im Jahr 2018
     
Thema:

Meine Top 5 Games für die Xbox One im Jahr 2018

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden