Meine Temps sind zu hoch!

Diskutiere und helfe bei Meine Temps sind zu hoch! im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hast vllt ne Digicam oder ein Handy mit ner Cam ? Dann mach einfach damit ein Foto. Gruss Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Falkenhorst, 11. Februar 2008.

  1. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874

    Hast vllt ne Digicam oder ein Handy mit ner Cam ? Dann mach einfach damit ein Foto.

    Gruss
     
  2. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker

    ok mache ich.

    Hier sind sie:
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    #47 Falkenhorst, 15. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2008
  3. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    als erstes würde ich den Q-Fan auf disabled stellen, wird dann zwar unter Umständen lauter, aber der Lüfter dreht immer Vollgas. was mich verwundert bei meinem Asus mit gleichem Bios ist da noch ein Eintrag mit Shut down Temperatur dabei, du kannst bei dir ja nur auswählen, wann das Mainboard bei zu niedriger Lüfterdrehzahl zu hupen beginnt...

    versuch mal in kleinen Schritten die Vcore zu senken (aber das System sollte dann noch stabil laufen), müsste die Temperatur auch minimal senken
     
  4. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Ok mache ich. Das mit dem Venti lasse ich so der ist ziehmlich laut wenn er voll dreht.

    Edit: Ich habs versucht aber ich kann den Vcore nicht senken nur auf Ignorieren setzten.
     
    #49 Falkenhorst, 15. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2008
Thema:

Meine Temps sind zu hoch!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden