Meine Temps sind zu hoch!

Diskutiere und helfe bei Meine Temps sind zu hoch! im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; was bitte sagen? artet doch nur in OT gerede aus... aber damit du zufrieden bist, dreuck mal die taste drucken auf deiner tastatur und oeffne paint,... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Falkenhorst, 11. Februar 2008.

  1. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    was bitte sagen? artet doch nur in OT gerede aus...

    aber damit du zufrieden bist, dreuck mal die taste drucken auf deiner tastatur und oeffne paint, da dann bearbeiten und einfuegen, dann haste dein "standfoto" ^^

    btw, das ist kein chat, wo man auf jede frage innerhalb von sekunden ne antwort bekommt, daher is das "hallo?" und anderes unangebracht...

    (kann nichma n mod hier aufreumen?)
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Anscheinend lernst du's wirklich nicht... schon wieder mehrere Doppel- und Tripleposts.
    Die 2. Verwarnung ist da, ich hoffe dir ist klar, dass du bei der 3. erst einmal ein paar Tage Board-Urlaub hast ;)
     
  3. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Ich glaube das brauche ich mal
     
    #18 Falkenhorst, 11. Februar 2008
  4. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Große Einsicht^^
     
    #19 Mr.Anderson, 11. Februar 2008
  5. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Ähm kann mir jetzt das mal jemand erklären wie ich diese Sicherheitseinstellung vornehmen muss?

    Edit: Kann mir noch jemand sagen ob ich für meine GraKa einen Lüfter draufschrauben kann??
    Gruss
     
    #20 Falkenhorst, 12. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2008
  6. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    welches Bios (bspw. Phoenix, Award, Ami)?

    diese Seite sollte dir etwas Einblick verschaffen...

    Editiert:
    wegen der GPU-Kühlung:
    soweit ich weiss sind ja die meisten 8500 passiv gekühlt, dann kauf' dir doch einen leisen 92mm oder 120mm Lüfter und bastel dir den auf den Kühlkörper drauf, ist sicherlich einfacher und billiger als einen extra GPU-Kühler für diese Karte zu kaufen und das wäre bei der Karte in meinen Augen eh' rausgeschmissenes Geld...
     
  7. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Ok ich schau mal.
    Wegen dem Bios ich weiss es leider nicht. Wie kann man das den rausfinden??
    Gruss
     
    #22 Falkenhorst, 12. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2008
  8. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    sollte im Post-Screen beim booten zu erkenn sein, um welchen Typ (Hersteller) es sich handelt ;)
     
  9. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Ok ich boote in mal neu mal schauen.

    Edit: Ich habe in neu gebootet aber nichts rausgefunden.
    Zuerst kommt so etwas über mein Mainbord und darunter steht welche Taste ich drücken muss ins Bios dann kommt ein Schwarzer Bildschirm. Ausser es ist im Oberern Linken Ecke ist so ein kleiner weisser Strich etwa so "_" einfach weiss und dann fängt er mit dem laden von Windows.

    Greez
     
    #24 Falkenhorst, 12. Februar 2008
  10. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Ne, der kleine Strich ist es nicht xD. Der erste Bildschirm der kommt, wenn du ihn startest;)
     
    #25 Mr.Anderson, 12. Februar 2008
  11. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    da wo deine CPU aufgelistet wird, der ram und die hdds, da muss irgendwo entweder award oder ami stehen (kannst normal uch mit "pause" das stoppen, wenns zu schnell geht). sonst geh einfach ins bios und gugg da rein, da stehts normal auch ;)

    und noch einfacher ist RTFM (handbuch lesen :ugly:)
     
  12. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Ich geh mal ins Bios
    *hofentlichichnichtskaputtmachenimbios*
     
    #27 Falkenhorst, 12. Februar 2008
  13. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Du brauchst nicht ins BIOS zu gehen.
    Einfach Everest ziehen und dann hier nachgucken

    [​IMG]

    Die hellen Felder meine ich..
    Everest kannst du hier runterladen: KLICK MICH FESTE!!
     
  14. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Danke aber ich war schneller und war schon im BIOS und es ist ein (tatata)
    Phoenix-AwardBIOS
    Aber das mit dem Everest versuche ich mal (habe seit gestern die 2007 edition drauf)

    Edit: Das Everes sagt mir es sei ein "Award"
    Was muss ich jetzt machen??

    Und was jetzt??
     
    #29 Falkenhorst, 12. Februar 2008
  15. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Hallo?? was muss ich jetzt machen??
     
    #30 Falkenhorst, 13. Februar 2008
Thema:

Meine Temps sind zu hoch!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden