Meine Tastatur spinnt und meine Maus wie bekomme ich die wieder normal eingestellt ?

Diskutiere und helfe bei Meine Tastatur spinnt und meine Maus wie bekomme ich die wieder normal eingestellt ? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Tastatur spinnt und meine Maus wie bekomme ich die wieder normal eingestellt ? Habe einen Latop Toshiba Qosmio die Tastatur geht machmal... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 7. Januar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Meine Tastatur spinnt und meine Maus wie bekomme ich die wieder normal eingestellt ?

    Habe einen Latop Toshiba Qosmio die Tastatur geht machmal normal und manch mal vertauscht sie Tasten oder Die Feststelltaste ist immer an (bei mir leuchtet die Normalerweise aber zu der zwit nicht aber die schreibt trozdem alles groß) z.b. - mit < immer wen dieses venomen auftrit dann Makiert die Maus wenn man auf eine Datei auf dem destop kilckt mehre Dateien, wenn man runter scrollt dan geht der einfach ne seilte zurück.(habe schon die tastatur teriber einstellung gecheckt sind Auf Deutsch,denauso die makro einstellungen Meiner Maus sind auch normal wie vom hersteller )......................und dies ist meist erst dann nach einer weile und es tritt unregel mäßig was noch komisch ist bevor Das so war spinnte die Fn Taste wer einen Toschiba Rechner /Laptop Hatt weiß das wenn die taste gedrückt ist sich ein meü offnet mit w-lan an-aus usw........ dies geht schon 2 Monate permanent so aber man kann trozdem das w-lan usw an und aus machen man sieht nur nicht diese menü Bitte um Hilfe kann man nicht irgend wie neu tastaur Treiber installieren ?? damit das wieder alles normal ist ??? Bitte um hilfe ---- ich hoffe ihr könnt mir helfen ^^ Danke jetzt schonmal ......
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Meine Tastatur spinnt und meine Maus wie bekomme ich die wieder ...
    http://www.gutefrage.net/frage/meine-tastatur-spinnt-und-meine-maus-wie-bekomme-ich-die-wieder-normal-eingestellt-

    tastatur spinnt - tastatur spinnt - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/thema/tastatur%20spinnt.html

    HILFEEEEEEE!!!MEIN LAPTOP SPINNT!!!4 statt U - netzwelt.de Forum
    http://www.netzwelt.de/forum/software-allgemein/44660-hilfeeeeeee-laptop-spinnt-4-statt-u.html

    [Gelöst] Win7 mehrere undefinierebare Fehler - TweakPC Hardware Forum
    http://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/81511-geloest-win7-mehrere-undefinierebare-fehler.html

    kaputt Go-Windows 7 Vista XP Forum - 6807
    http://www.go-windows.de/forum/tagged/?id=6807;tag=kaputt

    tastatur spinnt..bitte um schnelle Hilfe
    http://www.tomshardware.de/foren/239643-13-tastatur-spinnt-bitte-schnelle-hilfe

    Tipps und Tricks Windows - Telewerkstatt Leutschach
    http://www.telewerkstatt.at/tipps_windows.htm

    hilfe - meine maus spinnt! | aus Forum Hardware allgemein | wer ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme24/article808826.html
     
Thema:

Meine Tastatur spinnt und meine Maus wie bekomme ich die wieder normal eingestellt ?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wie finde ich meine maus am pc wieder

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden