Meine Taktfrequenz von meinem ram will sich nicht ändern?

Diskutiere und helfe bei Meine Taktfrequenz von meinem ram will sich nicht ändern? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen ram der die Taktfrequenz von 2666 Mhz hat. Und das Motherboard ist b350 tomahawk welches eine Taktfrequenz von 3200 unterstützt. Doch in... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von nvklein, 22. Februar 2023.

  1. nvklein
    nvklein Gast

    Ich habe einen ram der die Taktfrequenz von 2666 Mhz hat. Und das Motherboard ist b350 tomahawk welches eine Taktfrequenz von 3200 unterstützt. Doch in meinem Taskmanager steht das die Geschwindigkeit die ich zurzeit benutze 1333 Mhz ist. Und obwohl ich diese im Bios auf 2666Mhz hochstelle, bleibt im Taskmanager stehen dass ich die Geschwindigkeit 1333Mhz benutzte. Wie kann ich das beheben?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Meine Taktfrequenz von meinem ram will sich nicht ändern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden