Meine SSD wird nicht erkannt kann jemand die Bilder ansehen und mir sagen was Falsch sein...

Diskutiere und helfe bei Meine SSD wird nicht erkannt kann jemand die Bilder ansehen und mir sagen was Falsch sein... im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es handelt sich um die 1TB SSD WD Blue Ich habe mir ein SATA Datenkabel gekauft da kein Eingang mehr im PC war und dieser müsste auch richtig... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Natrixx, 10. November 2020.

1. Natrixx
    Natrixx Gast

Es handelt sich um die 1TB SSD WD Blue

Ich habe mir ein SATA Datenkabel gekauft da kein Eingang mehr im PC war und dieser müsste auch richtig eingesteckt sein.

Beim anderen SATA Kabel für die Stromversorgung bin ich nicht sicher ob diese richtig ist. Da war noch ein Kabel Stecker frei im PC jedoch ist dieser in 2 andere Kabelrichtungen gesplittet, welche auch mit meiner anderen HDD Festplatte zusammenhängt. daran müsste es wahrscheinlich liegen oder?

Ich kenne mich leider echt nicht so gut aus

Und ja mein PC ist etwas verstaubt aber auf Fotos mit Blitz sieht es etwas mehr aus als es ist.

LG.

0_big.jpg

1_big.jpg

2_big.jpg

3_big.jpg

Und als letztes von der anderen Seite

4_big.jpg

:)

2. Xmasman1
    Xmasman1 Gast

AOC bringt zwei neue Gaming-Monitore mit 27 Zoll und QHD-Auflösung

Das Bild mit der Bezeichnung IPS ist falsch in der News und sollte entfernt werden, da es sich um ein VA Panel handelt.

Kann mir jemand sagen wo genau der 4 Port USB Hub ist? Ich kann auf keinem der Bilder was finden.

#3 Xmasman1
  3. Moritz4545
    Moritz4545 Gast

[Sammelthread] Kaufberatung und Fragen zu SSD

Moin, bin gerade etwas am verzweifeln.
    Habe mir das Jumper EZBook X3 gekauft und wollte eine m.2 SSD einbauen.
    Habe mir aber offensichtlich die falsche gekauft und bin etwas überfordert mit den unterschiedlichen Anschlüssen. Kann mir jemand anhand der Bilder sagen, welche m.2 ich nun genau brauche und ggf. noch eine Empfehlung dazugeben? (128-256 gb) Danke schonmal.

#3 Moritz4545
  4. SinFFX94
    SinFFX94 Gast

mehere patitionen nach clonen

Hallo , hatte SSD auf HDD geclont, falls mal irgendwas ist. nun wird die SSD aber im bios nicht mehr erkannt.
    weiß auch nicht was ich falsch mache. wollte sie danach erstmal formatieren.
    kann ich aber nicht da sie immer offline angezeigt wird bei verwaltung..
    hier mal ein bild um zu zeigen was ich meine.
    ich weiß sowieso nicht, wieso ich da 3 optionen habe. hoffe mir kann da irgendwie weitergeholfen werden.

#3 SinFFX94
  5. proserpinus
    proserpinus Gast

Keine Reaktion nach Anschluss des 3.Anschlusses RTX3080

Was passiert, wenn der Monitor erst nach dem Bootvorgang angesteckt wird?
    Wird dieser erkannt und sieht man dann überall ein Bild?
    Falsch verstanden von mir ... sorry.

#3 proserpinus
  6. TheOpenfield
    TheOpenfield Gast

Philips BDM4065UC - 40" 4K (3840x2160) 60Hz

Hatte auch erstmal zum Windows Standard Hintergrund gewechselt, aber wie du schon sagst, die Artefakte sind echt ein graus *zwink ;) werde mir mal die SC Bilder ansehen

#3 TheOpenfield
Thema:

Meine SSD wird nicht erkannt kann jemand die Bilder ansehen und mir sagen was Falsch sein...

Die Seite wird geladen...

Meine SSD wird nicht erkannt kann jemand die Bilder ansehen und mir sagen was Falsch sein... - Similar Threads - SSD erkannt Bilder

Forum Datum

Haupt SSD wird nicht erkannt, woran kann das liegen? Ist sie defekt?

Haupt SSD wird nicht erkannt, woran kann das liegen? Ist sie defekt?: Hallo zusammen. Heute morgen hat der PC einwandfrei funktioniert, danach habe ich zu Mittag gegessen und dann hat er nur noch im BIOS gestartet, auch wenn ich das BIOS verlassen habe ist er immer...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Juli 2021

Sata Ssd wird nicht erkannt?

Sata Ssd wird nicht erkannt?: Hey ich habe heute eine Samsung Ssd 970 Evo Plus NVMe M.2 eingebaut jedoch hat sich meine Sata Festplatte rausgeschmissen und ich kann mich in den Bios nur für meine M.2 Ssd entscheiden was aber...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Juli 2021

SSD nicht erkannt nach deaktivieren von CSM?

SSD nicht erkannt nach deaktivieren von CSM?: Ich habe CSM deaktiviert um Secure Boot freizuschalten und jetzt wir meine Crucial P1 NVME SSD nicht mehr erkannt (Brauche es für Windows 11 Insider Preview)habe ein Gigabyte Aorus Elite B450...
Mainboards 30. Juni 2021

SSD wird nach Neustart nicht erkannt?

SSD wird nach Neustart nicht erkannt?: Nachdem ich meine Grafikkarte ausgetauscht habe, von RX 580 zur RTX 3060, wird einer meiner SSD Karten nur erkannt, wenn ich sie vor dem starten einmal ab- und wieder anschließe. Starte ich den PC...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Juni 2021

NVMe M2 SSD nicht im BIOS und in Windows erkannt?

NVMe M2 SSD nicht im BIOS und in Windows erkannt?: Hallo zusammen, habe das Problem, das meine neue M2 SSD nicht erkannt wird, weder im BIOS noch in Windows selbst.(offensichtlich) SATA 5 und 6 werden nicht von mir verwendet und die SSD hat die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Juni 2021

SSD wird nur noch ganz selten erkannt!?

SSD wird nur noch ganz selten erkannt!?: Also mein Problem ist, meine SSD, auf der auch mein Betriebssystem ist, wird immer seltener erkannt. Angefangen hat das vor ein paar Tagen, als mein PC mir sagte, ich solle ein Boot Device...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Juni 2021

M.2 SSD wird nicht von Windows erkannt?

M.2 SSD wird nicht von Windows erkannt?: Hallo meine M.2 SSD wird nicht von Windows 10 erkannt aber vom BIOS wird die M.2 SSD erkannt. Was kann ich tun damit die M.2 SSD auch von Windows erkannt wird...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Juni 2021

SSD wird erkannt und angezeigt , aber ich kann sie nicht öffnen?

SSD wird erkannt und angezeigt , aber ich kann sie nicht öffnen?: SSD wird erkannt und angezeigt , aber ich kann sie nicht öffnen ? Im Explorer wird es angezeigt ‚ aber dann sind da irgendwie 2 Neue Laufwerke . Aber bei beiden ist keine Status Leiste im Explorer...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Mai 2021

Neue SSD eingebaut und auch erkannt, kann sie aber nicht öffnen (wegen E/A-Gerätefehler)?

Neue SSD eingebaut und auch erkannt, kann sie aber nicht öffnen (wegen E/A-Gerätefehler)?: Neue 500GB [ATTACH] SSD eingebaut und auch erkannt, kann sie aber nicht öffnen (wegen E/A-Gerätefehler)? [ATTACH]...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Mai 2021

SSD wird von heute auf morgen nicht mehr erkannt?

SSD wird von heute auf morgen nicht mehr erkannt?: Hallo zusammen! Folgendes Problem hat sich bei mir zugetragen. Als ich meinen PC gestern Abend eingeschaltet habe, viel mir auf, dass dieser sehr sehr lange brauchte um hochzufahren. Mein Windows...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Mai 2021

Windows kann nicht installiert werden, da M2 SSD nicht erkannt wird?

Windows kann nicht installiert werden, da M2 SSD nicht erkannt wird?: Hallo! Heute sind endlich alle komponenten meines neuen PCs angekommen und ich wollte sofort loslegen. Ich habe alles verbaut und den PC gestartet. Leider wird die Kingston a2000 nicht im BIOS...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. April 2021

SSD wird viel zu klein erkannt?

SSD wird viel zu klein erkannt?: Hallo, Ich hatte mir Gestern die Sandisk Ultra 3D gekauft. Heute ist sie angekommen, habe sie natürlich sofort eingebaut. Nun muss ich leider feststellen das sie viel zu klein erkannt wird... Es...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. März 2021

LincPlus P1 SSD wird nicht erkannt?

LincPlus P1 SSD wird nicht erkannt?: Hallo, ich habe einen LincPlus P1 Notebook. Da ich Festplattenspeicher nachrüsten möchte habe ich mir eine Intenso NVMe SSD (M.2 2280) bestellt. Heute habe ich die SSD eingebaut. Im BIOS unter...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. März 2021
Meine SSD wird nicht erkannt kann jemand die Bilder ansehen und mir sagen was Falsch sein... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden