Meine SSD ist irgendwie kaputt?

Diskutiere und helfe bei Meine SSD ist irgendwie kaputt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also meine SSD ist echt komisch ich kam die ganze zeit nicht in win10 dan hab ich mal von meinem Bruder den Pc ran geholt und hab seine ssd mit... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von ITFachmann12, 29. Dezember 2020.

  1. ITFachmann12
    ITFachmann12 Gast

    Also meine SSD ist echt komisch ich kam die ganze zeit nicht in win10 dan hab ich mal von meinem Bruder den Pc ran geholt und hab seine ssd mit betriebssystem in meinen rechner eingebaut da lief alles einwadfrei dan hab ich meine SSd in den Pc von meinem bruder hineingebaut dan hatt es gebootet aber so langsam wie bei meinem pc und ich kam auf dem pc von meinem bruder mit meiner SSD auch nicht in Win10 rein kann mir da wer helfen oder kan man die SSD reten oder kan man die auf den Müll werfen ????

    Danke im Voraus

    Mit freundlichen Grüßen

    Jonathan

    :)
     
    #1 ITFachmann12, 29. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Meine SSD ist irgendwie kaputt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden