Wieso zeigt meine PC nur die M.2 SSD an obwohl meine boot SSD ebenfalls angeschlossen ist?
Diskutiere und helfe bei Wieso zeigt meine PC nur die M.2 SSD an obwohl meine boot SSD ebenfalls angeschlossen ist? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen ich habe gerade das folgende Problem. Nämlich kann ich nur wenn meine normale SSD angeschlossen ist den PC starten. Wenn ich jedoch den... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von LubiBubi, 10. November 2020.
Thema:
Wieso zeigt meine PC nur die M.2 SSD an obwohl meine boot SSD ebenfalls angeschlossen ist?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wieso zeigt meine PC nur die M.2 SSD an obwohl meine boot SSD ebenfalls angeschlossen ist? - Similar Threads - zeigt SSD boot |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Metro 2039: Xbox zeigt neuen Teil der Reihe am DonnerstagMetro 2039: Xbox zeigt neuen Teil der Reihe am Donnerstag: Metro 2039: Xbox zeigt neuen Teil der Reihe am Donnerstag
April, läuft Xbox First Look: Metro 2039. Die Show wird nur digital ausgestrahlt, als YouTube-Premiere auf dem Kanal YouTube.com/Xbox....
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 22:42 Uhr |
Definitiv kein Schnapper: Samsung 870 EVO: SATA-SSD-Reihe wächst auf 8 TBDefinitiv kein Schnapper: Samsung 870 EVO: SATA-SSD-Reihe wächst auf 8 TB: Definitiv kein Schnapper: Samsung 870 EVO: SATA-SSD-Reihe wächst auf 8 TB
Die Serie bleibt bei SATA und 2,5 Zoll (6,35 cm), zielt also klar auf Systeme, in denen noch klassisch per Kabel...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 10:22 Uhr |