Meine SSD funktioniert bei Windows 11 nicht (Samsung SSD)?

Diskutiere und helfe bei Meine SSD funktioniert bei Windows 11 nicht (Samsung SSD)? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe 2 identische "Samsung SSD 980 1TB". Beide werden im Bios erkannt. In Windows 11 unter Computerverwaltung nur eine. Also ich kann nur auf eine... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Jannis851, 13. November 2022.

  1. Jannis851
    Jannis851 Gast

    Ich habe 2 identische "Samsung SSD 980 1TB". Beide werden im Bios erkannt. In Windows 11 unter Computerverwaltung nur eine. Also ich kann nur auf eine SSD zugreifen. Im Gerätemanager unter Laufwerk wird diese aber erkannt.


    0_big.png


    Ich habe (wahrscheinlich) herausgefunden, dass die untere Samsung SSD 980 1TB die fehlerhafte ist, da -->


    1_big.png


    Links ist die, die (wahrscheinlich) nicht funktioniert. Und auf der rechten Seite ist die, die funktioniert. Ich habe auf dieser, die funktioniert, schon Windows 11, Programme, etc. installiert. Die geht. Die andere wird aber nicht erkannt in der Computerverwaltung:


    2_big.png


    Ich habe auch keinen Plan mehr, was ich tun soll. Ich habe erst vor kurzem erfahren, das man die SSD, die nicht funktioniert, Deinstallieren soll:


    3_big.png


    oben wahrscheinlich nicht fehlerhaft ^


    4_big.png


    unten wahrscheinlich fehlerhaft ^

    Ich weiß aber nicht, was dann mit der passiert und ich bin mir zudem unsicher, ob es die untere oder die obere SSD ist, die fehlerhaft ist. Ich glaube halt, das alle gespeicherten Inhalte deinstalliert werden und diese nicht mehr abgerufen werden können.

    Wisst Ihr, was ich tun soll? Ich habe auch mal gefragt. An der SSD (von der Hardware) ist nichts beschädigt. Und ich habe die Steckplätze von beiden SSD vertauscht und mal in komplett andere Steckplätze eingelegt. Nichts hat sich geändert. Ich habe auch einmal die, die funktionierte, rausgemacht. Das hat auch nicht geholfen. Also es muss schon an der Software liegen. Und speziell meine Ich von Windows 11. Ich habe schon eine externe Festplatte drangemacht und einen USB-Stick. Diese sind einmal "Volume (D:)" und "(E:)".

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Meine SSD funktioniert bei Windows 11 nicht (Samsung SSD)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden