meine spiele laufen langsam ob wohl sie nicht meine volle ram nutzen?

Diskutiere und helfe bei meine spiele laufen langsam ob wohl sie nicht meine volle ram nutzen? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; sie benutzen ungefähr die hälfte meine ram villeicht manchmal auch weniger:( ich habe windows xp 32 bit gibt es irgend ein programm der die spiele... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von myworld, 2. November 2011.

  1. myworld
    myworld Aufsteiger
    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0

    sie benutzen ungefähr die hälfte meine ram villeicht manchmal auch weniger:(

    ich habe windows xp 32 bit
    gibt es irgend ein programm der die spiele zwingt mehr ram zu nutzen

    würde mich über jede hilfe freuen
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    du hast doch ein veraltetes system, wie du bereits in diesem thread geschrieben hattest:
    http://forum.sysprofile.de/schnelle...erade-neu-das-spiel-risen-ist-unspielbar.html

    1GB Ram reicht fürs OS(operating system =betriebssystem), aber nicht fürs Spielen. Alles, was du machen kannst, steht in dem anderen Thread bereits.
     
Thema:

meine spiele laufen langsam ob wohl sie nicht meine volle ram nutzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden