Meine Ps5 schaltet sich mit dem automatisch ein, wenn der Fernseher angeht, aber bei meinem...

Diskutiere und helfe bei Meine Ps5 schaltet sich mit dem automatisch ein, wenn der Fernseher angeht, aber bei meinem... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe damals immer auf meinem Fernseher gezockt und ich musste diesen nur anmachen und damals meine PS4 heute meine PS5 gingen einfach an (habe auch... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von sillysimi77, 27. April 2023.

  1. sillysimi77
    sillysimi77 Gast

    Ich habe damals immer auf meinem Fernseher gezockt und ich musste diesen nur anmachen und damals meine PS4 heute meine PS5 gingen einfach an (habe auch in den Einstellungen so eingestellt), jetzt habe ich die Ps5 (mit den gleichen Einstellungen) am Monitor angeschlossen, aber wenn der Monitor an geht, geht leider die PS5 nicht an. Ich weiß auf jeden Fall, dass die Abfrage bei einem Fernseher vom HDMI Signal anders ist, als beim Monitor. Aber vielleicht hat ja jemand einen Idee oder weiß wie man das ändern kann.

    Vielen Dank!

    :)
     
    #1 sillysimi77, 27. April 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Meine Ps5 schaltet sich mit dem automatisch ein, wenn der Fernseher angeht, aber bei meinem...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden