Meine PC-Zusammenstellung! Klappt das?

Diskutiere und helfe bei Meine PC-Zusammenstellung! Klappt das? im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was ist hier eigendlich grade los? Ich komm mit'm schreiben garnicht mehr hinterher. ^^ Ich war grade auch bisschen überfordert ;) Wurde... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von ForzaSGE, 3. Dezember 2011.

1. ForzaSGE
    ForzaSGE Grünschnabel
    Themenstarter

Ich war grade auch bisschen überfordert ;)

Wurde wahrscheinlich übersehen, sind die Kabel mitgeliefert?

2. viper
    viper Wandelnde HDD

jo kabel sind alle dabei.

3. ForzaSGE
    ForzaSGE Grünschnabel
    Themenstarter
    Alles Klar!
    Vielen Dank an euch! Das Ganze wird dann in den nächsten Wochen bestellt, wenn alles soweit ist stelle ich auch ein paar Fotos hier rein.
    SSD wird wahrscheinlich auch noch dazukommen!

Bis dahin!

4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #34 Shadowchaser, 3. Dezember 2011
  5. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Stimmt, den CPU Kühler haben wir vergessen :o

Hier nochmal was zum NT:

6. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich hatte bei PCGH irgendwas davon gelesen das der Lüfter ab 50% Belastung schon auf vollen Touren läuft. Finde das nur nicht wieder.

#36 Shadowchaser, 3. Dezember 2011
  7. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Im Forum? Da hat bestimmt irgendeiner Müll geredet. ^^

http://www.pcgameshardware.de/aid,8...lus-Gold-Zertifizierung-Update/Netzteil/News/

Finde 21 dBA jetzt nicht wirklich sonderlich laut.

EDIT: Die Meinungen scheinen sehr auseinander zu gehen. Das hier ist von einem Review eines Users von HWLuxx

8. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ok, ich sage nix mehr wegen der Lautstärke.:o

Ne weiß jetzt auch nicht mehr genau ob in irgendeinen Test gewesen ist oder so.^^

Edit: Wohl doch geteilte Meinungen.

#38 Shadowchaser, 3. Dezember 2011
  9. ForzaSGE
    ForzaSGE Grünschnabel
    Themenstarter
    Aber bedeutet "Box" bei einem Prozessor nicht, dass ein Lüfter dabei ist?

10. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Jo. Ist dabei und reicht auch für den Normalbetrieb. Nur wird der unter Last lauter und ist zum übertakten nicht geeignet.

#40 Shadowchaser, 3. Dezember 2011
  11. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Zudem ist die "Boxed" Version des 2500k sage und schreibe 19,27€ günstiger.
    Obwohl du aber noch eine hübsche Verpackung und einen CPU Kühler dazu bekommst. Trotz 20€ günstiger.

12. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Kaufen würde ich den boxed auf jeden Fall. Auch wenn man den Kühler nicht weiterverwendet. Auch wegen Garantieanspruch usw.

#42 Shadowchaser, 3. Dezember 2011
  13. ForzaSGE
    ForzaSGE Grünschnabel
    Themenstarter
    Werde erstmal beim Standard Kühler bleiben, wenn der zu laut ist, kann ich ja Nachrüsten...

Thema:

Meine PC-Zusammenstellung! Klappt das?

Die Seite wird geladen...

Meine PC-Zusammenstellung! Klappt das? - Similar Threads - Zusammenstellung Klappt

Forum Datum

ist die Zusammenstellung für ein PC gut?

ist die Zusammenstellung für ein PC gut?: • CPU: AMD Ryzen 5 5600 • Mainboard: MSI B550-A Pro • Grafikkarte: ZOTAC GAMING GeForce RTX 3060 Twin Edge OC 12GB GDDR6 • RAM: G.Skill Aegis 16GB (2x8GB) DDR4-3200 MHz CL16 • SSD: Kioxia...
Prozessoren 19. Februar 2025

PC Zusammenstellung Bewertung?

PC Zusammenstellung Bewertung?: Hi, ich möchte mir so im April/Mai einen PC bauen. Ich schicke hier mal einen Link von meiner Geizhals Liste. Ich würde mich über ein bisschen Feedback freuen, könnt also auch gerne...
Mainboards 7. Februar 2025

Kann mir jemand einnen pc für 600/700 zusammenstellen mit dem ich alles zocken kann?

Kann mir jemand einnen pc für 600/700 zusammenstellen mit dem ich alles zocken kann?: Möchte mir einne pc holen der zwischen 600/700 liegt mit dem ich alles flüssig zocken kann wie Ready or not Die the forest teile Resident evil DayZ 7 days to die...
Prozessoren 26. Januar 2025

Kann mir jemand einen Pc zusammenstellen für unter 1500 mit der neuen rtx 5070 für gaming?

Kann mir jemand einen Pc zusammenstellen für unter 1500 mit der neuen rtx 5070 für gaming?: Es muss nicht schon sein nur beste perfromnace amd cpu https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-einen-pc-zusammenstellen-fuer-unter-1500-mit-der-neuen-rtx-5070-fuer-gaming
Prozessoren 25. Januar 2025

Wie findet ihr diese Zusammenstellung?pc?

Wie findet ihr diese Zusammenstellung?pc?: https://geizhals.de/wishlists/4245140 ich möchte jetz schon seid mehreren Monaten einen pc bauen doch immer meinten Leute das ich abwarten soll oder ganz andere teile nehmen soll deswegen wollte...
Mainboards 7. Januar 2025

Kann jemand einen 1100€ pc zusammenstellen?

Kann jemand einen 1100€ pc zusammenstellen?: Ich suche einen für 1100€ habe aber leider wenig Ahnung trotzdem möchte ich lieber zusammenbauen mein Fokus liegt auf flüssiges spielen aber auch Streaming zb spiele wie fortnite.ich möchte so...
Mainboards 30. Dezember 2024

Pc zusammenstellen?

Pc zusammenstellen?: Hi, ich brauche dringend n neuen pc und will ihn selber bauen. Ich mache gerade eine Ausbildung als Fachinformatiker und brauche ihn fürs Gamen, Coding und Video Bearbeitung. Mein Budget liegt bei...
Prozessoren 29. Dezember 2024

Streaming PC zusammenstellen?

Streaming PC zusammenstellen?: Ich kenne mich nicht so gut aus mit den einzelnen pc kompononten und würde gerne den profis unter euch um rat bitten. Mein Budget wär bei 1500-2000 € Ich will einen Pc bauen mit dem man gut...
Grafikkarten 27. Dezember 2024

PC zusammen zusammenstellen, Budget 556 €?

PC zusammen zusammenstellen, Budget 556 €?: Ich möchte einen guten PC. Ich möchte nicht drauf zocken, sondern sehr viel Speicher draufhaben für Bilder Videos. Ich Bau selber zusammen. Hat jemand Bauteile die gut für den Budget passen?...
Prozessoren 4. Dezember 2024

Wie findet ihr die Upgrade Zusammenstellung?

Wie findet ihr die Upgrade Zusammenstellung?: Neue GPU:ASUS TUF Gaming Radeon RX 7600 XT OC Edition 16GB GDDR6 Neuee Board:Gigabyte B650 Eagle AX Neue CPU:AMD Ryzen 5 7600 Prozessor Neues Gehäuse:CORSAIR 3500X ARGB Mid-Tower ATX PC-Gehäuse...
Mainboards 25. November 2024

Pc zusammenstellen?

Pc zusammenstellen?: Könnte mir jemand einen PC zusammenstellen damit man BeamNG, Minecraft usw. flüssig darauf spielen kann für einen mittelgroßen 27-30 Zoll Monitor? Budget sollte bei maximal 2200€ liegen....
Prozessoren 13. November 2024

Gaming-Set zusammenstellen | Kaufberatung?

Gaming-Set zusammenstellen | Kaufberatung?: Hallo, ich suche einen fertigen Gaming Pc, Monitor, Maus, Tastatur, Tisch, Stuhl, Lenkrad mit Pedalen und Sonstiges. Alle Artikel müssten nach Italien geliefert werden. Gaming Pc: Der Fertig...
Grafikkarten 12. November 2024

Gaming PC zusammenstellen-welche Komponenten?

Gaming PC zusammenstellen-welche Komponenten?: Hallo an alle die! Mein Sohn spielt Fortnite und gleichzeitig streamt (nimmt Videos auf und bearbeitet die). Als Anfänger PC hat er seit 01.2021 zwar ein Gaming PC Aber er sagt jetzt das der PC...
Mainboards 11. November 2024
Meine PC-Zusammenstellung! Klappt das? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden