Mainboard tauschen (AM3 gegen Am3+) Betriebssystem neu installieren?
Diskutiere und helfe bei Mainboard tauschen (AM3 gegen Am3+) Betriebssystem neu installieren? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wollte mein ASUS M4N68T-M LE gegen ein ASROCK 970 Extreme3 tauschen, da das alte nur noch Probleme macht (Spawas). Kann ich das Board einfach... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 16. April 2013.
Thema:
Mainboard tauschen (AM3 gegen Am3+) Betriebssystem neu installieren?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Mainboard tauschen (AM3 gegen Am3+) Betriebssystem neu installieren? - Similar Threads - Mainboard tauschen AM3 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann ich das Mainboard einfach tauschen?Kann ich das Mainboard einfach tauschen?: Hallo liebe Community,
ich stehe vor einem kleinem Problem und zwar:
Ich wollte meine Cpu aufstocken da meine zu alt ist ich habe momentan die Intel i5-6600K mit dem Z170 Krait MSI Mainboard....
|
Prozessoren | 15. September 2024 |
Mainboards von Pcs tauschen?Mainboards von Pcs tauschen?: Hallo, ich möchte meinen PC aufrüsten, nur leider hat der Hersteller meines Mainboards kein Bios Update das die neueren AM4 Prozessoren von AMD unterstützt.
Mein Vater hat einen ähnlichen PC auch...
|
Mainboards | 26. August 2024 |
mainboard tauschen?mainboard tauschen?: Hey,
ich habe einen PC mit einem Mainboard von Biostar. Der letzte Treiber ist von vor 3 Jahren... Meine Frage ist, ob es egal ist, dass es keine neuen Treiber bekommt oder man ein neues Kaufen...
|
Software & Treiber | 2. Juni 2024 |
Mainboard tauschen oder nicht?Mainboard tauschen oder nicht?: Hallo,
ich bin am überlegen mein altes Mainboard mit einem A520 Chipsatz gegen ein B550 Mainboard auszutauschen, da dieses PCIe 4.0, anstatt nur 3.0 bietet und ich meine alte Grafikkarte...
|
Grafikkarten | 10. Februar 2024 |
Mainboard und cpu tausch. (Software?)?Mainboard und cpu tausch. (Software?)?: Hallo,
erst einmal bedanke och mich für die Hilfe.
Jetzt zu der Frage. Ich habe zurzeit einen Strix h270f gaming mainboard von asus mit einer i7 6700k verbaut.
Diese soll ausgetauscht werden...
|
Prozessoren | 10. Dezember 2023 |
Retro Mainboard Kondensatoren tauschen?Retro Mainboard Kondensatoren tauschen?: Ich möchte bei einem Mainboard die Kondensatoren tauschen, dieses Board ist von 1998. Kann man da einfach die elkos mit den gleichen Wert bestellen oder sind die heutzutage kleiner, sodass man...
|
Mainboards | 26. Juli 2023 |
Gehen Daten verloren, wenn ich das Mainboard tausche?Gehen Daten verloren, wenn ich das Mainboard tausche?: Ich habe vor mein Mainboard zu tauschen und wollte fragen, ob dabei Daten verloren gehen? Ist ja an sich nur auf einer SSD gespeichert. Muss man sonst noch irgendwas beachten, im PC bleibt an sich...
|
Mainboards | 25. April 2023 |
Wie tausche in mein laptop Mainboard?Wie tausche in mein laptop Mainboard?: Hallo,
Ich habe ein Lenovo Notebook ideapad 3i slim gekauft. Der Prozessor ist viel zu schwach für mein Laptop. Daher wollte ich mir, da die Prozessoren an den Mainboards festgelötet sind einfach...
|
Prozessoren | 7. Februar 2023 |
was beachten nach tausch von mainboard?was beachten nach tausch von mainboard?: Hi, mein Computer ist während einem bios update abgestürzt und ich habe mir jetzt das selbe Mainboard wieder gekauft, dazu neuen Ram. Gibt es etwas, das ich beachten muss, nachdem ich das neue...
|
Mainboards | 10. August 2021 |
Windows neuaktivieren nach Mainboard Tausch?Windows neuaktivieren nach Mainboard Tausch?: Hallo zusammen,
wenn ich Prozessor, Mainboard und Ram am PC tausche, muss ich ja Windows neu aktivieren mit einem Code.
Mir wurde aber gesagt, dass es da eine einfachere kostenlose Methode...
|
Mainboards | 4. August 2021 |
Wenn ich mein Mainboard tausche, funktionieren meine Bildschirme und so noch?Wenn ich mein Mainboard tausche, funktionieren meine Bildschirme und so noch?: Hallo zusammen,
funktioniert noch alles wenn ich mein Mainboard tausche? Habe ich alle Anschlüsse wie vorher?
ASRock FM2A68M-HD
zu
ASRock H570m Pro4
LG...
|
Grafikkarten | 21. Juni 2021 |
Kann mein Mainboard noch nicht tauschen - welcher Prozessor ist der beste für das Mainboard?Kann mein Mainboard noch nicht tauschen - welcher Prozessor ist der beste für das Mainboard?: Hallo zusammen,
ich kann mein Mainboard preislich noch nicht tauschen, will aber meinen PC wenigstens etwas verbessern:
Mein Mainbord: FM2A68-HD+
Mein Prozessor : Amd A8 7670K - welcher...
|
Grafikkarten | 9. Juni 2021 |
Mainboard tausch AM3+ gegen 1155 ohne Grund möglichMainboard tausch AM3+ gegen 1155 ohne Grund möglich: Habe mir am 15.12 das Crosshair V Formula (AM3+) beim Alternate gekauft, bin jetzt jedoch im Nachhinein damit nicht sonderlich zufrieden und würde es gerne beim Alternate Shop in Linden gegen ein...
|
freie Fragen | 25. Dezember 2012 |
Mainboard tauschen (AM3 gegen Am3+) Betriebssystem neu installieren? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
prozessor mainboard windows neu aufspielen
,am3 gegen am3