Meine minecraft texturepacks funktionieren nicht!

Diskutiere und helfe bei Meine minecraft texturepacks funktionieren nicht! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine minecraft texturepacks funktionieren nicht! Hey, ich habe es endlich geschafft meine heruntergeladenen texturepacks zu installieren. sie... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 27. Januar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Meine minecraft texturepacks funktionieren nicht!

    Hey, ich habe es endlich geschafft meine heruntergeladenen texturepacks zu installieren. sie sind jetzt endlich im texturepacks-menü in minecraft. aber wenn ich ein texturepack auswähle, passiert nichts!! wieso??



    vielleicht hilft es euch zu wissen, dass die Bilder die neben den auswählbaren texturepacks sind gleich wie das "Default" Bild sind, nur in schwarz-weiß.



    ich Hofe ihr könnt mir helfen, danke im voraus euer maxiking
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Tutorial - Wie Installiere ich ein Texture Pack in Minecraft (German ...
    http://www.youtube.com/watch?v=gcr-MLad3nQ

    Minecraft Tutorial:Hd Texture Pack(Funktioniert Nicht mehr wegen ...
    http://www.youtube.com/watch?v=thhAlANDwWU

    [Minecraft Tutorial] HD Texture Pack "MEINE KRAFT" - HD Deutsch ...
    http://www.youtube.com/watch?v=t33VOhpbRXk

    Meine minecraft texturepacks funktionieren nicht! (Computer ...
    http://www.gutefrage.net/frage/meine-minecraft-texturepacks-funktionieren-nicht

    MeineKraft Honeyball Texture Pack (64x64) - Minecraft-Mod
    http://www.minecraft-mod.de/texture_packs-meinekraft-honeyball-texture-pack-64x64/

    Nach Minecraft Update funktionieren Mods nicht mehr und Texture ...
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/139284-nach-minecraft-update-funktionieren-mods-nicht-mehr-und-texture-pack.html

    Minecraft
    http://gronkh.de/minecraft

    Minecraft ? Aller Anfang ist schwer | MMOGui
    http://mmogui.de/minecraft-aller-anfang-ist-schwer/
     
Thema:

Meine minecraft texturepacks funktionieren nicht!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. mc packs funktionieren nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden