meine micro sd speicherkarte wird nicht mehr erkannt was nun?

Diskutiere und helfe bei meine micro sd speicherkarte wird nicht mehr erkannt was nun? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; meine micro sd speicherkarte wird nicht mehr erkannt was nun? hallo zusammen. hab da nen problem was wohl so mancher hatte. ich kenne mich ja aus... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 6. Januar 2012.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

hallo zusammen. hab da nen problem was wohl so mancher hatte. ich kenne mich ja aus wie man daten die gelöscht wurden wieder herstellt doch nun habe ich das problem das die micro sd meines handys irgendwie nicht mehr zu lesen ist. mein handy erkennt sie nicht mehr und mein computer auch nicht mehr. andere micro sd karten funktionieren weiterhin ohne probleme. mein computer erkennt zwar das ich die micro sd karte mit dem adapter eingesteckt habe in dem laptop und zeigt das an mit einem ton, aber normaler weise kommt dann noch ein 2. und ich kann über den computer dann darauf zu greifen. gibt es vllt ein programm oder änliches das es mir ermöglicht es zu erkennen oder zu öfnen? da sind die ganzen bilder usw drauf die ich gerne wieder hätte... :-( ich denke die daten sind noch drauf nur bringt das ja nichts wenn der laptop die karte erst gar nicht erkennt was sonst immer ohne probleme ging.

2. User Advert

3. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

4. Suchr
    Suchr Grünschnabel

HILFE!Desire erkennt meine microSDKarte nicht mehr - HTC Desire ...
    http://www.pocketpc.ch/htc-desire-sonstiges/113882-hilfe-desire-erkennt-microsdkarte-mehr.html

externe MicroSD lässt sich nicht erkennen - Seite 2 - Android-Hilfe.de
    http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/147413-externe-microsd-laesst-sich-nicht-erkennen-2.html

Erkennt MicroSD nach Update auf 2.3.3 nicht mehr - Android-Hilfe.de
    http://www.android-hilfe.de/sony-ericsson-xperia-x10/131227-erkennt-microsd-nach-update-auf-2-3-3-nicht-mehr.html

MicroSD wird nach Neustart nicht mehr erkannt - Android-Hilfe.de
    http://www.android-hilfe.de/lg-p990-optimus-speed-forum/99411-microsd-wird-nach-neustart-nicht-mehr-erkannt.html

Micro SD nicht mehr erkannt - Android-Hilfe.de
    http://www.android-hilfe.de/htc-magic/3053-micro-speicherkarte-nicht-mehr-erkannt.html

Micro Sd wird nicht mehr erkannt / klemmt - Android Forum - AndroidPIT
    http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/427294/Micro-Sd-wird-nicht-mehr-erkannt-klemmt

SanDisk Micro SDHC 16GB Class 4 Speicherkarte: Amazon.de ...
    http://www.amazon.de/SanDisk-Micro-SDHC-Class-Speicherkarte/dp/B001F7AJKI

Micro SD karte wird nicht erkannt (Kartenleser,)
    http://www.gutefrage.net/frage/micro-sd-karte-wird-nicht-erkannt

Thema:

Die Seite wird geladen...

meine micro sd speicherkarte wird nicht mehr erkannt was nun? - Similar Threads - micro speicherkarte erkannt

Forum Datum

Sega Game Gear Micro: Handheld wird neu aufgelegt

Sega Game Gear Micro: Handheld wird neu aufgelegt: Sega Game Gear Micro: Handheld wird neu aufgelegt Geburtstag und so wie es aussieht, möchte man diesen mit einer Neuauflage des damaligen Gameboy-Konkurrenten Game Gear feiern. Konkret handelt es...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 09:24 Uhr

Datei Öffnen von Micro SD

Datei Öffnen von Micro SD: Meine SanDisk microSDHC 32GB Speicherkarte wird erkannt aber öffnet sich nicht oder lässt sich nicht öffnen Windows 7. funktioniert in Handy aber nicht am pc
Windows 7 14. Mai 2020

Samsung First Look auf der CES 2019: Micro LED so weit das Auge reicht

Samsung First Look auf der CES 2019: Micro LED so weit das Auge reicht: Samsung First Look auf der CES 2019: Micro LED so weit das Auge reicht 2017 zeigte man in diesem Rahmen die ersten QLED-Modelle. 2018 wiederum stellte man beim First Look erstmals The Wall und...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2019

Samsung S3 mini nimmt meine Speicherkarte (Medion 8GB micro sdhc class4) nicht an!

Samsung S3 mini nimmt meine Speicherkarte (Medion 8GB micro sdhc class4) nicht an!: Samsung S3 mini nimmt meine Speicherkarte (Medion 8GB micro sdhc class4) nicht an!
Computerfragen 20. Dezember 2012

Wo finde ich treiber von meiner Micro SD HC 4 GB speicherkarte hatte keine CD dabei

Wo finde ich treiber von meiner Micro SD HC 4 GB speicherkarte hatte keine CD dabei: Wo finde ich treiber von meiner Micro SD HC 4 GB speicherkarte hatte keine CD dabei Hay wo finde ich den treiber für meine Micro SD HC 4 GB speicherkarte hatte keine CD dabei danke im vorraus
Computerfragen 2. Oktober 2012

formatieren SD-Micro Speicherkarte (handy) -_-

formatieren SD-Micro Speicherkarte (handy) -_-: formatieren SD-Micro Speicherkarte (handy) -_- also folgendes, hab mir eine neue Speicherkarte gekauft, weil ich für mein handy (nokia 6300). bevor ich sie verwenden kann, muss ich sie erst...
Computerfragen 29. Mai 2012

Speicherkarte formatieren Micro SD 4GB

Speicherkarte formatieren Micro SD 4GB: Speicherkarte formatieren Micro SD 4GB Hallo Leute,ich hab eine MicroSDHC 4GB Speicherkarte von hama(fürn mp3 player) ich hab VIdeos (im richtigen format usw.)draufgeladen,dann ist mein...
Computerfragen 10. März 2012

Beim formatieren Der micro sd speicherkarte verlangt handy telefonpasswort! Kann mir jemand helfen??

Beim formatieren Der micro sd speicherkarte verlangt handy telefonpasswort! Kann mir jemand helfen??: Beim formatieren Der micro sd speicherkarte verlangt handy telefonpasswort! Kann mir jemand helfen?? Wenn ich mein sony ericsson T715 einschalte, steht speicherkarte felerhaft formatiert....
Computerfragen 10. Februar 2012

Micro SD Karte Speicherkarte nicht Formartieren

Micro SD Karte Speicherkarte nicht Formartieren: Micro SD Karte Speicherkarte nicht Formartieren Hallo,hab eine micro sd karte fürs handy mit daten drauf nd hab folgendes problem:wenn ich beim handy oder beim computer die karte (bei...
Computerfragen 2. Oktober 2011

Micro SD Speicherkarte stürzt ab

Micro SD Speicherkarte stürzt ab: Micro SD Speicherkarte stürzt ab Einen guten Abend, liebe Community. Ich habe das Problem, dass meine Handy-Speicherkarte andauernd abstürzt. Ich habe ein Samsung s5230 Start und eine 4GB...
Computerfragen 28. August 2011

Kapazität von Micro SD Speicherkarte wiederherstellen???

Kapazität von Micro SD Speicherkarte wiederherstellen???: Kapazität von Micro SD Speicherkarte wiederherstellen??? Ich habe eine 4GB micro sdhc von SanDisk in mein Handy gemacht. Mein Handy hat die Karte dann auf 2GB formatiert. Wenn ich die...
Computerfragen 16. August 2011

Wie kann ich eine micro SD Speicherkarte für mein Sony Ericsson Xperia X10 mini formatieren?

Wie kann ich eine micro SD Speicherkarte für mein Sony Ericsson Xperia X10 mini formatieren?: Wie kann ich eine micro SD Speicherkarte für mein Sony Ericsson Xperia X10 mini formatieren? Wie mache ich das wenn ich die ins Handy reinstecke zeigt es keine Reaktion. Die Speicherkarte...
Computerfragen 9. Juli 2011

Das Volumen der Speicherkarte Micro SD 2 GB stimmt nicht

Das Volumen der Speicherkarte Micro SD 2 GB stimmt nicht: Das Volumen der Speicherkarte Micro SD 2 GB stimmt nicht Guten Tag, ich habe von Aldi 2x2 Speicherkarten Micro SD je 2 GB gekauft (Angebot vor ca. 14 Tagen) Jetzt stelle ich...
Computerfragen 25. Juli 2010
meine micro sd speicherkarte wird nicht mehr erkannt was nun? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. asus erkennt meine speicherkarte nicht was nun

,
  2. Sony Ericsson MT 15 erkennt keine Speicherkarte mehr

,
  3. samsung micro sd adapter wird nicht erkannt

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden