Bluetooth Verbindung beschädigt?

Diskutiere und helfe bei Bluetooth Verbindung beschädigt? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Problem, ich habe kürzlich ein paar Treiber meines Pc´s aktualisiert. Kurz danach hatte ich einen Bluescreen, und seitdem kann ich mich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von ProGamer3, 9. März 2021.

  1. ProGamer3
    ProGamer3 Gast

    Ich habe ein Problem, ich habe kürzlich ein paar Treiber meines Pc´s aktualisiert. Kurz danach hatte ich einen Bluescreen, und seitdem kann ich mich nicht mehr mit Bluetooth Geräten verbinden. Bzw. Ich kann mich mit ihnen koppeln aber wenn ich auf verbinden drücke, steht da direkt Verbindung fehlgeschlagen. Ich habe den Pc schon neu gestartet die Bluetooth-Treiber Neuinstalliert und die Treiber von meinen Bluetooth-Geräten neu installiert und in den Sound-Einstellungen geguckt ob die Jeweiligen Ein- / Ausgabegeräte deaktiviert sind. Ich weis nicht mehr was ich noch machen soll.

    :)
     
    #1 ProGamer3, 9. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bluetooth Verbindung beschädigt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden