Meine Maus bewegt sich von alleine?

Diskutiere und helfe bei Meine Maus bewegt sich von alleine? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Maus bewegt von alleine immer in einer geraden Linie nach oben des Bildschirms. Habe das Problem allerdings nur einigen Steam spielen. Kann mir... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von MenDeKleen, 11. März 2021.

  1. MenDeKleen
    MenDeKleen Gast

    Meine Maus bewegt von alleine immer in einer geraden Linie nach oben des Bildschirms. Habe das Problem allerdings nur einigen Steam spielen. Kann mir da jemand helfen? Danke im voraus.

    :)
     
    #1 MenDeKleen, 11. März 2021
  2. Crymes
    Crymes Gast

    [Sammelthread] Microsoft Windows 8

    Ja, kann ich bestätigen.
    Ist ziemlich nervig wenn man ein Dokument offen hat, längere Zeit die Maus nicht bewegt und dann der Lüfter auf einmal angeht *Unglücklich :(
     
    #3 Crymes
  3. Chinaquads
    Chinaquads Gast

    GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

    AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

    Klaro, die Maus bewegt sich schneller und es ruckelt nichts *Zwinker ;) [emoji14]
     
    #3 Chinaquads
  4. JoM79
    JoM79 Gast

    GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

    AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

    Hogan schrieb: Schön, wenn es für dich keine Bedeutung hat. Beantwortet aber trotzdem nicht meine Frage. Meine 3 Jahre alte AMD-Karte schafft es nämlich, richtig runterzutakten. Zum Vergrößern anklicken....
    Interessant dass deine Karte etwas kann, was sonst keine Karte der Baureihe kann.
    Chinaquads schrieb: Klaro, die Maus bewegt sich schneller und es ruckelt nichts [emoji14] Zum Vergrößern anklicken....
    Die Maus bewegt sich schneller?
     
    #3 JoM79
  5. Chinaquads
    Chinaquads Gast

    GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

    AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

    Na klar. Deswegen stellt man seine maus bei 144 hz auch auf 4000 dpi, damit diese sich noch schneller bewegt! Ihr wisst aber auch garnichts *Zwinker ;)
     
    #3 Chinaquads
  6. Olstyle
    Olstyle Gast

    ASUS GeForce RTX™ 2080 Ti ROG Strix Gaming OC 11GB (Lagerschaden?)

    Ich hör da nur Luftrauschen (und ne verdammt laute Maus *Zwinker ;) ).
    Lagerprobleme hört man bei niedrigen Drehzahlen. Bei den hohen Drehzahlen scheint es mir wie gesagt schlicht die bewegte Luft selbst zu sein. Oder meinst du das Geräusch beim Hochfahren selbst (was für mich eher wie ein Mausrad klingt)?
     
    #3 Olstyle
Thema:

Meine Maus bewegt sich von alleine?

Die Seite wird geladen...

Meine Maus bewegt sich von alleine? - Similar Threads - Maus bewegt alleine

Forum Datum

Xbox Cloud Gaming: Unterstützung von Maus und Tastatur wird getestet

Xbox Cloud Gaming: Unterstützung von Maus und Tastatur wird getestet: Xbox Cloud Gaming: Unterstützung von Maus und Tastatur wird getestet Xbox-Insider können bald mit Maus und Tastatur in Edge, Chrome oder der Xbox-App auf Windows-PCs spielen. Schöne Sache, auf...
User-Neuigkeiten Dienstag um 19:55 Uhr

Pc maus geht nicht und maus zeiger wird nicht angezeigt?

Pc maus geht nicht und maus zeiger wird nicht angezeigt?: Ich habe so eben die app raw accel deinstalliert(mouse acceleration) Nach einem Restart war mein mauszeiger weg und die maus funktioniert nicht mehr egal welche maus. Die maus leuchtet aber noch....
Software & Treiber 8. März 2024

Maus, Tastatur und Headset an der Ps4?

Maus, Tastatur und Headset an der Ps4?: Ich bekomme bald einen Monitor für die Ps4, würde aber auch mal ganz gerne mit Maus und Tastatur spielen, weiß aber nicht ob ich dann auch noch mein Headset benutzen kann. Geht das? (Nichts der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Februar 2024

CleanupBuddy: Sperrt Tastatur und Maus am Mac (zum Reinigen, etc.)

CleanupBuddy: Sperrt Tastatur und Maus am Mac (zum Reinigen, etc.): CleanupBuddy: Sperrt Tastatur und Maus am Mac (zum Reinigen, etc.) Er hat wieder eine neue App (kostenlos) veröffentlicht, die ich kurz durchreichen möchte. CleanupBuddy für macOS sperrt auf...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2024

Wie kann ich Monitoreinstellungen ändern - Maus ist auf 2. Bildschirm aber Fenster öffnet...

Wie kann ich Monitoreinstellungen ändern - Maus ist auf 2. Bildschirm aber Fenster öffnet...: Hallo. Ich habe gerade einen 2. Bildschirm anschließen wollen... ich glaube als ich bei beiden anzeigen die Monitore irgendwie verschoben habe ist mir ein Missgeschick passiert. Sobald ich den 2....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Januar 2024

Tastatur, Headset & Maus leuchten obwohl der Pc aus ist?

Tastatur, Headset & Maus leuchten obwohl der Pc aus ist?: Wieso ist das so? Ich lege den Netzteil Schalter immer um, damit es aufhört. Aber das soll keine langfristige Lösung sein....
Stromversorgung 22. Januar 2024

Maus am Pc hegt ihr Eigenleben?

Maus am Pc hegt ihr Eigenleben?: Hallo! Ich habe wirklich ein nervenaufreibendes Problem, was sich nach Stunden heftig verschlimmert hat... Vor ein paar Stunden, habe ich ganz normal mit einer Freundin Teamfight Tactics...
Software & Treiber 18. Januar 2024

Deinstallierte Razer Maus als HID Konforme Maus angezeigt (Geräte Manager)?

Deinstallierte Razer Maus als HID Konforme Maus angezeigt (Geräte Manager)?: Hey, ich habe letztens meine Maus im Geräte Manager deinstalliert, da die Maus immer gehakt hat. Ich habe dann den PC neugestartet, die Maus neu verbunden. Ich kann sie auch nun wieder benutzen...
Software & Treiber 8. Januar 2024

Kann ich bei dieser logitech-Maus eine Funktion ausschalten?

Kann ich bei dieser logitech-Maus eine Funktion ausschalten?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich manchmal am PC zocke, klicke ich aus Versehen mit meinem Daumen unterhalb des vorderen Knopfes bei meiner logitech-Maus. Also nicht auf einen der 3...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Januar 2024

CPU gewechselt aber pc geht an und dann wieder an aus gibt kein Strom an Maus usw?

CPU gewechselt aber pc geht an und dann wieder an aus gibt kein Strom an Maus usw?: Ich habe in mein Mailbord (AB350M Pro4) eine neue CPU ein gebaut ein ryzen 5 5600g davor war ein ryzen 5 1400 eingebaut aber seit dem ich die neue CPU eingebaut habe geht der pc die ganze Zeit...
Prozessoren 6. Januar 2024

Windows 3.11 - Maus wird erkannt aber Zeiger bewegt sich nicht.?

Windows 3.11 - Maus wird erkannt aber Zeiger bewegt sich nicht.?: Hallo. Ich habe auf einem alten Rechner Windows 3.11. Ich hatte zuvor eine Maus mit einem 9 Poligen Anschluss. Diese hat auch kurzzeitig funktioniert. Nun seit ein paar Tagen wird der Zeiger vom...
Software & Treiber 11. Juni 2022

PC Fiept "knistert" wenn Maus bewegt wird.

PC Fiept "knistert" wenn Maus bewegt wird.: Folgendes: Mein PC hat seit dem CPU wechsel und dem Bios Update ein kommisches Fiepen, so knisterähnliches Geräusch wenn ich die Maus bewege, bzw. wenn mein PC selten unter vollast ist....
Probleme mit Hardware 20. Juni 2013

monitor flimmer wenn man maus bewegt!

monitor flimmer wenn man maus bewegt!: monitor flimmer wenn man maus bewegt! hallo, ich habe ein problem mit meinem pc, ich denke es liegt an der grafikkarte! Ich hab Windows 7, seit 5 jahren gab es keine probleme, und letzte...
Computerfragen 22. Februar 2013
Meine Maus bewegt sich von alleine? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden