Meine Maus bewegt sich von alleine?

Diskutiere und helfe bei Meine Maus bewegt sich von alleine? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Maus bewegt von alleine immer in einer geraden Linie nach oben des Bildschirms. Habe das Problem allerdings nur einigen Steam spielen. Kann mir... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von MenDeKleen, 11. März 2021.

1. MenDeKleen
    MenDeKleen Gast

Meine Maus bewegt von alleine immer in einer geraden Linie nach oben des Bildschirms. Habe das Problem allerdings nur einigen Steam spielen. Kann mir da jemand helfen? Danke im voraus.

:)

#1 MenDeKleen, 11. März 2021
  2. jed_ka
    jed_ka Gast

Kurzer schwarzer Bildschirm bei Mausbewegung

Eventuell ein Wackelkontakt wenn du die Maus bewegt, versuche mal die Maus zu bewegen nicht am gleichen tisch wie der pc ist.

#3 jed_ka
  3. Hortlak
    Hortlak Gast

Knistern im Netzteil?

Ich muß @Tramizu recht geben!

Hatte auch mal ein defektes Kaltgerätekabel, dessen Kontakte zu groß waren.

Immer wenn man das Kabel etwas berührt hat. z.B. Maus bewegt, Kabel der Maus bewegte sich,
    Bruzzeln/Knistern aus dem NT. Neues Kabel und gut war es.

Also vielleicht mal ein anderes Kabel probieren, dann Netzteil tauschen.

#3 Hortlak
  4. KK_OC_KK
    KK_OC_KK Gast

Neues Mainboard und CPU ! CPU LED leuchtet weiß

Die Spulen waren das wohl , sobald man die Maus bewegt hatte ging es gut los . Musste alles wieder rausbauen , war so Sauer .

#3 KK_OC_KK
  5. Häschen
    Häschen Gast

Grafikkarte macht komische Geräusche

Zitat von KK_OC_KK: Muss nur die Maus bewegen und es geht los ,das nenne ich mal Spulenpfiepen .
    Maus Polling Rate auf 500Hz stellen das beseitigt normalerweise das fiepen wenn man die Maus bewegt auf einigen Mainboards ohne abgeschirmte USB Ausgänge.

#3 Häschen
  6. o0Julia0o
    o0Julia0o Gast

[Sammelthread] ASUS ROG Swift PG278Q, 27" mit 2560x1440 + 144Hz

@SunnyboyXP0

Maus bewegt und schon ist er ready.

Was meinst du damit? Ich habe zwar noch nicht viele Monitore gehabt, aber jeder war nach dem Einschalten direkt an.

#3 o0Julia0o
Thema:

Meine Maus bewegt sich von alleine?

Die Seite wird geladen...

Meine Maus bewegt sich von alleine? - Similar Threads - Maus bewegt alleine

Forum Datum

Nach Windows Neuinstallation: Maus und Tastatur werden nicht erkannt?

Nach Windows Neuinstallation: Maus und Tastatur werden nicht erkannt?: Hallo! Ich habe meinen PC zurückgesetzt. Nicht per DVD oder Stick, sondern einfach in den Windows 10 Einstellungen die Funktion "Windows 10 zurücksetzen" ausgewählt. Das hat auch alles ganz...
Software & Treiber 18. März 2021

Maus geht bei einer low sense immer auf den 2. Bildschirm?

Maus geht bei einer low sense immer auf den 2. Bildschirm?: Wie kann ich das ändern dass die Maus auf dem 1. Bildschirm bleibt https://www.gutefrage.net/frage/maus-geht-bei-einer-low-sense-immer-auf-den-2-bildschirm
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Februar 2021

Warum geht Maus über außen Seite auf anderen Monitor?

Warum geht Maus über außen Seite auf anderen Monitor?: Bei meinen zwei Bildschirmen geht die Maus komische nur über linke bzw. rechte außen Seite zum anderen Bildschirm(mein 2. Monitor steht rechts von dem 1.). Wenn ich bei den Einstellungen, die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Februar 2021

Maus hakt ständig?

Maus hakt ständig?: Hallo zusammen, ich habe seit einem halben Jahr eine USB-Maus via Kabel von Dell. Die hat bisher auch das getan, was eine Maus können muss und bin auch zufrieden damit. Allerdings macht die Maus...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Wo finde ich einen Treiber für die Mad Catz R.A.T.5 Maus?

Wo finde ich einen Treiber für die Mad Catz R.A.T.5 Maus?: Hey Leute, wollte mir gestern endlich den Treiber für die oben genannte Maus herunterladen. Bei meinem Glück findet man auf der Mad Catz - Website natürlich alle Treiber von der ersten Generation...

Maus und Tastatur Treiber sind weg was tun?

Maus und Tastatur Treiber sind weg was tun?: Hallo ich wollte eine Dateien Übertragung zwischen Handy und PC machen als es nicht funktioniert hatte habe ich im Internet gelesen dass ich die Treiber löschen soll das habe ich auch gemacht...

Maus empfindlichkeit verändert sich?

Maus empfindlichkeit verändert sich?: Meine mausempfundlichkeit verändert dich automatisch (Drakonia black) aufgefallen ist mir das als ich darwin gezockt habe beim 1 match alles normal war aber beim 2 plötzlich die empfindlichkeit...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Brauche ich für eine Kabel-Maus einen Treiber?

Brauche ich für eine Kabel-Maus einen Treiber?: Hallo, entschuldigt bitte die laienhafte Frage. Muss ich für eine Kabel-Maus zwingend einen Treiber runter laden oder klappt das auch ohne? Herzlichen Dank im voraus....
Software & Treiber 17. Februar 2021

2 Monitor maus nicht gleich hoch?

2 Monitor maus nicht gleich hoch?: Habe hier ein Video gemacht um das Problem besser zu erklären : https://www.youtube.com/watch?v=eQinKcoZiv8&feature=youtu.be https://www.gutefrage.net/frage/2-monitor-maus-nicht-gleich-hoch-2
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Februar 2021

2. Monitor Maus nicht gleich hoch?

2. Monitor Maus nicht gleich hoch?: [ATTACH] Das ist das Problem : https://www.youtube.com/watch?v=eQinKcoZiv8&feature=youtu.be Ich habe das Problem das wenn ich in der Mitte des Monitors mit der Maus zwischen den zwei Monitoren...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Februar 2021

zweiter Monitor: Maus aus Bildschirm Richtung ändern, Anwendung auf bestimmten Monitor öffnen?

zweiter Monitor: Maus aus Bildschirm Richtung ändern, Anwendung auf bestimmten Monitor öffnen?: Hallo, Ich habe seit neustem einen Zweiten Monitor für meinen Laptop. (Windows 10) Kann ich ändern auf welcher seite ich zum zweiten bildschirm kann, ich habe den Monitor links stehen, muss mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Januar 2021

PC Fiept "knistert" wenn Maus bewegt wird.

PC Fiept "knistert" wenn Maus bewegt wird.: Folgendes: Mein PC hat seit dem CPU wechsel und dem Bios Update ein kommisches Fiepen, so knisterähnliches Geräusch wenn ich die Maus bewege, bzw. wenn mein PC selten unter vollast ist....
Probleme mit Hardware 20. Juni 2013

monitor flimmer wenn man maus bewegt!

monitor flimmer wenn man maus bewegt!: monitor flimmer wenn man maus bewegt! hallo, ich habe ein problem mit meinem pc, ich denke es liegt an der grafikkarte! Ich hab Windows 7, seit 5 jahren gab es keine probleme, und letzte...
Computerfragen 22. Februar 2013
Meine Maus bewegt sich von alleine? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden