Meine Mainboard RGB Leuchten aber der Pc started nicht nach Umbau?

Diskutiere und helfe bei Meine Mainboard RGB Leuchten aber der Pc started nicht nach Umbau? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, mich habe gerade mein Mainboard umgebaut und alle Kabel überprüft. Wenn ich den Pc in die Steckdose stecke leuchtet das Mainboard ohne das... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von AJGamer, 3. Februar 2023.

  1. AJGamer
    AJGamer Gast

    Guten Tag,

    mich habe gerade mein Mainboard umgebaut und alle Kabel überprüft. Wenn ich den Pc in die Steckdose stecke leuchtet das Mainboard ohne das ich was gedrückt habe und wenn ich an/aus Taste auf dem Gehäuse drücke passiert nichts.

    AMD Ryzen 5 3600x

    Nvidea GTX 1660 Super

    G.Skill Aegis

    altes Mainboard : Msi B450 M2 Pro Max

    neues Mainboard : Asus Rog Strix B550 F-Gaming Wifi II


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Meine Mainboard RGB Leuchten aber der Pc started nicht nach Umbau?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden