Leider Funktioniert die Suchmaschine in sysprofile nicht so wie sie soll!

Diskutiere und helfe bei Leider Funktioniert die Suchmaschine in sysprofile nicht so wie sie soll! im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; wenn ich hier http://www.sysprofile.de/suche.html einen suchbegrief eingebe z.b: asus kommen 0 treffer jedoch mit dem wort gigabyte kommen sogar... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von gdl-ebay, 22. September 2011.

  1. gdl-ebay
    gdl-ebay Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    wenn ich hier http://www.sysprofile.de/suche.html einen suchbegrief eingebe z.b: asus kommen 0 treffer
    jedoch mit dem wort gigabyte kommen sogar profil treffer!! also kann man mit suche der suchmaschine davon ausgehen das es keine asus board im sysprofile existieren...

    ist da was bekannt das die suchmaschine nicht funktioniert? wird das eigendlich noch behoben?

    danke im voraus
     
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Da ich meine IDs nicht merken kann (hier hab ich Lesezeichen angelegt) gebe ich "schweini" ein. Fazit: Findet nüx. Das ist schade, so muss ich immer ein paar Profile probieren.

    Dreht sich jetzt um Profile die man a) nicht genau kennt oder b) seine Lesezeichen nicht parat hat.
     
  3. Ein Noob
    Ein Noob Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. August 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    140995
    2. SysProfile:
    151454
    Ich weiß nicht obs allen so geht, aber auch die Suche unter "andere Profile" in der Member Area funktioniert nicht wirklich.

    Zumindest kommt bei mir, wenn ich alles mit einem bestimmten Anfangsbuchstaben anzeigen will nur eine Menge weiße Fläche oO

    http://www.sysprofile.de/index.php?action=profiles
     
    #3 Ein Noob, 26. September 2011
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2011
  4. gdl-ebay
    gdl-ebay Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Die suche in sysprofile ist leider defekt und irgendwie habe ich das gefühl das die seite nicht regelmässig gewartet wird. kennt jemand eine alternativ seite die so ist wie sysprofile aber die auch funktioniert? weil ohne die suche macht so eine seite doch garkein sinn und schon garnicht wenn sie nicht aktualisiert wird.........
     
  5. Ein Noob
    Ein Noob Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. August 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    140995
    2. SysProfile:
    151454

    Aktualisiert wird die Seite schon, bei Benchmarks dauert es aber manchmal 3 Tage.
    Laut einigen Membern hängt das mit der steigenden Mitgliederzahl zusammen.
     
Thema:

Leider Funktioniert die Suchmaschine in sysprofile nicht so wie sie soll!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden