Leider Funktioniert die Suchmaschine in sysprofile nicht so wie sie soll!

Diskutiere und helfe bei Leider Funktioniert die Suchmaschine in sysprofile nicht so wie sie soll! im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; wenn ich hier http://www.sysprofile.de/suche.html einen suchbegrief eingebe z.b: asus kommen 0 treffer jedoch mit dem wort gigabyte kommen sogar... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von gdl-ebay, 22. September 2011.

1. gdl-ebay
    gdl-ebay Grünschnabel

wenn ich hier http://www.sysprofile.de/suche.html einen suchbegrief eingebe z.b: asus kommen 0 treffer
    jedoch mit dem wort gigabyte kommen sogar profil treffer!! also kann man mit suche der suchmaschine davon ausgehen das es keine asus board im sysprofile existieren...

ist da was bekannt das die suchmaschine nicht funktioniert? wird das eigendlich noch behoben?

danke im voraus

2. User Advert

3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

Da ich meine IDs nicht merken kann (hier hab ich Lesezeichen angelegt) gebe ich "schweini" ein. Fazit: Findet nüx. Das ist schade, so muss ich immer ein paar Profile probieren.

Dreht sich jetzt um Profile die man a) nicht genau kennt oder b) seine Lesezeichen nicht parat hat.

4. Ein Noob
    Ein Noob Grünschnabel
    1. SysProfile:
    140995
    2. SysProfile:
    151454
    Ich weiß nicht obs allen so geht, aber auch die Suche unter "andere Profile" in der Member Area funktioniert nicht wirklich.

Zumindest kommt bei mir, wenn ich alles mit einem bestimmten Anfangsbuchstaben anzeigen will nur eine Menge weiße Fläche oO

http://www.sysprofile.de/index.php?action=profiles

#3 Ein Noob, 26. September 2011
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2011
  5. gdl-ebay
    gdl-ebay Grünschnabel
    Themenstarter
    Die suche in sysprofile ist leider defekt und irgendwie habe ich das gefühl das die seite nicht regelmässig gewartet wird. kennt jemand eine alternativ seite die so ist wie sysprofile aber die auch funktioniert? weil ohne die suche macht so eine seite doch garkein sinn und schon garnicht wenn sie nicht aktualisiert wird.........

6. Ein Noob
    Ein Noob Grünschnabel
    1. SysProfile:
    140995
    2. SysProfile:
    151454

Aktualisiert wird die Seite schon, bei Benchmarks dauert es aber manchmal 3 Tage.
    Laut einigen Membern hängt das mit der steigenden Mitgliederzahl zusammen.

Thema:

Leider Funktioniert die Suchmaschine in sysprofile nicht so wie sie soll!

Die Seite wird geladen...

Leider Funktioniert die Suchmaschine in sysprofile nicht so wie sie soll! - Similar Threads - Funktioniert Suchmaschine sysprofile

Forum Datum

So funktioniert die Kamerataste am Smart Battery Case des iPhone

So funktioniert die Kamerataste am Smart Battery Case des iPhone: So funktioniert die Kamerataste am Smart Battery Case des iPhone Spannend dabei: Die Smart Battery Cases für das iPhone 11 Pro sowie das iPhone 11 Pro Max haben eine dedizierte Taste für die...
User-Neuigkeiten 27. November 2019

Starten von Asterix & Obelix XXL unter Windows 7 Prof. (64 Bit) funktioniert nicht

Starten von Asterix & Obelix XXL unter Windows 7 Prof. (64 Bit) funktioniert nicht: Bezugnahme auf die Lösung von Knuthsen: Hallo, Ich wollte nach langer Zeit mal wieder Asterix & Obelix XXL spielen, konnte das Spiel aber auf meinem PC mit Windows 7 Professional (64 Bit) nicht...
Windows 7 19. November 2019

Logitech Circle 2 funktioniert nun mit Apple HomeKit Secure Video

Logitech Circle 2 funktioniert nun mit Apple HomeKit Secure Video: Logitech Circle 2 funktioniert nun mit Apple HomeKit Secure Video Dabei handelt es sich um ein Feature, was die Videos zu Hause analysiert, verschlüsselt und dann in die iCloud schickt....
User-Neuigkeiten 15. November 2019

Update Windows7->Windows 10 funktioniert nicht.

Update Windows7->Windows 10 funktioniert nicht.: Hallo zusammen, ich schaffe es leider nicht, meinen Rechner von Windows 7 auf Windows 10 zu aktivieren. Das Update bricht irgendwann mit folgendem Hinweis ab: 0x80070017 - 0x200C Die...
Windows 7 30. Oktober 2019

Die Gesichtserkennung des Pixel 4 funktioniert momentan mit geschlossenen Augen

Die Gesichtserkennung des Pixel 4 funktioniert momentan mit geschlossenen Augen: Die Gesichtserkennung des Pixel 4 funktioniert momentan mit geschlossenen Augen Mit dabei ist eine relativ breite „Stirn“, die eine neue Radar-Technologie und allerlei Technik zur...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2019

Windows 7 Freigabe funktioniert auf einmal nicht mehr Fehlercode:0x80070035

Windows 7 Freigabe funktioniert auf einmal nicht mehr Fehlercode:0x80070035: Guten Tag Seit irgendwann in den letzten 2 Tagen funktioniert die Freigabe von einem meiner Windows 7 Rechner nicht mehr. Der Rechner ist zwar im Netzwerk zu sehen, von einem anderen PC kann...
Windows 7 12. Oktober 2019

Webseiten -Suche funktioniert nicht richtig.

Webseiten -Suche funktioniert nicht richtig.: Bei Problembehandlung wurde folgendes festgestellt: Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse (nicht behoben)!?

Download mit Firefox Browser und Chrome Browser funktioniert nicht.

Download mit Firefox Browser und Chrome Browser funktioniert nicht.: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit herunterladen von Dateien. Der Download mit Firefox Browser und auch mit dem Chrome Browser funktioniert nicht mehr. Der Vorgang startet kurz und...

Spotify für iOS funktioniert nun auch mit Siri und auf dem Apple TV

Spotify für iOS funktioniert nun auch mit Siri und auf dem Apple TV: Spotify für iOS funktioniert nun auch mit Siri und auf dem Apple TV Lange hat es nun nicht mehr gedauert, Siri ist ab sofort auch in der App-Store-Version von Spotify verfügbar. Ihr könnt also...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2019

iPhone 11 & 11 Pro: So funktioniert der Nachtmodus

iPhone 11 & 11 Pro: So funktioniert der Nachtmodus: iPhone 11 & 11 Pro: So funktioniert der Nachtmodus Vor allem Akku und Kamera haben mich während der ersten Wochen ziemlich begeistert.. . iPhone 11 & 11 Pro: So funktioniert der Nachtmodus
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2019

Google Pixel 4: In diesen Ländern und Apps funktioniert die Gestensteuerung via Soli

Google Pixel 4: In diesen Ländern und Apps funktioniert die Gestensteuerung via Soli: Google Pixel 4: In diesen Ländern und Apps funktioniert die Gestensteuerung via Soli Radar kommt hier via Project Soli zum Einsatz. Wir berichteten vor längerer Zeit schon einmal, dass Google für...
User-Neuigkeiten 30. September 2019

iOS 13.1: Audio-Sharing-Feature funktioniert auch mit Beats-Ohrhörern

iOS 13.1: Audio-Sharing-Feature funktioniert auch mit Beats-Ohrhörern: iOS 13.1: Audio-Sharing-Feature funktioniert auch mit Beats-Ohrhörern So könnt ihr beispielsweise mit eurem Freund oder Freundin gleichzeitig dieselbe Musik oder dasselbe Video mit Ton anschauen...
User-Neuigkeiten 23. September 2019

php suchmaschine funktioniert aufeinmal nicht mehr!!!Hilfe

php suchmaschine funktioniert aufeinmal nicht mehr!!!Hilfe: php suchmaschine funktioniert aufeinmal nicht mehr!!!Hilfe Also ich habe eine kleine suchmaschien hier der code auf dieser seite: http://pastebin.com/asv9n6uE und jetzt aufeinmal...
Computerfragen 9. Mai 2011
Leider Funktioniert die Suchmaschine in sysprofile nicht so wie sie soll! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden