Diskussionsthread Meine HD-Galerie ....

Diskutiere und helfe bei Meine HD-Galerie .... im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; ... hat Fehler auf der Hauptseite ein Bild anzuzeigen und in der Galerie selbst gibt es keine Vorschau-Bilder. Ich denke es hängt damit zusammen, dass... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Ph0bic, 14. Oktober 2011.

1. Ph0bic
    Ph0bic Computer-Genie
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    156784
    Steam-ID:
    Ph0bic

... hat Fehler auf der Hauptseite ein Bild anzuzeigen und in der Galerie selbst gibt es keine Vorschau-Bilder.

Ich denke es hängt damit zusammen, dass ich Dropbox als Hoster meiner Bilder benutze, nicht Imageshack oder was sonst Angegeben wurde.

Allerdings finde ich auch Dropbox wesentlich schneller, komfortabler, einfacher und Benutzerfreundlicher, also wäre es doch eine überlegung Wert das irgendwie auch als Bild-Hoster zu "Erlauben" oder zu "Adden", nich?

Mich würde es freuen....und ob man die grossen Bilder sieht weiss ich selbst nun nichtmal, hoffe es aber.

Schaut es euch an, falls Ihr es noch nicht kennt:
    www.dropbox.com

Dazu hatte ich auch mal ein Posting verfasst, vielleicht find ich's noch.

Danke für Antwort im Vorraus,
    Marc/Jay/Ph0bic

P.S.
    Schau doch mal einer in Machtposition in den "Sys-Profile-Name ändern"-Thread :( (nicht Forum-Name, Sys-Profile-Name!)

Edit:
    Posting zu Dropbox gefunden, ist hier zu lesen (samt kleiner Erklärung)
    http://forum.sysprofile.de/internet/12064-bild-und-datenhoster-post862257.html#post862257

#1 Ph0bic, 14. Oktober 2011
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2011
  2. User Advert

Thema:

Meine HD-Galerie ....

Die Seite wird geladen...

Meine HD-Galerie .... - Similar Threads - Galerie

Forum Datum

OnePlus 7 Pro: Extrahierte Kamera- und Galerie-Apps bringen neue Funktionen für ältere...

OnePlus 7 Pro: Extrahierte Kamera- und Galerie-Apps bringen neue Funktionen für ältere...: OnePlus 7 Pro: Extrahierte Kamera- und Galerie-Apps bringen neue Funktionen für ältere OnePlus-Geräte Selbstverständlich ist an den Geräten aber nicht nur die Hardware neu, sondern auch die...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2019

Xiaomi: Neues Galerie-Feature wird getestet

Xiaomi: Neues Galerie-Feature wird getestet: Xiaomi: Neues Galerie-Feature wird getestet Beim dritten Gerät soll es sich um ein auf MIUI basierendes Gegenstück zu aktuellen Android One-Geräten handeln, welches außerdem eine 32...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2019

OnePlus: Beta-Tester für Galerie-App gesucht und Pop-up-Stores für OnePlus 7

OnePlus: Beta-Tester für Galerie-App gesucht und Pop-up-Stores für OnePlus 7: OnePlus: Beta-Tester für Galerie-App gesucht und Pop-up-Stores für OnePlus 7 Aktuell sucht OnePlus aber auch ach Testern für die Galerie-App. Die Beta kann wohl auf allen Modellen mit OxygenOS...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2019

Google Fotos verabschiedet sich von der Jahresübersicht in der Galerie

Google Fotos verabschiedet sich von der Jahresübersicht in der Galerie: Google Fotos verabschiedet sich von der Jahresübersicht in der Galerie Sozusagen im Ausgleich hat man nun eine andere Funktion entfernt: nämlich die Jahresübersicht für die Fotos.. . Google...
User-Neuigkeiten 25. April 2019

Google Fotos kennzeichnet wieder ungesicherte Bilder in der Galerie

Google Fotos kennzeichnet wieder ungesicherte Bilder in der Galerie: Google Fotos kennzeichnet wieder ungesicherte Bilder in der Galerie Dadurch konnte man auf einen Blick ersehen, welche Bilder man noch hochladen könnte. Später entfernte Google diesen Indikator...
User-Neuigkeiten 21. April 2019

Memoria: Tolle Galerie-App für eure Fotos auf dem Android-Smartphone

Memoria: Tolle Galerie-App für eure Fotos auf dem Android-Smartphone: Memoria: Tolle Galerie-App für eure Fotos auf dem Android-Smartphone besser gesagt: Galerie-Apps, auf dem Rückzug befinden. Vielen reicht Google Fotos , was Bildbearbeitung, Betrachter und...
User-Neuigkeiten 21. Dezember 2018

OnePlus: Weitere Modelle erhalten die vom OnePlus 6 bekannten Bearbeitungs-Tools in der Galerie

OnePlus: Weitere Modelle erhalten die vom OnePlus 6 bekannten Bearbeitungs-Tools in der Galerie: OnePlus: Weitere Modelle erhalten die vom OnePlus 6 bekannten Bearbeitungs-Tools in der Galerie Man äußerte sich zu offenen und bereits gelösten Problemen, legte zudem endlich mal eine Roadmap...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2018

Evernote für Windows: Neue Tabellen und Bilder-Galerien

Evernote für Windows: Neue Tabellen und Bilder-Galerien: Evernote für Windows: Neue Tabellen und Bilder-Galerien Das Allround-Tool ist viel mehr als einfach nur eine digitale Ablagestelle und es erhält in der Windows-Variante nun neue Funktionen, die...
User-Neuigkeiten 3. August 2017

Camera Roll – Gallery (Beta) für Android: Kostenlose Galerie-App mit Zusatzfunktionen

Camera Roll – Gallery (Beta) für Android: Kostenlose Galerie-App mit Zusatzfunktionen: Camera Roll – Gallery (Beta) für Android: Kostenlose Galerie-App mit Zusatzfunktionen Google bietet mit Google Fotos einen recht umfangreichen Ansatz, der auch ohne Online-Backup nutzbar ist,...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2017

Momento für iMessage erstellt automatisch GIFs aus Eurer Galerie

Momento für iMessage erstellt automatisch GIFs aus Eurer Galerie: Momento für iMessage erstellt automatisch GIFs aus Eurer Galerie Darunter auch Apps, die sich direkt in iMessage nutzen lassen. Einige habe ich in diesem Beitrag bereits vorgestellt. Momento für...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2016

Piktures: Tolle Galerie-App für Android mit Dropbox-Integration

Piktures: Tolle Galerie-App für Android mit Dropbox-Integration: Piktures: Tolle Galerie-App für Android mit Dropbox-Integration Viele mögen es, wenn sie Zugriff auf all ihre Fotos haben, anderen ist das so ziemlich egal. Der von mir beobachte...
User-Neuigkeiten 28. August 2016

LeafPic: Open Source Galerie-App für Android

LeafPic: Open Source Galerie-App für Android: LeafPic: Open Source Galerie-App für Android Geschossen hatte sich die App die Firma mit dem bekannten Namen Cheetah Mobile. Die sind mit teils fragwürdigen Praktiken ins Gespräch gekommen und...
User-Neuigkeiten 14. August 2016

Snapchat für iOS: Faceswap nun auch mit Bildern aus der Galerie möglich

Snapchat für iOS: Faceswap nun auch mit Bildern aus der Galerie möglich: Snapchat für iOS: Faceswap nun auch mit Bildern aus der Galerie möglich Das eigene Gesicht mit dem eines anderen tauschen, die Ergebnisse sehen meist eher gruselig aus, genutzt wird es trotzdem....
User-Neuigkeiten 22. April 2016
Meine HD-Galerie .... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden