Meine Grafikkarte wird nicht angezeit nach Neuinstallation?

Diskutiere und helfe bei Meine Grafikkarte wird nicht angezeit nach Neuinstallation? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe eine neue SSD eingebaut und darauf habe ich dann Windows installiert und ich habe keine onboard Grafik ich nutze die Grafikkarte als... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von ukascw, 8. Februar 2024.

1. ukascw
    ukascw Gast

Hallo ich habe eine neue SSD eingebaut und darauf habe ich dann Windows installiert und ich habe keine onboard Grafik ich nutze die Grafikkarte als Bild aber sie wird mir nicht angezeigt beim Geräte Manager steht Microsoft Basic Display Adapter

Danke an jedem der mir Hilft

Sorry wegen Rechtschreibung

:)

2. I3ooTz
    I3ooTz Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Mir wird die nicht mal bei mf angezeit *Mauer :wall: *Daumen runter :daumen2:

#3 I3ooTz
  3. Chris-W201-Fan
    Chris-W201-Fan Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Darum wird ja der APP-Anschluss gefordert, damit die werte auf dem handy angezeit werden, während man im Spiel gerade stirbt *Zwinker ;)

#3 Chris-W201-Fan
  4. LordEliteX
    LordEliteX Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Ja läuft bis jetzt alles bestens *Glücklich :)
    Mir werden aber mit CPU Z 1.29 Volt Vcore angezeit und bei HW Monitor 1.256

Im Bios hab ich 1.26 eingestellt. Welcher Wert stimmt jetzt?

#3 LordEliteX
  5. grasshopper_1975
    grasshopper_1975 Gast

Festplatten werden nach Neuinstallation von Windows 10 nicht erkannt

Na ja, kommt immer drauf an..

Werden die Datenträger angezeit (rot unterstrichen), dann findet Windows die Platten immmerhin, ob die initialisiert sind oder nicht, ist erstmal egal.

Wenn Laufwerkbuchstaben NICHT vorhanden sind, dann werden die Festplatten auch nicht im Explorer angezeigt, das ist völlig normal. Dann einfach rechtsklick drauf,
    Laufwerkbuchstaben ändern, nen Buchstaben vergeben, und gut ist.

btw.: bei der Installation von Windows deaktivier ich auch immer alle Festplatten im Bios, weil man nie weiss, wo der Bootloader hingeschrieben wird, was immer mal zu
    bösen Problemen führen kann.

@wuselsurfer
    Wenn die Platten nicht initialisiert werden, muss man halt nachhelfen, aber das ist nen Windows-Problem, das wahrscheinlich jeder kennt, der Windows schon länger kennt.
    Ich kenne das seid Win95.. und da hat sich bis heute nichts geändert.
    Selbst bei meinem neuen Rechner macht Windows10 Probleme, weil komsicherweise die letzten beiden Platten immer als Wechseldatenträger erkannt werden, da macht man
    halt nichts, muss man mit leben.
    Aber in seinem Fall muss man händisch basteln oder auf die Platten verzichten, wobei ich denke, dass der TE auf die Platten NICHT verzichten will.

#3 grasshopper_1975
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

B450 + 3200 Mhz XMP Absturz

Er gibt schon Grafikkarten und SSDs mit PCIe 4.0, nur bringt es momentan nicht viel. Nvidia hat noch keine Grafikkarten mit PCIe und ob man dann zu AMD wechseln möchte muss jeder für sich entscheiden. Ich zumindest würde meine Nvidia Grafikkarte nicht gegen eine AMD Grafikkarte austauschen wollen.

#3 IICARUS
Thema:

Meine Grafikkarte wird nicht angezeit nach Neuinstallation?

Die Seite wird geladen...

Meine Grafikkarte wird nicht angezeit nach Neuinstallation? - Similar Threads - Grafikkarte angezeit Neuinstallation

Forum Datum

Grafikkarte passt nicht ins Gehäuse?

Grafikkarte passt nicht ins Gehäuse?: Ich hab hier für jemanden auf gute frage ein PC konfiguriert ich hab dann auch nochmal hier nachgefragt ob alles passt war auch so. Nur err wollte dann ein anderes Gehäuse und hab dann geschaut ob...
Mainboards Gestern um 10:13 Uhr

Wieviel ist die Grafikkarte noch wert?

Wieviel ist die Grafikkarte noch wert?: Kenne mich damit echt nicht aus, ist relativ alt soweit ich weiß - hab sie bei kleinanzeigen eingestellt jemand hat 10€ geboten - passt das ? Oder ist sie ein bisschen mehr wert? LG...
Grafikkarten Freitag um 10:13 Uhr

Grafikkarten Empfehlung?

Grafikkarten Empfehlung?: Habe 600€ Budget. Würde gerne ne 40er Reihe Graka von Nvidia haben. https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarten-empfehlung-20192035
Software & Treiber Freitag um 10:02 Uhr

Grafikkarte laut bei Boot?

Grafikkarte laut bei Boot?: Meine 2070 ist sehr laut beim Bootvorgang. Also brutal laut. An was könnte das liegen? PS: Ich habe eine NVIDIA Geforce rtx 2070 https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-laut-bei-boot
Stromversorgung Freitag um 10:02 Uhr

Ich suche ein gaming Laptop bis 1000€ ab 17 Zoll mit einer top Grafikkarte 3060 oder 4060?

Ich suche ein gaming Laptop bis 1000€ ab 17 Zoll mit einer top Grafikkarte 3060 oder 4060?: Könnt ihr mir bitte helfen. https://www.gutefrage.net/frage/ich-suche-ein-gaming-laptop-bis-1000-ab-17-zoll-mit-einer-top-grafikkarte-3060-oder-4060
Grafikkarten Donnerstag um 10:12 Uhr

Grafikkarte und Ram einbauen?

Grafikkarte und Ram einbauen?: Hey ich möchte gerne meinen neu bestellten Ram (von 16gb auf 32gb)und meine neue Grafikkarte (von GTX 1650 auf eine Rx 6650 xt) in mein Mainboard (B450 Pro M2 Max) einbauen. Was muss ich beachten?...
Stromversorgung Mittwoch um 11:03 Uhr

Welche Grafikkarte?

Welche Grafikkarte?: Hallo zusammen, Ich wollte euch mal fragen ob ihr mir eine Grafikkarte von 600-700€ empehlen könntet? Ich spiel auf 1080p und am meisten spiel ich im Moment Call of Duty: Warzone. Am liebsten...
Grafikkarten Mittwoch um 10:03 Uhr

Kann ich eine gddr6 Grafikkarte in meine Mainboard die Arbeitsspeichertyp ddr4 hat...

Kann ich eine gddr6 Grafikkarte in meine Mainboard die Arbeitsspeichertyp ddr4 hat...: Hallo , ich möchte mir bald eine neu Graffikkarte einstellen ( MSI Radeon RX 6400xt ) meine Teile : Prozessor: Amd Ryzen 7 5700G mir Radeon Graphics Mainboard : ASUS Prime A520M mit 32GB...
Grafikkarten Mittwoch um 10:03 Uhr

Grafikkarte einbauen?

Grafikkarte einbauen?: Hallo Ich habe meinen PC vor paar Tagen reparieren lassen bei Dubaro, da wo ich ihn bestellt hatte. Es war die GPU und meine Wasserkühlung kaputt. Wieso wurde die neue Grafikkarte nicht...
Stromversorgung Dienstag um 11:03 Uhr

Grafikkarte?

Grafikkarte?: Ich hab ein PC mit 130 Watt Netzteil und hab eine Graffikkarte AMD RX 550 und wollte ich wissen ,ob ich die beste eingebaut hab ,weil eine GTX 730 oder GTX 1030 schlechter sind....
Stromversorgung Dienstag um 11:03 Uhr

AMD free Sync Premium mit NVIDIA Grafikkarte?

AMD free Sync Premium mit NVIDIA Grafikkarte?: Hallo kann man ich einen AMD Free Sync Monitor mit einer NVIDIA Grafikkarte benutzen ? Oder macht das leistungs Verluste? https://www.gutefrage.net/frage/amd-free-sync-premium-mit-nvidia-grafikkarte
Grafikkarten 26. Februar 2024

Zweite Grafikkarte anschließbar /sinnvoll?

Zweite Grafikkarte anschließbar /sinnvoll?: Hi, Mein Netzteil am PC hat aufgeteilte Kabel (wie auf dem Bild). Kann ich da jetzt noch eine Grafikkarte anschließen, oder teilen die sich dann die (150?) Watt? Und wäre es überhaupt sinnvoll...
Stromversorgung 25. Februar 2024

Es gibts 2 slots bei mir im pc für die grafikkarte. Was ist der unterschied wenn ich es...

Es gibts 2 slots bei mir im pc für die grafikkarte. Was ist der unterschied wenn ich es...: https://www.gutefrage.net/frage/es-gibts-2-slots-bei-mir-im-pc-fuer-die-grafikkarte-was-ist-der-unterschied-wenn-ich-es-unten-reingebe-oder-oben-im-motherboard
Prozessoren 24. Februar 2024
Meine Grafikkarte wird nicht angezeit nach Neuinstallation? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden