Meine Grafikkarte wird auf einmal nicht von meinem UEFI unterstützt?

Diskutiere und helfe bei Meine Grafikkarte wird auf einmal nicht von meinem UEFI unterstützt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also es ist gleichzeitig traurig und zum lachen lustig... Das ist mein neues Mainboard... (Asus TUF Gaming x570 WiFi) Erstmal hatte es gestern Probleme... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Oscar750, 24. Februar 2022.

  1. Oscar750
    Oscar750 Gast

    Also es ist gleichzeitig traurig und zum lachen lustig... Das ist mein neues Mainboard... (Asus TUF Gaming x570 WiFi) Erstmal hatte es gestern Probleme mit meinem RAM und 1 Tag später mit meiner Grafikkarte. Sowas von einem Doppelt so teurem Mainboard?? Unverständlich...

    Kann da jemand helfen? Vorhin hat es nicht mal ein Bild angezeigt und jetzt auf einmal "Grafikkarte wird nicht unterstützt" WIE DENN WENN ICH HEUTE MORGEN DIE GLEICHE GRAFIKKARTE DRINNEN HATTE! ALLES HAT FUNKTIONIERT! Also tut mir leid aber ich kriege eine Krise... Es war sehr wahrscheinlich ein Fehler, von Asrock zu Asus zu wechseln


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Meine Grafikkarte wird auf einmal nicht von meinem UEFI unterstützt?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. grafikkarte wird im uefi nicht angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden