meine Grafikkarte ist nicht gerade neu, das Spiel Risen ist unspielbar

Diskutiere und helfe bei meine Grafikkarte ist nicht gerade neu, das Spiel Risen ist unspielbar im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ähm ja okay, aber wie gesagt du solltest bei der Grafikkarte nach einer gebrauchten HD3850 oder sowas Ausschau halten, was höheres lohnt sich nicht.... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von myworld, 1. November 2011.

  1. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577

    Ähm ja okay, aber wie gesagt du solltest bei der Grafikkarte nach einer gebrauchten HD3850 oder sowas Ausschau halten, was höheres lohnt sich nicht.

    Beim Arbeitsspeicher würden max 2 GB Ram noch Sinn machen, weil nur ein 32 Bit System vorhanden ist.


    Aber sei dir dennoch im Klaren darüber, dass auch wenn du einen enormen Leistungsschub spüren wirst, du keine Weltwunder erwarten kannst. Akutelle Spiele wirst du mit einem solchen Rechner niemals auf Full HD spielen können, dazu fehlt schlichtweg die Leistung. :( Ich spreche da aus Erfahrung.
     
Thema:

meine Grafikkarte ist nicht gerade neu, das Spiel Risen ist unspielbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden