meine Grafikkarte ist nicht gerade neu, das Spiel Risen ist unspielbar

Diskutiere und helfe bei meine Grafikkarte ist nicht gerade neu, das Spiel Risen ist unspielbar im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ähm ja okay, aber wie gesagt du solltest bei der Grafikkarte nach einer gebrauchten HD3850 oder sowas Ausschau halten, was höheres lohnt sich nicht.... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von myworld, 1. November 2011.

1. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577

Ähm ja okay, aber wie gesagt du solltest bei der Grafikkarte nach einer gebrauchten HD3850 oder sowas Ausschau halten, was höheres lohnt sich nicht.

Beim Arbeitsspeicher würden max 2 GB Ram noch Sinn machen, weil nur ein 32 Bit System vorhanden ist.

Aber sei dir dennoch im Klaren darüber, dass auch wenn du einen enormen Leistungsschub spüren wirst, du keine Weltwunder erwarten kannst. Akutelle Spiele wirst du mit einem solchen Rechner niemals auf Full HD spielen können, dazu fehlt schlichtweg die Leistung. :( Ich spreche da aus Erfahrung.

Thema:

meine Grafikkarte ist nicht gerade neu, das Spiel Risen ist unspielbar

Die Seite wird geladen...

meine Grafikkarte ist nicht gerade neu, das Spiel Risen ist unspielbar - Similar Threads - Grafikkarte gerade Spiel

Forum Datum

„Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2

„Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2: „Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2 Für mich ist die Konsole auch deswegen lohnenswert gewesen, da ich die erste Generation abseits eines kurzen...
User-Neuigkeiten Samstag um 16:54 Uhr

Epic Games: Heute mit „Legion TD 2“ als Gratis-Spiel

Epic Games: Heute mit „Legion TD 2“ als Gratis-Spiel: Epic Games: Heute mit „Legion TD 2“ als Gratis-Spiel Diesmal dabei ist das Tower-Defense-Game „Legion TD 2„, das mit Sicherheit noch immer allerhand Spieler für sich begeistern kann. Die...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025

„Pokémon Friends“: Neues Spiel erscheint überraschend für mobile Endgeräte und die Nintendo...

„Pokémon Friends“: Neues Spiel erscheint überraschend für mobile Endgeräte und die Nintendo...: „Pokémon Friends“: Neues Spiel erscheint überraschend für mobile Endgeräte und die Nintendo Switch Das neue Spiel kann bereits kostenlos für Smartphones und Tablets heruntergeladen werden, ist...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025

Resident Evil: Survival Unit – Strategie-Spiel ab sofort vorbestellbar

Resident Evil: Survival Unit – Strategie-Spiel ab sofort vorbestellbar: Resident Evil: Survival Unit – Strategie-Spiel ab sofort vorbestellbar Das Spiel spielt parallel zu den Ereignissen von Resident Evil 2 und 3 und setzt erstmals auf taktisches Gameplay. Ihr führt...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025

GTA III Definitive Edition für iOS gerade kostenlos

GTA III Definitive Edition für iOS gerade kostenlos: GTA III Definitive Edition für iOS gerade kostenlos Die Definitive Edition für Smartphones bringt den Titel technisch auf einen halbwegs zeitgemäßen Stand, ohne das ursprüngliche Spielgefühl zu...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025
meine Grafikkarte ist nicht gerade neu, das Spiel Risen ist unspielbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden