Meine Grafikkarte geht nich an?

Diskutiere und helfe bei Meine Grafikkarte geht nich an? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir heute neuen RAM gekauft und wolte diesen natürlich auch direkt einbauen. Ich baute dazu meine Grafikkarte aus um an die setckplätze besser... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Lukaspani738, 17. März 2023.

1. Lukaspani738
    Lukaspani738 Gast

Ich habe mir heute neuen RAM gekauft und wolte diesen natürlich auch direkt einbauen. Ich baute dazu meine Grafikkarte aus um an die setckplätze besser dran zu kommen.

Als ich dann alles wieder zusammen gebaut habe und versucht habe meinen PC an zumachen ging meine Grafikkarte nicht beim Start an.

Ich wusste auch nicht woran es liegen könnte, vieleicht war ich aber auch nicht vorsichtig genug da ich beim Ausbau der Grafikkarte Probleme hatte.

Ich hoffe das sie nicht kaputt ist.

Ich hoffe es gibt eine Lösung um dieses Problem zu lösen.

Vielen Dank im voraus.

0_big.jpg

:)

#1 Lukaspani738, 17. März 2023
  2. LOstcomputer
    LOstcomputer Gast

Grafikkarte durch Berührung gegrillt?

Bei mir ist zum Glück nichst passiert, aber meine Grafikkarte hat aufeinmal die lüfter automatisch vollgedret und der bildschirm war schwarz. Nach einem neustart war alles wieder gut aber mir kommt es so vor das die leistung schlechter geworden ist. Kann aber auch nur einbildung sein.

#3 LOstcomputer
  3. Threshold
    Threshold Gast

be quiet! Pure Power 11 500w oder Corsair TX550M

Soethi schrieb: ja, aber doch nich wenn das 600er CM billiger ist als das 500er ohne CM!? Da ging es darum, dass das 600er ein paar € mehr war und das es sich daher nicht lohnt. Zum Vergrößern anklicken....
    Es geht darum, dass du beim 600er Modell sie sinnfreien Doppelstrang PCIe Kabel hast. Die sind einfach Murks.
    Läuft denn bei dir alles? Hast du die Grafikkarte an dem einen Kabel angeschlossen oder hast du beide benutzt?

#3 Threshold
  4. FoXXie
    FoXXie Gast

Grafikkarten >>Bilder<< Thread

o_O Frag ich mich auch^^
    Falschrum reinsteckn geht ja nich,oder doch?*Fresse :fresse:
    Interesse an einer MSI 9600XT? Habse grad ohne Kühler da.^^

#3 FoXXie
  5. G.Skill
    G.Skill Gast

Grafikkarten >>Bilder<< Thread

Das waren noch Zeiten, mit Windows 98, 2 MB Grafikkarten... *Zwinker ;)

Ich hab iwo noch eine andere,nur find ich sie grad nich *Fettes Grinsen :D

Und ne gaaanz alte Soundkarte,aber die gehört nicht in diesen Fred *Zwinker ;)

#3 G.Skill
  6. Magera
    Magera Gast

Win7 oder 10 für Gaming?

AW: Win7 oder 10 für Gaming?

Mano,
    Hättest du nicht sagen können "neee geht nich, noob" dann hätt ich weiter ne Ausrede gehabt nich zu updaten.

Wobei eine bleibt mir noch. Bisher habe ich keine vernünftige und leichte Methode gefunden Cortana für immer und vollständig zu verbannen *Fettes Grinsen :D

#3 Magera
Thema:

Meine Grafikkarte geht nich an?

Die Seite wird geladen...

Meine Grafikkarte geht nich an? - Similar Threads - Grafikkarte nich

Forum Datum

Welche Grafikkarte soll ich mir kaufen??

Welche Grafikkarte soll ich mir kaufen??: Hey Community, Ich will mir eine neue Grafikkarte kaufen. Ich stehe zwischen der RTX 3060 (MSI GeForce RTX 3060 VENTUS 2X 12G OC) und der Rx 6700 xt (Sapphire Pulse Radeon RX 6700 XT). Mir ist...
Grafikkarten Heute um 10:42 Uhr

Welche Grafikkarte soll ich nehmen?

Welche Grafikkarte soll ich nehmen?: Mein PC, hat 64gb ddr4 RAM mit 4000mhz, einen Ryzen 5800x, und ein 800watt Netzteil + 8 Lüfter mit RGB. Jetzt meine Frage, soll ich mir lieber eine RTX 4080, oder Lieber eine RTX 4070ti...
Prozessoren Gestern um 17:02 Uhr

Welche Grafikkarte ist besser?

Welche Grafikkarte ist besser?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich würde gerne wissen, welche Grafikkarte besser geeignet ist um Spiele zu spielen oder auch zum Streamen. In dem ersten Bild könnt ihr die Teile sehen, die verbaut...
Prozessoren Gestern um 16:42 Uhr

Was is mit der Grafikkarte los?

Was is mit der Grafikkarte los?: Hallo Leute ähm ja wo soll ich anfangen ich hatte vor die Grafikkarte also Die GTX 770 2Gb zu verkaufen an einen Kumpel und sie zeigte noch Bild usw. aber gerade wollte ich sie testen und dann...
Stromversorgung Gestern um 15:32 Uhr

Muss ich bei einer neuen Grafikkarte die alten Treiber löschen?

Muss ich bei einer neuen Grafikkarte die alten Treiber löschen?: Ich habe aktuell eine GTX 1070 verbaut und habe mir jetzt eine RTX 4070 ti gekauft. Ich hab online schon nach einem Treiber für die 4070 geschaut und die Versionsnummer ist die gleiche wie bei...
Software & Treiber Gestern um 15:03 Uhr

Grafikkarte genügt für..?

Grafikkarte genügt für..?: Hallo, ich habe vor, meinen alten Monitor (2017 gekauft, FullHD Curved 60hz 4ms) auszutauschen gegen einen neuen. Ich habe mich soweit entschieden für einen Curved 144 Hz FullHD 1ms Monitor....
Grafikkarten Gestern um 10:32 Uhr

Grafikkarte mit falschem Anschluss?

Grafikkarte mit falschem Anschluss?: Hab mir nh RX6600 geholt, hab aber vom Netzteil her nur nen „3er Anschluss“ und kein 4er ist zwar nh dumme Frage aber würd das auch gehen oder muss ich jetzt nen neues Netzteil holen damit ich den...
Stromversorgung Gestern um 10:05 Uhr

Guten Tag eine Frage über Grafikkarte?

Guten Tag eine Frage über Grafikkarte?: Was passiert wenn man eine Rx 7900 xt hat und mit vga1 an Pcie2 anschließt oder wenn man vga2 und 3 benutzt welche Unterschiede hat es oder wird es Probleme geben...
Stromversorgung Gestern um 10:05 Uhr

Welche Grafikkarte ist besser?

Welche Grafikkarte ist besser?: AMD Radeon Graphics, 4 GB HyperMemory, VGA, HDMI oder AMD RX Vega - 7Core 4GB(Grafikchip) ich spare auf einen neuen PC und stöbere gerade bei ottoversand und mediamarkt was es da so...
Grafikkarten Gestern um 10:05 Uhr

Grafikkarte?

Grafikkarte?: Hallo soll ich mir nen amd rx 6750xt holen oder doch Nvidea rtx 3060ti amd hat mehr Videospeicher aber Nvidea hat mehr Features https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-223324808
Stromversorgung Samstag um 11:22 Uhr

Wie Grafikkarte anschließen?

Wie Grafikkarte anschließen?: Ich hab mir jetzt eine gebrauchte GTX 1050 Ti gekauft und musste zur Überraschung feststellen, dass ich diese Graka ans Netzteil anschließen muss. Alle Kabel, die aber aus dem Netzteil raus...
Grafikkarten Samstag um 10:42 Uhr

Gpu/Grafikkarte wird nich erkannt, was soll ich machen?

Gpu/Grafikkarte wird nich erkannt, was soll ich machen?: Ich habe mir einen neuen Pc zusammengebaut, es lief auch alles gut ich habe Windows 10 pro installiert. Das hat auch alles geklappt. Das Problem ist das die Gpu nicht erkannt wird. Das habe ich...
Grafikkarten 8. August 2022

Grafikkarte wird nich erkannt nur VGA

Grafikkarte wird nich erkannt nur VGA: Grafikkarte wird nich erkannt nur VGA Ich habe ein PC-Problem. Ich habe gestern meine neuen teile eingebaut, aber jez wird meine Grafikkarte(Sapphire HD 6870) nicht erkannt. Er erkennt nur...
Computerfragen 16. Januar 2012
Meine Grafikkarte geht nich an? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden