Sind das die besten Laptops die man bis 1500€ erhalten kann? Oder gibt es für bis zu 1500€...

Diskutiere und helfe bei Sind das die besten Laptops die man bis 1500€ erhalten kann? Oder gibt es für bis zu 1500€... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe zwei Laptops gefunden: https://www.mediamarkt.de/de/product/_acer-nitro-5-an517-41-r5z7-mit-rgb-tastaturbeleuchtung-2713192.html... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von kjikolo839, 6. Oktober 2021.

1. kjikolo839
    kjikolo839 Gast

Hi, ich habe zwei Laptops gefunden:

1. https://www.mediamarkt.de/de/produc...r5z7-mit-rgb-tastaturbeleuchtung-2713192.html
    2. https://www.mediamarkt.de/de/product/_acer-nitro-5-an517-41-r4dh-2713191.html
    Nun frage ich mich erstmal, ist der für 1500€ viel besser als der für 1399? Und welchen von den beiden würden Sie empfehlen?

Außerdem gibt es für bis zu 1500€ bessere Laptops als die beiden oder bessere als eins von den beiden? Oder sind das, bezogen auf die Leistung, die besten Laptops für 1500€ ?

Und wie sind eigentlich die Grafikkarten?

Sind die Grafikkarten für das Geld gut? Und sind die Geforcegrafikkarten genau so gut wie die, die man einzeln für den PC kaufen kann? Im Internet steht z. B. dass die 3070 alleine 999€ kosten würde, auf manchen Seiten, ist diese Grafikakrte so gut wie diese Grafikkarten?

:)

#1 kjikolo839, 6. Oktober 2021
  2. chill_eule
    chill_eule Gast

Intel Core i5-1135G7 besser als Ryzen7-4700U?

Wenn man die MacBooks mit Aldi Laptops vergleicht, ja dann sind die durchaus hochwertig, gut verarbeitet und schick *LOL :lol:

Schau mal im Ortsansäßigen Elektronikfachgeschäft was die an Laptops um 1500€ haben und vergleich das mal mit nem MacBook. Vor allem die Ausstattung, wie @IsoldeMaduschen bereits erwähnte ist das teils fast Verarsche mMn.

#3 chill_eule
  3. Xeandro
    Xeandro Gast

Monitor bis 1500 Euro

Den Samsung war mein Favorit bis jetzt und 2 Posts haben meine Zuversicht etwas ins schwanken gebracht. Ich denke ich riskiere es einfach mal nach Manu´s indirekter Empfehlung. *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D

#3 Xeandro
  4. Xeandro
    Xeandro Gast

Monitor bis 1500 Euro

Und die Lösung war...??
    Suche aktuell auch nach einem neuen Monitor und nehme gerne jede Info mit.

#3 Xeandro
  5. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

Monitor bis 1500 Euro

Der Samsung C32HG70 soll schlechten Schwarzwert haben? Erstaunt mich ja sehr, weil er mit VA-Panel hervorragenden Schwarzwert und daher Kontrast hat. Ich vermute eher irgendwelche falschen Einstellungen.

Unter den 4K-Modellen habe ich in letzter Zeit nur die 144er getestet - die sind aber alle IPS mit schlechteren Schwarzwert. Heißt: Wenn dir der der VA-Panels nicht mal gefallen hat, wirste mit IPS auch keine Freude haben. Mir ist nicht ganz klar, wie man hier helfen könnte.

#3 PCGH_Manu
  6. Xeandro
    Xeandro Gast

Monitor bis 1500 Euro

HaseCaesar schrieb: Xeandro...bin gespannt, ob es bei dir anders ausfällt Zum Vergrößern anklicken....
    Ich auch *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D Hab mich mal erdreistet einen seperaten Beitrag aufzumachen da ich mich zwischen 3 Monitoren nicht entscheiden kann und ich deinen Beitrag nicht mit meinen Sorgen und Ängsten belästigen möchte *Zwinker ;)*Zwinker ;)

#3 Xeandro
Thema:

Sind das die besten Laptops die man bis 1500€ erhalten kann? Oder gibt es für bis zu 1500€...

Die Seite wird geladen...

Sind das die besten Laptops die man bis 1500€ erhalten kann? Oder gibt es für bis zu 1500€... - Similar Threads - besten Laptops 1500€

Forum Datum

Sennheiser BTD 700: USB-Dongle soll für Bluetooth in bester Qualität sorgen

Sennheiser BTD 700: USB-Dongle soll für Bluetooth in bester Qualität sorgen: Sennheiser BTD 700: USB-Dongle soll für Bluetooth in bester Qualität sorgen . . Sennheiser BTD 700: USB-Dongle soll für Bluetooth in bester Qualität sorgen
User-Neuigkeiten 9. Juni 2025

Internet im Festnetz: Das sollen laut CHIP die besten Anbieter sein

Internet im Festnetz: Das sollen laut CHIP die besten Anbieter sein: Internet im Festnetz: Das sollen laut CHIP die besten Anbieter sein Die Untersuchung basiert auf einer breiten Datenbasis: 1.000 Mini-Computer im Einsatz bei Endkunden, 100.000 validierte...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2025

Wie am besten aufrüsten PC?

Wie am besten aufrüsten PC?: Gude, zuerst mal vorab: bitte nicht verurteilen aber ja, ich hatte mir damals (vor circa 5-6 Jahren) lieber einen Fertig-PC gekauft anstatt ihn selber zu bauen, im Nachhinein vielleicht ein...
Mainboards 27. Februar 2025

Welcher Prozessor ist am besten?

Welcher Prozessor ist am besten?: Ein Prozessor hauptsächlich für Gaming, aber auch Multitasking oder evt. Auch Videobearbeitung in Kombination mit der RTX 5090 oder 5080....
Prozessoren 20. Februar 2025

Welcher Prozessor ist der beste?

Welcher Prozessor ist der beste?: Sind alle etws älter, aber was ist der leistungsstärkste oder empfehlenswerteste? Intel Core i3 4030U Intel Core i3-4158U Intel Core i3 3217U Intel Core i5-3337U...
Prozessoren 17. Februar 2025

Wie kann ich das beste aus diesem PC rausholen (sehe unten)?

Wie kann ich das beste aus diesem PC rausholen (sehe unten)?: Ich habe im Keller ein altes Office PC gefunden - OptiPlex 7010 i7 - 3770 3,4 GHZ 4 Cores 16,0GB Dual-Channel DDR3 @ 798MHz (Nur 10GB Verfügbar Warum?) 1024MB ATI AMD Radeon HD 7500 Series...
Stromversorgung 17. Februar 2025

OpenAI veröffentlicht Best Practices für Reasoning-Modelle

OpenAI veröffentlicht Best Practices für Reasoning-Modelle: OpenAI veröffentlicht Best Practices für Reasoning-Modelle Der Guide zeigt euch, wann welche Modell-Familie am besten geeignet ist.. . OpenAI veröffentlicht Best Practices für Reasoning-Modelle
User-Neuigkeiten 14. Februar 2025

Was ist die beste Intel q150 (Chipsatz) gaming cpu?

Was ist die beste Intel q150 (Chipsatz) gaming cpu?: Ich möchte gerne wissen was die beste Intel CPUs mit dem Chipsatz Q150 ist für gaming! https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-die-beste-intel-q150-chipsatz-gaming-cpu
Prozessoren 14. Februar 2025

Welches Mainboard ist das beste eurer Meinung nach?

Welches Mainboard ist das beste eurer Meinung nach?: ASRock B650 Pro RS ASRock B650PG Lightning ASUS TUF Gaming B650-Plus Msi pro b650-S Wifi Welches findet ihr am besten ?...
Mainboards 13. Februar 2025

Welche Grafikkarte am besten kaufen?

Welche Grafikkarte am besten kaufen?: Servus. Aktuell bin ich im Besitz einer AMD Radeon RX 6600, und habe vor, ein upgrade vorzunehmen. Ich habe zwar keine großen grafischen Anforderungen, aber ich brauche eine Grafikkarte, die...
Stromversorgung 10. Februar 2025

Wo am besten ein pc kaufen?

Wo am besten ein pc kaufen?: Willte mir bei hardwarerat einen neuen pc holen, aber ich finde die teile die verbaut sind für den preis echt nicht gut. Gibt es irgendeine seite wo man selber die gpu und so entscheiden kann?...
Prozessoren 9. Februar 2025

Die besten Docking-Station für Laptops?

Die besten Docking-Station für Laptops?: Gibt es Universale Docking Stations? Habt ihr Erfahrungen? https://www.gutefrage.net/frage/die-besten-docking-station-fuer-laptops
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. März 2023

Was ist die beste Display Größe bei Laptops?

Was ist die beste Display Größe bei Laptops?: Was ist die beste Display Größe bei Laptops? Was meint ihr? Ich hab 18,4 Zoll anfangs dachte ich es ist zu groß aber ich hab gelernt es gibt nicht zu groß... also was meint ihr?
Computerfragen 23. September 2010
Sind das die besten Laptops die man bis 1500€ erhalten kann? Oder gibt es für bis zu 1500€... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden