MEine farben sind einfach komplett hell?

Diskutiere und helfe bei MEine farben sind einfach komplett hell? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo also ich habe ein Problem seit so 3 Tagen manchmal ich starte mein PC dann alle Farben und meine Bildschirm helligkeit ist so richtig hell also... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von SHIQU, 22. Dezember 2022.

  1. SHIQU
    SHIQU Gast

    Hallo also ich habe ein Problem seit so 3 Tagen manchmal ich starte mein PC dann alle Farben und meine Bildschirm helligkeit ist so richtig hell also zb diese grüne con google Chrome komplett so hell grün das mit allem so dann ich starte neu manchmal geht es und manchmal ist dann alles komplett dunkel dann starte ich wieder neu dann geht alles wieder das passiert halt nicht immer und manchmal stören tut es mich nicht uch starte eif neu aber gibt es dort keine Lösung (ich habe mir letzten diese feature NET Firmware 3.5 oder so runter geladenen für ein spiel da es nötig war und nach dem Neustart war das wieder aber denke nicht das es daran liegt)Bitte um Hilfe liegt es an meinem Monitor oder an meinen intwl settings sollte ich meine intel treibern updaten weil da fehlt noch ein Update hab ein Windows 11 und der gaming laptop ist erst 1 Monat alt benutze ihn zum zocken

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

MEine farben sind einfach komplett hell?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden