Meine externe Festplatte wird nicht erkannt?
Diskutiere und helfe bei Meine externe Festplatte wird nicht erkannt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute ich habe mir eine Festplatte mal gekauft lange her , ich habe die zum zocken bei der ps4 benutzt und danach hat sie mein Vater auf seinen... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Deniz29112006, 18. März 2023.
Thema:
Meine externe Festplatte wird nicht erkannt?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Meine externe Festplatte wird nicht erkannt? - Similar Threads - externe Festplatte erkannt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Externe USB Festplatte nicht mehr erkannt und unbenutzbar?Externe USB Festplatte nicht mehr erkannt und unbenutzbar?: Hallo zusammen,
ich brauche Hilfe und habe ein Problem was mich extrem verärgert. Vor kurzem habe ich mir eine 2 TB SSD Festplatte übers Internet bestellt, um einen älteren PC darauf zu sichern...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. Oktober 2022 |
Externe Festplatten werden nicht mehr erkanntExterne Festplatten werden nicht mehr erkannt: Werden USB Sticks und externe USB Festplatten bei hochgefahrenem PC angesteckt, werden sie seit kurzem nicht mehr erkannt. Werden sie vor dem Windows7 Start angesteckt, werden sie immer erkannt....
|
Windows 7 | 4. März 2022 |
Externe Festplatte als CD-Rom erkanntExterne Festplatte als CD-Rom erkannt: Meine externe Festplatte wird nur als virtuelles CD-ROM erkannt. Ich habe hier einen hilfreichen Beitrag aus 2011 dazu gefunden nach dem ich vorgegangen bin, aber obwohl ich im Geräte-Manager...
|
Windows 7 | 3. Februar 2021 |
iPadOS: Externe Festplatte wird nicht erkannt?iPadOS: Externe Festplatte wird nicht erkannt?: iPadOS: Externe Festplatte wird nicht erkannt?
Es bietet jetzt Unterstützung für externe Festplatten, sodass Benutzer einfach USB-Sticks und SD-Karten anschließen oder sich bei einem...
|
User-Neuigkeiten | 6. Oktober 2019 |
Windows 10: externe Festplatte erkannt, aber nicht sichtbarWindows 10: externe Festplatte erkannt, aber nicht sichtbar: Tach allerseits,
ich versuche, eine "alte" HD (USB 2.0), die bislang funktionierte -zuletzt vor ca. 6 Monaten- zu erkennen u. ggfs. als Sicherungsmedium zu nutzen.
Dem bekannten...
|
Windows 10 | 26. November 2017 |
Systermdatei von externer Festplatte wird nicht erkanntSystermdatei von externer Festplatte wird nicht erkannt: Hallo,
habe einen großen Fehler gemacht!
Nachdem ich durch einen Stromausfall nicht mehr auf meine externe Festplatte zugreifen kann (Systemdatei nicht vorhanden) geriet ich in Panik.
Habe...
|
Windows 7 | 8. Juni 2018 |
Externe Festplatte wird von Fernseher nicht erkanntExterne Festplatte wird von Fernseher nicht erkannt: Externe Festplatte wird von Fernseher nicht erkannt
|
Computerfragen | 20. Oktober 2013 |
Externe festplatte wird nach formatierung nicht erkanntExterne festplatte wird nach formatierung nicht erkannt: Externe festplatte wird nach formatierung nicht erkannt
Hallo, ich habe einen Film im TV aufgenommen und habe vorher meine Externe Festplatte formatiert, (über den Reciver). Als ich heute...
|
Computerfragen | 13. September 2012 |
Windows7: Externe Festplatte wird nicht direkt erkannt [Recht Merkwürdiges Problem]Windows7: Externe Festplatte wird nicht direkt erkannt [Recht Merkwürdiges Problem]: Guten Abend,
ich hab folgendes Mysteriöses Problem.
Meine Externe Festplatte wird neuerdings nicht mehr von meinem Pc (Windows 7 Home Premium 64 Bit) erkannt.
Erst waren zwar die...
|
freie Fragen | 24. Juli 2012 |
externe Festplatte wird nicht mehr erkannt ?!externe Festplatte wird nicht mehr erkannt ?!: Hi Leute,
ich habe folgendes Problem, und zwar wird meine externe Festplatte (Western Digital SE Portable 750GB 2,5) nicht mehr erkannt und die Festplatte macht ein komisches Geräusch. Sie ist...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 22. Juli 2012 |
Externe Festplatte wird von Mac OS X nicht erkannt! Formatieren klappt nichtExterne Festplatte wird von Mac OS X nicht erkannt! Formatieren klappt nicht: Externe Festplatte wird von Mac OS X nicht erkannt! Formatieren klappt nicht
Wenn ich versuche es neu zu formatieren kommt immer:
'POSIX reports: Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen...
|
Computerfragen | 21. Januar 2012 |
Externe Festplatte wird nur noch als Wechseldatenträger erkanntExterne Festplatte wird nur noch als Wechseldatenträger erkannt: Guten Tag Leute,
da ich zurzeit Probleme mit meinen "furchtbaren" WLAN Stick habe, muss ich diesen immer in einen anderen USB Port umstecken, damit ich Internet habe.
Dabei habe ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 7. November 2011 |
Externe Festplatte wird von PS3 nicht erkannt obwohl sie auf FAT32 formatiert ist! Was Tun?Externe Festplatte wird von PS3 nicht erkannt obwohl sie auf FAT32 formatiert ist! Was Tun?: Externe Festplatte wird von PS3 nicht erkannt obwohl sie auf FAT32 formatiert ist! Was Tun?
Ich habe meine externe Festplatte WESTERN DIGITAL MY PASSPORT ESSENTIAL auf das Dateisystem FAT32...
|
Computerfragen | 11. August 2011 |