Meine Einstellungen am Monitor von AOC öffnen sich einfach. Was kann ich tun?

Diskutiere und helfe bei Meine Einstellungen am Monitor von AOC öffnen sich einfach. Was kann ich tun? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es öffnen sich einfach meine Einstellungen am Monitor, ohne das ich irgendwas am Monitor drücke. Was kann man dagegen machen? Ich weiß auch dass die... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Wacee, 22. Juni 2021.

  1. Wacee
    Wacee Gast

    Es öffnen sich einfach meine Einstellungen am Monitor, ohne das ich irgendwas am Monitor drücke. Was kann man dagegen machen? Ich weiß auch dass die Tasten am Monitor sehr empfindlich sind. LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Meine Einstellungen am Monitor von AOC öffnen sich einfach. Was kann ich tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden