Meine Einstellungen am Monitor von AOC öffnen sich einfach. Was kann ich tun?

Diskutiere und helfe bei Meine Einstellungen am Monitor von AOC öffnen sich einfach. Was kann ich tun? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es öffnen sich einfach meine Einstellungen am Monitor, ohne das ich irgendwas am Monitor drücke. Was kann man dagegen machen? Ich weiß auch dass die... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Wacee, 22. Juni 2021.

1. Wacee
    Wacee Gast

Es öffnen sich einfach meine Einstellungen am Monitor, ohne das ich irgendwas am Monitor drücke. Was kann man dagegen machen? Ich weiß auch dass die Tasten am Monitor sehr empfindlich sind. LG

:)

2. Nickel
    Nickel Gast

Radeon Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Nimm nicht den BETA(optionalen) Treiber,
    sondern den v. AMD empfohlenen 20.2.2.
    Deinstalliere den jetzigen zuvor hiermit:
    "AMD Cleanup Utility"

#3 Nickel
  3. Kossi81
    Kossi81 Gast

Radeon Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Vielen Dank für den schnellen und hilfreichen Rat.

MfG

#3 Kossi81
  4. Lotusblüte
    Lotusblüte Gast

Ultrawide curved Monitor als Ersatz für 3er Setup?

Die Einstellungen des AOC? Ich habe nur die Helligkeit von 80 auf 100% geändert und die Reaktionszeit auf medium geändert (hoch produzierte overshoot). Alles andere habe ich so gelassen, da der Monitor angeblich individuell von AOC mit Colorimeter kalibriert worden sein soll, laut Beipackzettel.

#3 Lotusblüte
  5. Kuroda
    Kuroda Gast

Acer Predator XB323UGP - Erfahrungen?

Hallo,

Habe soeben (auch ohne Test) den Monitor bestellt. Besitze seit kurzer Zeit den gleichen AOC und bin vorallem mit dem Freesync Flickern (Flackern) unzufrieden.

Das kann der Acer da mit eingebauten G-Sync bestimmt besser. Wäre gerne auf eine Bewertung von dir gespannt. (habe dir selbe Grafikkarte)

Wie sehen deine Monitor Einstellungen aus? Leide gibt es keine Einstellungen die man übernehmen könnte und ich habe da auch nicht so den Blick für.

Meiner wird kommenden Mittwoch angeliefert und der AOC AG322QC4 geht dann zurück.

#3 Kuroda
  6. EinfachNils
    EinfachNils Gast

AOC 27g2u Einstellungen

Zitat von h00bi: https://nl.hardware.info/artikel/9667/aoc-24g2u-en-27g2u-review-144-hz-ips-prijsknallers am besten per google auf englisch übersetzen lassen
    Da stehen aber keine Einstellung im Artikel oder überlese ich was?

#3 EinfachNils
Thema:

Meine Einstellungen am Monitor von AOC öffnen sich einfach. Was kann ich tun?

Die Seite wird geladen...

Meine Einstellungen am Monitor von AOC öffnen sich einfach. Was kann ich tun? - Similar Threads - Einstellungen Monitor AOC

Forum Datum

Zweiten Monitor richtig einstellen?

Zweiten Monitor richtig einstellen?: Wie funktioniert es dass wenn ich zwei Monitore habe und auf dem 1. spiele nicht immer mit dem Mauszeiger auf den 2. gehe ? https://www.gutefrage.net/frage/zweiten-monitor-richtig-einstellen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Juli 2021

Habe einen Monitor und habe die Einstellung freesync sollte ich das aktivieren?

Habe einen Monitor und habe die Einstellung freesync sollte ich das aktivieren?: Sollte ich das aktivieren danke für die Hilfe habe eine nvidia Grafikkarte https://www.gutefrage.net/frage/habe-einen-monitor-und-habe-die-einstellung-freesync-sollte-ich-das-aktivieren
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Mai 2021

AOC Monitor Fadenkreuz einstellen?

AOC Monitor Fadenkreuz einstellen?: Hallo ich habe einen AOC Monitor und wollte Fragen wo ich da das Fadenkreuz aktivieren kann? https://www.gutefrage.net/frage/aoc-monitor-fadenkreuz-einstellen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Mai 2021

Monitor kleiner einstellen (Windows Einstellungen)?

Monitor kleiner einstellen (Windows Einstellungen)?: Hallo, I [ATTACH] Ich habe 2 Monitore unterschiedlicher Größe angeschlossen. Wenn ich nun ein Wallpaper welches über beide Monitore geht aktiviere, ist das Wallpaper in der Mitte verschoben,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Mai 2021

monitor Einstellungen verändern?

monitor Einstellungen verändern?: ich spiele die meiste zeit mit den vorgegebenen Einstellungen sind das die besten oder sollte man immer was veränden ? https://www.gutefrage.net/frage/monitor-einstellungen-veraendern
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Mai 2021

3 Monitore mit AMD Grafikkarte erkennen/einstellen?

3 Monitore mit AMD Grafikkarte erkennen/einstellen?: Hallo, ich habe eine AMD 5700HD Grafikkarte und 3 Benq Monitore, leider hatte ich es nicht hinbekommen mit der Grafikkarte 3 Monitore anzuschließen, obwohl der 2xdvi 1x HDMI 1x DP hat, nach...
Grafikkarten 12. Mai 2021

Anderen monitor als hauptmonitor einstellen?

Anderen monitor als hauptmonitor einstellen?: Hallo, ich habe 2 monitore an meinem pc angeschlossen. Meine grafikkarte hat nur 1 HDMI anschluss und der rest ist displayport. Mein schlechterer monitor hat kein displayport, desshalb muss der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Mai 2021

Wie kann man die Crosshair Einstellungen am Monitor ändern?

Wie kann man die Crosshair Einstellungen am Monitor ändern?: Hallo Community, ich habe einen AOC C24G1. Eben ist mir dabei aufgefallen, dass wenn man eine Pfeiltaste auf dem Monitor drückt ein großes rotes Fadenkreuz erscheint. Meine Frage wäre, ob es die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. März 2021

Mehrere Monitore richtig einstellen?

Mehrere Monitore richtig einstellen?: HAllo ich habe zu meinem normalen standart monitor jetzt noch einen 2. Monitor bekommen... dieser ist jedoch ein pendispaly zum drauf malen :) wenn ich aber drauf malen will wenn ich beide...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. März 2021

144herz einstellen auf dem Aoc Monitor?

144herz einstellen auf dem Aoc Monitor?: Hallo ich kann mein Monitor nicht auf 144 hertz einstellen. Das hab ich schon versucht: ich hab schon in denn Adaptiven einstellung nach der auswahl für 144 hertz gesucht....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Februar 2021

Warum kann ich die Bildschirmschärfe an meinem Monitor Aoc nicht einstellen?

Warum kann ich die Bildschirmschärfe an meinem Monitor Aoc nicht einstellen?: Hallo, hab mir einen neuen 144hz monitor den aoc G2460FQ geholt. Im Benutzerhandbuch steht ich kann die Schärfe über den Reiter Bildeinrichtung einstellen. Jedoch überspringe ich diesen Reiter...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Dezember 2020

Extra Ziel bei AOC Monitor einstellen?

Extra Ziel bei AOC Monitor einstellen?: [ATTACH] Wie kann man das Einstellen dass man dieses rote Ziel hat dass muss mit dem Monitor zusammenhängen weil man das standard ziel auch noch sieht (siehe Bild)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Dezember 2020

AOC G2778VQ, kann bei den monitor einstellungen die bildeinrichtung nicht auswählen?

AOC G2778VQ, kann bei den monitor einstellungen die bildeinrichtung nicht auswählen?: ich will das fadenkreuz von meinem monitor benutzen aber wenn ich auf die Bild Einrichtung gehen will wird diese einfach übersprungen. was kann ich tun? danke im vorraus...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. November 2020
Meine Einstellungen am Monitor von AOC öffnen sich einfach. Was kann ich tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden