1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Meine Eigenkomposition: In Ordnung?

Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von D!abloSV, 15. Januar 2007.

1. D!abloSV

D!abloSV Alter Hase
    Themenstarter

Auch wenn es hier nicht ganz hin gehört, ich frag trotzdem mal.^^
    Weiß hier irgendjemand ob der Speicher von MDT kompatibel zum P5N-E SLI ist? Den würde ich mir sonst lieber kaufen als den von Transcend. Im Handbuch des Mainboards steht nämlich nix darüber und im Internet kann ich auch nichts darüber finden.
    Danke.

Der Vollständigkeitshalber möchte ich hier auch noch eine Liste des PCs den ich dann wahrscheinlich haben werde:
    Prozessor: Intel Core2Duo e6300
    P.Kühler: Thermalright SI-120 mit Coolink Lüfter
    Mainboard: ASUS P5N-E SLI
    RAM: 1024MB DDR2-800 Transcend
    oder
    1024MB DDR2-800 MDT
    Grafik: MSI x1950pro 512MB
    HDD: 2x Samsung Spinpoint HDJJ0 160GB
    1x Maxtor 40GB IDE
    Netzteil: Tagan TG420-UO1
    Gehäuse: Chieftec Dragon blue mit Seitenfenster.

2. Core2Duo_Meister

Core2Duo_Meister Computer-Experte

1. SysProfile:
    174063

darf ich fragen warum den Thermalright SI-120 mit Coolink Lüfter ???
    Das ding kostet doch 50€ :confused:

#17 Core2Duo_Meister, 16. Januar 2007
  3. D!abloSV

D!abloSV Alter Hase
    Themenstarter

Klar darfst du fragen ;)
    Ich nehme den weil ich ihn schon jetzt auf meinem Athlon sitzen habe und ganz zufrieden bin. Und das P5N-E SLI scheint auch sehr wählerisch zu sein was den Kühler anbelangt. Nur die passen, die hoch oder schmal genug sind.

4. D!abloSV

D!abloSV Alter Hase
    Themenstarter

Ich bedanke mich für eure (tolle) Unterstützung. Allerdings wird aus dem Kauf nichts mehr. Geld ist mir sozusagen flöten gegangen. Dann wirds halt erstmal nur ne x1950pro und den 3000er übertakten :(

---

Sry, nächstes Mal werden ich den "Editieren"-Button benutzen

#19 D!abloSV, 17. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2007
Die Seite wird geladen...

Meine Eigenkomposition: In Ordnung? - Weitere Themen

Forum Datum

Ist dieser Computer so in Ordnung?

Ist dieser Computer so in Ordnung?: Ist dieser Computer so in Ordnung?
Computerfragen 15. Februar 2014

Ist die Hardware in Ordnung ?

Ist die Hardware in Ordnung ?: Ist die Hardware in Ordnung ? Prozessor: INTEL Core i7 2600 4 x 3.4 GHz Speicher: 8192 MB DDR3 1333MHz Markenarbeitsspeicher Festplatte: 1500 GB S-ATA II Festplatte Grafikkarte: ATI Radeon...
Computerfragen 27. November 2012

sind diese temperaturen in ordnung?

sind diese temperaturen in ordnung?: sind diese temperaturen in ordnung? mainboard 35 grad, cpu kerne 22 grad, mcp 67 grad(ist jedoch ein fehler) grafikkarte 31 grad hdd 31 grad im idle zustand. zum gehäuse es hatt einen 120 mm...
Computerfragen 16. April 2012

Ist dieser PC in Ordnung ?

Ist dieser PC in Ordnung ?: Ist dieser PC in Ordnung ? Hallo Leute : ist dieser PC in Ordnung für BF3 so Anti-Alaising auf aus und Auflösung ca. 1440X ? : AMD Athlon X2 260 2x 3,2GHz RAM : 4 GB RAM ( soll ich mir...
Computerfragen 23. Januar 2012

Zusammenstellung in Ordnung ?

Zusammenstellung in Ordnung ?: Hallo allerseits! Sollte mal einen PC für meinen Kollegen bei Atelco zusammenstellen. Hardwareconfig: CPU: AMD Phenom II 1055T Boxed | 189€ WLP: AC MX-2 | 4,49€ MoBo: Gigabyte GA-880GA-UD3H |...
System-Zusammenstellungen 22. August 2010

ist mit meiner festplatte alles in ordnung?

ist mit meiner festplatte alles in ordnung?: hi ich hab ne frage bezüglich meiner festplatte (samsung HD502IJ 500GB). ich hatte schon lange das gefühl (wurde auch von freunden bestätigt), dass meine platte zu laut ist. ich hab mir jetzt ne...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Oktober 2009

RAM - ist das so in Ordnung?

RAM - ist das so in Ordnung?: Nur mal so aus Interesse; ich habe mir in meinen neu gekauften HP 6735s sofort nach dem Kauf 2x2048 Mushkin DDR2 (800er) reingepackt. Vorher war 1024 drin. Er ist maximal auf bis zu 8gb...
Arbeitsspeicher 3. Februar 2009
Kaufberatung

Ist die Zusammenstellung in Ordnung??

Ist die Zusammenstellung in Ordnung??: Hallo an alle und guten Morgen!! Mein Freund möchte sich demnächst ein neues PC kaufen/zusammenstellen. Hauptsächlich zockt er drauf und ist ein Gothic-Fan.:rolleyes::rolleyes: Er wird sich...
System-Zusammenstellungen 28. Januar 2009

Diese Seite empfehlen