Meine CPU zeigt dauerhaft 100 grad an (kann aber nicht sein)?

Diskutiere und helfe bei Meine CPU zeigt dauerhaft 100 grad an (kann aber nicht sein)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin , vor ca.1 Monat habe ich mir eine Radeon rx6600 gekauft weil ich mehr Leistung brauchte. Ich habe also angefangen zu spielen und habe gemerkt das... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von derox445, 7. Januar 2023.

  1. derox445
    derox445 Gast

    Moin , vor ca.1 Monat habe ich mir eine Radeon rx6600 gekauft weil ich mehr Leistung brauchte. Ich habe also angefangen zu spielen und habe gemerkt das ich irgdnwie nicht die fps in allen spielen erreiche die ich eigentlich erreichen sollte… daraufhin habe ich alles mögliche gecheckt und mir ist aufgefallen das meine CPU die ganze Zeit (ab Start an) 100grad anzeigt was aber eigentlich nicht sein kann da ich eine Wasserkühlung habe. Sprich durch die 100 grad wird mir dauerhaft Leistung weggenommen. Wisst ihr woran das liegen kann? Habe auch schon den ganzen pc auseinander gebaut und wieder zusammengebaut und habe geguckt ob jeder Stecker richtig sitzt bin jetzt echt ein bisschen überfordert und habe Angst das meine CPU oder mainboard kaputt ist

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Meine CPU zeigt dauerhaft 100 grad an (kann aber nicht sein)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden