Meine CPU überhitzt?

Diskutiere und helfe bei Meine CPU überhitzt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe heute einen PC gebaut. Alles läuft soweit, bis auf einen Lüfter. Insgesamt habe ich 6 zwei von meiner Cooler Master Masterliquid ML240L... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Snopdge, 23. Januar 2022.

  1. Snopdge
    Snopdge Gast

    Hallo, ich habe heute einen PC gebaut. Alles läuft soweit, bis auf einen Lüfter. Insgesamt habe ich 6 zwei von meiner Cooler Master Masterliquid ML240L V2 RGB und vier extra auch von Cooler Master. Nach dem Start war jedoch der PC schon ungewöhnlich laut, und als ich im BIOS die Temperatur der CPU gecheckt habe viel mir sofort auf, dass sie stark steigt. Nach kurzer zeit war sie auf 84 Grad und danach ging es auch auf 90, bis der Computer abstürzte. Die beiden Lüfter der Kühlung laufen. Ich habe schon einmal die Wärmeleitpaste gewechselt, daran kann es eigentlich nicht liegen. ich bin mir nicht sicher ob die wasserkühlung pumpt oder ob nur die Lüfter laufen. Im BIOS wird mit bei CPU Fan eine Drehzahl angezeigt und bei Cassis 2 Fan ( ich habe ein ASUS STRIX B-550 f-gaming).

    Vielen Dank im Vorraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Meine CPU überhitzt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden