MEINE CPU SCHÄLT SICH NICHT AUS?

Diskutiere und helfe bei MEINE CPU SCHÄLT SICH NICHT AUS? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe durch den Task Manager herausgefunden, dass meine CPU nicht ausschält obwohl ich den herunterfahre und ihn vom Strom trenne. Das... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von emilkilian, 20. September 2021.

  1. emilkilian
    emilkilian Gast

    Hallo!

    Ich habe durch den Task Manager herausgefunden, dass meine CPU nicht ausschält obwohl ich den herunterfahre und ihn vom Strom trenne. Das erkenne ich durch die Betriebszeit, die bei 3 Tagen war. Nur durch einen Neustart setzt sich diese Zeit zurück. Könnt ihr mir helfen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

MEINE CPU SCHÄLT SICH NICHT AUS?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden