Meine CPU ist im Ruhemodus sehr kühl, normal?

Diskutiere und helfe bei Meine CPU ist im Ruhemodus sehr kühl, normal? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe eine Wasserkühlung für meine CPU (Ryzen 7 3800x) und diese über den Ryzen Master übertacktet (Takt= 4,300 & Volt= 1,25). Ich habe... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von binjee1, 14. April 2021.

  1. binjee1
    binjee1 Gast

    Hey, ich habe eine Wasserkühlung für meine CPU (Ryzen 7 3800x) und diese über den Ryzen Master übertacktet (Takt= 4,300 & Volt= 1,25).

    Ich habe letztens einen Rekord im Ruhemodus gehabt, meine CPU hat eine Temperatur von 23C° gehabt. Ist dieser Wert überdurchschnittlich? Wie ist eure Meinung und was habt ihr?

    Meine Freunde haben keine Wasserkühlung und und eine Temperatur von 35-45C° im Ruhemodus!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Meine CPU ist im Ruhemodus sehr kühl, normal?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden