meine cam macht komische geräusche HILFE!!!!!!

Diskutiere und helfe bei meine cam macht komische geräusche HILFE!!!!!! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; meine cam macht komische geräusche HILFE!!!!!! Ich hab eine cam die ist schon im lap top rein integriert und wenn ich was aufnehme und es... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 30. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    meine cam macht komische geräusche HILFE!!!!!!


    Ich hab eine cam die ist schon im lap top rein integriert und wenn ich was aufnehme und es mir anschaue dann kommen meine sätze irgendwie zweimal vor also ich selber sage nur ein satz aber es wird kurz darauf wiederholt =( was ist da mit meiner cam los. ist sie kaputt oder wie =( oder geht das nach ner zeit wieder
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Computer macht komische Geräusche. Was kann man machen? (Virus ...
    http://www.computerfrage.net/frage/computer-macht-komische-geraeusche-was-kann-man-machen

    DELL Netzteil pfeifft, oder klackert, macht komische Geräusche ...
    http://www.computerfrage.net/frage/dell-netzteil-pfeifft-oder-klackert-macht-komische-geraeusche-was-ist-das

    Geht bei der Webcam am Laptop auch Gitarre spielen ohne nervige ...
    http://www.gutefrage.net/frage/geht-bei-der-webcam-am-laptop-auch-gitarre-spielen-ohne-nervige-geraeusche

    Komische Geräusche Sony Vaio Vgn FE 21H | aus Forum Laptops ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme21/article3748675.html

    MB macht extreme komsiche Geräusche! - Intel-Plattform ...
    http://www.tomshardware.de/foren/136927-7-extreme-komsiche-gerausche

    Komische Geräusche vor dem Öffnen der Kamera. - Android-Hilfe.de
    http://www.android-hilfe.de/motorola-milestone/12986-komische-geraeusche-vor-dem-offnen-der-kamera.html

    Komische Geräusche... - Twincam-Forum, das Harley-Forum von Harley ...
    http://www.forumromanum.de/member/forum/entry_ubb.user_286678.1089130156.1110012930.1110012930.1.komische_geraeusche-twincam_harley_fans.html

    Nokia 6230:akku nach 2 std leer und komische geräusche HILFEEE ...
    http://www.areamobile.de/community/nokia/119227-nokia-6230-akku-nach-2-std-leer-und-komische-ger-usche-hilfeee.html
     
Thema:

meine cam macht komische geräusche HILFE!!!!!!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wenn ich meine webcam anschliesse bekomme ich störe geräusche

    ,
  2. webcam klackt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden