Meine Auflösung ändert sich nicht?
Diskutiere und helfe bei Meine Auflösung ändert sich nicht? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ein PC Spiel (Star Wars kotor online) Hat meine Auflösung am Monitor geändert. Habe jetzt schwarze Balken links und rechts obwohl der Monitor (Samsung... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Sven49358, 9. August 2024.
Thema:
Meine Auflösung ändert sich nicht?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Meine Auflösung ändert sich nicht? - Similar Threads - Auflösung ändert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Honor MagicBook Pro 14: Premium-Notebook mit 3.1K-AuflösungHonor MagicBook Pro 14: Premium-Notebook mit 3.1K-Auflösung: Honor MagicBook Pro 14: Premium-Notebook mit 3.1K-Auflösung
Es handelt sich hier um ein Premium-Notebook mit einem OLED-Display, das im Format 3:2 und mit einer Auflösung von 3.1K (3.120 x 2.080...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 21:03 Uhr |
Samsungs kommendes XR-Headset angeblich mit höherer Auflösung als die Apple Vision ProSamsungs kommendes XR-Headset angeblich mit höherer Auflösung als die Apple Vision Pro: Samsungs kommendes XR-Headset angeblich mit höherer Auflösung als die Apple Vision Pro
Dabei handelt es sich um eine Variante mit 1,3 Zoll Diagonale für die Micro-OLED-Bildschirme. Zu den...
|
User-Neuigkeiten | 7. März 2025 |
Pop Os! Auflösung ändern?Pop Os! Auflösung ändern?: Bitte meine vorherige Frage lesen! Danke
Ich habe jetzt die neusten Linux 64 Bit Treiber für meine Karte auf der NVIDIA Website heruntergeladen und diese ausgeführt jetzt kann ich meine Auflösung...
|
Software & Treiber | 7. Februar 2025 |
Warum ist die Auflösungs Qualität nicht hoch?Warum ist die Auflösungs Qualität nicht hoch?: Hallo, ich möchte wissen, warum die Auflösungs Qualität bei Beispiel: Disney+ nicht so hoch ist, es sieht auf dem PC so aus als würde man auf SD Qualität schauen.
Es liegt nicht am Monitor!...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 3. Februar 2025 |
4k Monitor für einen PC mit 4k Auflösung?4k Monitor für einen PC mit 4k Auflösung?: Hey,
Ich kenne mich nicht so aus aber mein Bruder hat sich einen neuen gaming pc geholt der 4k Auflösung hat (?) Und bei seinen Monitoren steht das sie kein Signal haben. Wir haben schon alles...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 30. Januar 2025 |
Auflösung von Bildschirm herrausfinden?Auflösung von Bildschirm herrausfinden?: Ich bin dabei, mir einen PC zuzulegen, will davor aber wissen, wie viel Hz mein Bildschirm hat, auf der Ps5 krieg ich die 120fps also min. 120Hz Monitor, nicht? Steht das ganze auf der Bildschirm...
|
Grafikkarten | 20. Januar 2025 |
Auflösung am Monitor einstellen?Auflösung am Monitor einstellen?: Hallo. Und zwar habe ich mir einen 34 Zoll Ultra Wide Monitor gekauft. Die Sache ist nun die, wenn ich den Monitor an meinem PC angeschlossen habe und die empfohlene Auflösung von 2560x1080...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. Januar 2025 |
Fortnite auflösung ändern?Fortnite auflösung ändern?: Hallo ich habe ein 34 zoll monitor und will fortnite damit spielen aber meine graka schafft dann auf der voreinstellung (3400 x 1440p) nicht genug fps für mich. Ingame kann ich die auflösung aber...
|
Grafikkarten | 12. Januar 2025 |
Google ändert Optionen für Rotation und Auflösung von Diashows auf Chromecast und Displays...Google ändert Optionen für Rotation und Auflösung von Diashows auf Chromecast und Displays...: Google ändert Optionen für Rotation und Auflösung von Diashows auf Chromecast und Displays erneut
Aber Google hatte seinerzeit, als alle Welt auf Home-Schooling und das Home-Office umschwenken...
|
User-Neuigkeiten | 18. Mai 2022 |
Grafikkarte fällt aus und ändert Auflösung?Grafikkarte fällt aus und ändert Auflösung?: Hallo,
Seit 3 Tagen folgendes Problem: Grafikkarte fällt, random während Spielen, einfach aus. Der Bildschirm wird Schwarz und geht in stand-by. Manchmal geht die Grafikkarte dann aber wieder,...
|
Grafikkarten | 16. April 2022 |
Ändert sich die screenshot qualität wenn dein bildschirm eine höhere auflösung hat?Ändert sich die screenshot qualität wenn dein bildschirm eine höhere auflösung hat?: die frage steht im title
https://www.gutefrage.net/frage/aendert-sich-die-screenshot-qualitaet-wenn-dein-bildschirm-eine-hoehere-aufloesung-hat
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. Februar 2022 |
Monitor ändert Auflösung bei Vollbild Modus?Monitor ändert Auflösung bei Vollbild Modus?: Hey, ich habe das Problem, dass mein Monitor (msi mag271cqr) immer die Auflösung auf 2560x1440 ändert, wenn ich den Vollbild-Modus an habe. In den Einstellungen von den Spielen lässt sich da auch...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 23. November 2020 |
Auflösung und Bildschärfe ändert sich einfach sooooo...Auflösung und Bildschärfe ändert sich einfach sooooo...: :p Hi. ich hab ein Prob mit meiner Grafikeinstellung... :confused:
Und zwar schaltet der Monitor oder was auch immer, alle paar Tage in einen anderen Modus. Also das Bild streckt sich an allen...
|
Windows 7 | 1. Februar 2012 |